Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

@all: hab nochmal im Linden angrufen, nachdem Peter Lustig nicht da ist... aber der Tisch ist reserviert!

Würde sagen alle rollern gemeinsam an am Freitag, Ohne Ausnahme!

@Feuerläufer: wenn Du willst hol ich Dir ne Kupplung beim Waibel und bring se dir am Donnerstag zum Stammtisch! Der hat sowas normal gleich da!

4 Scheiben mit starker Feder!

und wer ist sonst noch heiß auf Lidolsheim ???

Böcke auf jeden Fall, nur wenns blöde läuft keinen Bock... muss mal schauen, wie ich das mit dem Motorentausch diese Woche noch hinbekomme, hab viel zuviel um die Ohren, versprechen kann ich nix, aber Schade wärs allemal. Versuch mal bis Stammtisch am Donnerstag den dicken Motor wieder drin zu haben und dann halt irgendwie den scheiß Gaser festzubekommen... Auspuff hat auch noch nen Riss im Halter, mal sehen was das wird... :-D

achja, was ist eigentlich mit dem dela? vom ring zurück?

grüße BAD-BOi. :-D

zumindest körperlich wieder bei der arbeit :-D

ICH ICH *fingerheb* bringst auch die Bilder vom anrollern mit am Do?

@nemo fährt der Hannes wieder mit Transi? Hätte da noch Bier vom Ring übrig und den ganzen Scheiß...kann man da mit aufladen?

Vielleicht roller ich Freitag morgens schon ne Runde runter und bau mal mein Zelt auf....ist ja nicht so weit :-D

@die die wo schon dabei waren: gleiche Stelle wieder? Scheißhauskurve?

Bearbeitet von DeLaSoul

Loide ich hab ein Problem mit meiner GT mit dem 200er Motor!

Der Vergaser der drin war hat bissi gemuckt, dann hab ich einen eingebaut (setup übernommen)

Der frisch aus dem Ultraschallbad kommt!

Und nun: der Moddor läuft kurz an und dann iss er sofort wieder aus! Ich glaube ja, dass dem

einfach Sprit fehlt... aber was ist die Ursache !?

Ich blick des grad voll nimme!

Bitte um Rat! :-D

hannes: komm auf jeden fall mitm lkw, der marsh will mit seinem bock auf den leistungsprüfstand und den kann er so nich da hinfahren also muss ich. weiss aber noch net ob ich sa früh schaffen muss. je nachdem fr oder sa.

tja, is pech für euch, aber kommen tu ich auf jeden fall. hab ja schliesslich noch neun weitere finger und erst ohne die zehen wirds schwierig mit kommen ( bzw. eins zwei purzelbaum). :-D

!! IHR NARREN !!

wie machen wir denn dass jetzt mit der fuffi?? nach liedolzheim bin ich eh wieder blank und der scheiss krankentransport in stockach hat schon 450 eier gelöhnt ohne dass ich davon noch was weiss. eine frechheit :-D egal, ende nächster woche gibts wieder cash und dann komm ich sie mir holen. :-D

und wenn der johnny es auch nur wagen sollte... :-D

Zwischenbericht:

lahmer :-D -Motor ist raus, Distanzstück aus dem voll geknabbert (10mm Alu und doch so scheiße zu feilen!) und montiert, Mi/Do noch den Motor reinhängen und hoffen, dass er so fährt wie ich will... hat einfach zu klappen. Auspuffhalter hat auch nen Riss, Kack Edelstahl...

Aso, wegen Run&Race, kann gut sein, dass ich erst Samstag vormittag anreisen werd, hab am Freitag noch was mit meiner besseren Hälfte zu feiern :-D

@dela und alle die nen 27/30er Mikuni übrig haben

mit was fährst du denn momentan? würde mir deine TMX-Schwimmerkammer wieder borgen, wenn du sie nicht brauchst. Ansonsten muss ich meine eben auch noch bis am Donnerstag wieder geflickt bekommen.

@spagge

schau mal ob die schwimmerkammer sich locker bewegt, hört sich an, wie wenn er absäuft, nachdem er die leergesaugt hat. Alternativ nach nem Knick im Benzinschlauch suchen

das (die) rennen ist ja am samstag oder?

was ist dann freitags und sonntags?

also ich werde wohl nicht über nacht bleiben! :-D

grüße BAD-BOi. :-D

..dableiben mußt du schon bei dem Programm abends

ein kleiner Ausschnitt:

Freitag:

- Fungames für laute, starke, geschickte und trinkfreudige Talente

- Preisverleihung ESC 2006

- Soul Liveact (wer wird das wohl werden??

- Soul Nighter mit DJ Champ (Soulflat.de) und weiteren

Samstag:

- Race mit über 100 Startern in 6 Klassen

- Prüfstand zur Messung der Power am Hinterrad, Prämierung der besten Literleistung

- Customshow mit Prämierung der optisch genialsten Roller

- Preisverleihung Race

- Awards und Preise für beste Dancer (m&w) und die weiteste Roller-Anreise

- Soul Nighter mit DJs vom Fach (Freitag und Samstag)

mit den DJs: Champ (Soulflat.de) und weiteren

Zwischenbericht:

lahmer :-D -Motor ist raus, Distanzstück aus dem voll geknabbert (10mm Alu und doch so scheiße zu feilen!) und montiert, Mi/Do noch den Motor reinhängen und hoffen, dass er so fährt wie ich will... hat einfach zu klappen. Auspuffhalter hat auch nen Riss, Kack Edelstahl...

Aso, wegen Run&Race, kann gut sein, dass ich erst Samstag vormittag anreisen werd, hab am Freitag noch was mit meiner besseren Hälfte zu feiern :-D

@dela und alle die nen 27/30er Mikuni übrig haben

mit was fährst du denn momentan? würde mir deine TMX-Schwimmerkammer wieder borgen, wenn du sie nicht brauchst. Ansonsten muss ich meine eben auch noch bis am Donnerstag wieder geflickt bekommen.

@spagge

schau mal ob die schwimmerkammer sich locker bewegt, hört sich an, wie wenn er absäuft, nachdem er die leergesaugt hat. Alternativ nach nem Knick im Benzinschlauch suchen

An den Schwimmer hab ich auch gedacht und gleich getauscht!

(der andere hatte sogar ein Leck) Aber ich schau da nochmal nach...

Ich denke auch, dass er absäuft wenn er den Gaser leer hat!

Och menno :-D

@ all: wer fährt freitags? Ich in jedem Fall!

@Mini: WEICHEI / BUBI

Ich stell mich aufn langes Woe ein..tutto completto :-D

Supportcar ist auch vorhanden fürn grill und so...

schmeiß jetzt erstmal die Kohle an, hab das dringende bedürfniss nach rotem lachs.

Grill am start!? Guuuut ! Dann hol ich mal ordentlich Grillgut am Freidich!

Zwischenbericht:

Ja Ja :-D

ich muß mir noch überlegen welchen Roller ich nehme :-D

ich muß mir noch überlegen welchen Roller ich nehme :-D

die Probleme will ich mal haben... werd nu mal den Motor meiner schwarzen einhängen und den Powerjet vom TMX stilllegen. Wehe die Karre läuft heut abend nicht!

Aso, im Lindenbräu gibts grad lecker Wildschwein... kann ich nur empfehlen!

@feuerläufer: und was machst du, wenn dich eine sehr sehr sehr gut ausehendes frau frägt ob du auf ein date lust hast?? :wacko:

ich bin auch auf jeden fall dabei!

achja, was ist eigentlich mit dem dela? vom ring zurück?

grüße BAD-BOi. :cheers:

................ :-D .......................mhhhhh.....samstag bin ich in lidolsheim und mache :-D.....sonntag kann ich auch nicht da bin ich beim :-D ....montag hätte ich dann zeit zum :-D

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

@all: hab nochmal im Linden angrufen, nachdem Peter Lustig nicht da ist... aber der Tisch ist reserviert!

Würde sagen alle rollern gemeinsam an am Freitag, Ohne Ausnahme!

@Feuerläufer: wenn Du willst hol ich Dir ne Kupplung beim Waibel und bring se dir am Donnerstag zum Stammtisch! Der hat sowas normal gleich da!

4 Scheiben mit starker Feder!

...danke hatte leider keine zeit reinzuschauen also wenn se noch nicht geholt . ich bestelle se nächste woche am we sollte ich eh nicht mehr fahren wie ich mich kenne aber danke

An die die gestern nicht da waren, eine Truppe übelster Jungs gehn heute gegen 14 Uhr schon los. Treffpunkt Headquarter LA...

..andere stinkende Luschis fahren Samstag Mittag...wenn´s rennen und der erste Nighter vorbei ist :-D

also...... is noch nich ganz sicherob ich morgen nen termin hab, wenn ja is dat scheisse, wenn nein dann mach ich heut abend mit euch allen :-D

bring biertischgarnituren, notstromaggregat und musik mitm lkw mit.

hat noch jemand nen alten Kühlschrank?? kaltes bier is besser! sonst lass ich mir halt was einfallen...

soll ich noch was mitbringen?

@dela: klappt das mitm grill??

ansonsten bis heut abend bzw morgen

gib mir sofort mein tampon zurück!!