Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einzig wahre Sport ist Turnen!

Und Tanzen, und Synchronschwimmen, rythmische Bodengymnastik, ... und und und Tanzen! :-D :-D

Und was ist das schwierigste an all diesen "Sportarten"???

Den Eltern zu erzählen, dass man schwul ist :-D :-D :cheers:

Aso, euer "Plastikroller" ist wie unschwer an der übriggebliebenen Karosserie zu erkennen ist in Wirklichkeit eine Blechvespa, wenn auch eine mit Automatik...

Malwieder zurück zum Ernst, wie schauts mit Samstag, wer fährt alles mit, bei welchem Wetter wird gefahren (für die weichen unter euch) und und und...

Geschrieben
Und was ist das schwierigste an all diesen "Sportarten"???

Den Eltern zu erzählen, dass man schwul ist :-D :-D :-D

Aso, euer "Plastikroller" ist wie unschwer an der übriggebliebenen Karosserie zu erkennen ist in Wirklichkeit eine Blechvespa, wenn auch eine mit Automatik...

Malwieder zurück zum Ernst, wie schauts mit Samstag, wer fährt alles mit, bei welchem Wetter wird gefahren (für die weichen unter euch) und und und...

Und das Gerippe rechts neber der ET4 :-D

Ich werde warscheinlich morgen und die nächsten Tage mit der ACMA beschäftigt sein

Geschrieben

wenn auch?!?!? reicht das nicht? viertakter, oder? der wasserkühler (normal anscheinend von plaste umhüllt) ist nun für die sicht freigebrannt, was?

ich wäre dabei, wetter wird schön, jedenfalls trocken.

gibt es ein KA-Corso zur Fähre? treffpunkt bei mir um 11.02 Uhr oder so?

Geschrieben

nönönö

kommen dann dieses mal bitte alle (auch die schwulen) vollgetankt oder

ists wie sonst bei jeder größeren ausfahrt das 2 oder 3 dabei sind die erst noch tanken müssen

Geschrieben

tach auch.

1. kenn ich hier keinen der schwul ist. nenn doch mal namen bitte!

2. hab ich dich noch nie bei einer ausfahrt gesehen, wo ich dabei war!

3. weiß heißt hier immer tanken?! nicht jeder fährt einen originalen 200 und lässt es so "krachen" wie du beim losfahren. :-D

also ich finde, dass du ziemlich große töne rauslässt. als ich mein großes kennzeichen fahren durfte hab ich nicht so dick aufgetragen.

wenn du das alles ironisch meinst, dann schreib das in zukunft dazu!

grüße BAD-BOI. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@all: hey hey hey, bitte alle mal wieder runterkommen. ist doch alles easy hier!

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! :-D

@all: überlege gerade, ob ich neue stossdämpfer an den Affenroller schrauben soll. sind die bitubo-teile ihr geld wert. die anderen seba-teile sind wohl günstiger, allerdings ohne tüv. oder reicht original.

Bearbeitet von mrlusso
Geschrieben (bearbeitet)
kurze umfrage: Wer findet Männer, die sich die Beine rasieren schwul ? :-D

dürfen nur Schwimmer und Radfahrer, aber auch nur die, die das ernsthaft betreiben...

... finds trotzdem schwul ;)

PL plant mit seiner "GANGSCHALTGANG" eine gemütliche Ausfahrt in die Pfalz! :-D

Kommenden Samstag , den 19.05.2007

11.00Uhr Abfahrt bei mir

Ziel: ein Aussiedlerhof mit Selbstbewirtung und Oldtimer- und Traktoren-Ausstellung in der Vorderpfalz

insges km 150 hin und zurück auf Nebenstrecken in der Pfalz und im Elsass.

Wx bis dahin wieder in Ordnung bei 22° C

@ all mit RA, BAD und KA Imatrigulationen aufgepasst:- Zweiter Treffpunkt 1130Uhr an der Neuburgweierer Fähre :-D

Freu ick mich schoooon!!!! Wenn auch nur mit Original-200er Motor... :-D:cheers::wacko:

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben
@all: überlege gerade, ob ich neue stossdämpfer an den Affenroller schrauben soll. sind die bitubo-teile ihr geld wert. die anderen seba-teile sind wohl günstiger, allerdings ohne tüv. oder reicht original.

Die Bi sind ihr Geld auf jeden Fall Wert, aber mit den Se habe ich keine Probleme beim Tüv.

Ich kann dir ja meinen meiner Schein kopieren.

Habe heute mit der Acma begonnen und morgen geht es weiter :-D

Geschrieben
Die Bi sind ihr Geld auf jeden Fall Wert, aber mit den Se habe ich keine Probleme beim Tüv.

Ich kann dir ja meinen meiner Schein kopieren.

Also, was lernen wir aus dem heutigen Tag:

Ein bisschen Bi schadet nie!!! :-D

Habe heute mit der Acma begonnen und morgen geht es weiter :-D

Lass' die Acma einen Moment mal stehen, und fahr' morgen mit, was?!

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

...das würd ich auch sagen :-D

Gehe jetzt auch mal bissi nach meinem Reusenstall schauen... :-D

Schöne Ausfahrt wünsch ich euch :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben (bearbeitet)
Schöne Ausfahrt wünsch ich euch :-D

Danke, Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Klasse Ausfahrt! :-D

Habe mir die Birne verbrannt, argh! :-D

@PL:

Fragt man

http://flickr.com/

nach

"vespa"

steht da:

"We found 38,092 photos matching vespa."

Beispiel:

Bei mir (auf'm Mac) läuft gerade tickr,

http://www.stuffonfire.com/2006/01/11/tick...r-flickr-11-v7/

ein Flickr-Viewer (Vespa-Fotos scrollen durch am laufenden Band). Ist besser als Kino!

Windowskisten können die hier mal testen:

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/60034

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/59651

aber keine Ahnung, ob die was taugen.

post-16316-1179594060.jpg

Bearbeitet von mrlusso
Geschrieben

servus,

also wie schon gesagt, ich fahre samstag morgen mit dem kleinen wolf richtung stockach!

wer mit uns fahren will, bitte melden!

ich denke wir treffen uns dann alle im laufe des tages. :-D

Geschrieben
ist man da überhaupt noch reingekommen???

War schon sehr voll, aber mit der kleine blauen PK kein Problem

servus,

also wie schon gesagt, ich fahre samstag morgen mit dem kleinen wolf richtung stockach!

wer mit uns fahren will, bitte melden!

ich denke wir treffen uns dann alle im laufe des tages. :-D

Was ist für dich "morgens"

Von Baden-Baden braucht man nicht mehr wie 3 Stunden .....

und beim Aufbauen will ich nicht gerade helfen :-D

ich denke mal das es ausreichend ist wenn wir da um 16:00 aufschlagen

Ich werde am Sonntag nach dem QM wieder Richtung KA fahren.... :-D

Geschrieben

Hallo Oldiefahrer wo bekommen ich den Teile her (Kleinschrott: Züge, Seitenfachhebel usw.)

In den Online Shop`s find ich nichts oder ich bin zu blöd.

Ah ja vielleicht kann mir jemand auch noch sagen wo ich Explosionszeichnungen für so alte Bocke herbekomme....

Geschrieben
Hallo Oldiefahrer wo bekommen ich den Teile her (Kleinschrott: Züge, Seitenfachhebel usw.)

In den Online Shop`s find ich nichts oder ich bin zu blöd.

Ah ja vielleicht kann mir jemand auch noch sagen wo ich Explosionszeichnungen für so alte Bocke herbekomme....

Kann dir einen Papierkatalog geben der nur von Oldis handelt, sind sogar Zeichnungen drin. Da hab ich für mein Verderben die Teile her.

..aber was ich mich frage ist ob auch die Franzenböcke drin sind?! Ich schau heutabend mal...ruf dich dann an :-D

Geschrieben

würde auch vorschlagen die sache etwas ruhiger angehen zu lassen, 12-13 hundert losfahren und gemütlich ankommen, oder? bin grad etwas im stress wegen umziehen und alles was dazugehört......ruft mich bitte aufm handy an...internet ist grad schwer erreichbar. hat jemand was vom feuerläufer gehört? der muss auch mit!!

michele, seh ich das richtig, dass du abklemmst? wäre auch kagge.

so long denn

Geschrieben
Vergiss aber nicht, dass dieser Zettel nur ein Jahr gültig ist! Sonst war alle mühe um sonst.

Fußball ist ein Sport für Idioten! 22 erwachsene Männer rennen einem Ball hinterher !

Einzig wahre Sport ist Turnen!

Du Schwulette Du !

Die Kunst ist ja dass NICHT alle der Kugel hinterherrennen... aber erklär das mal ner Tucke :-D

Geschrieben
Aber beim Roller sind wir ja fast alle einer Meinung oder findet hier jeman Plastikbomber gut :-D

Naja... PX sind ja auch irgendwie ... na ... ööhhhm...

Geschrieben
Kann dir einen Papierkatalog geben der nur von Oldis handelt, sind sogar Zeichnungen drin. Da hab ich für mein Verderben die Teile her.

..aber was ich mich frage ist ob auch die Franzenböcke drin sind?! Ich schau heutabend mal...ruf dich dann an :-D

Das was ich für die Acma brauche ist nicht spe. für die Acma.

Der Katalog ist schon mal super