Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

ich wohl eher nicht... hab schon 2 Klausuren und ne Präsentation hinter mir, aber noch 9 Klausuren und eine größere Präsentation vor mir. So zum Beispiel ausgerechnet diesen Freitag gleich 2 Klausuren hintereinander :-D

Werd wohl ab dem 12. (da hab ich die letzte Klausur) wieder etwas aktiver sein und bin dann ab 20. (da ist der Abschlussvortrag) wieder voll im Geschäft!

Hebt mir ein paar Stammtischkarten auf, hab da auch wieder ein paar schicke Kisten rumstehen sehn...

Grüße an alle!

Mitsch

Hab ich , bring ich Dir mit.

8mm im Durchmesser! :-D

PL

Supi! Danke! :-D

Brauche noch was: hat jemand noch sowas hier:

also einen Halter für die CDI, PX, ohne E-Start?

Sonst muss ich in Alu bohren. Anscheinend kann keiner kann das Teil liefern :-D

post-16316-1183325354.jpg

ich wohl eher nicht... hab schon 2 Klausuren und ne Präsentation hinter mir, aber noch 9 Klausuren und eine größere Präsentation vor mir. So zum Beispiel ausgerechnet diesen Freitag gleich 2 Klausuren hintereinander :-D

Werd wohl ab dem 12. (da hab ich die letzte Klausur) wieder etwas aktiver sein und bin dann ab 20. (da ist der Abschlussvortrag) wieder voll im Geschäft!

Hebt mir ein paar Stammtischkarten auf, hab da auch wieder ein paar schicke Kisten rumstehen sehn...

Grüße an alle!

Mitsch

Geht Klar und viel erfolg!!

Supi! Danke! :-D

Brauche noch was: hat jemand noch sowas hier:

post-16316-1183325354.jpg

also einen Halter für die CDI, PX, ohne E-Start?

Sonst muss ich in Alu bohren. Anscheinend kann keiner kann das Teil liefern :-D

Hab ich und bings mit....

Grüße an alle!

Mitsch

Drücke Dir beide Daumen :-D

Gruß

PL

:wacko:

@ all

Habe vor Euch am 10.-11.-12.August 2007 eine Schwarzwaldfahrt über das Wochenende anzubieten! :-D

Unter dem Motto "Nordschwarzwald meets Südschwarzwald" :-D

Grobe Planung:- Anfahrt Freitag Nachmittag in die Nähe von Freiburg auf einen Campingplatz mit Baggersee.

-Ausfahrt Samstag den ganzen Tag mit Mittagessen in einer Brauereigaststätte

-Heimfahrt Sonntag über den gesamten Schwarzwald :cheers:

Macht Euch mal bitte Gedanken und laßt mich diese am Donnerstag am Stammtisch wissen! :-D

PS -ach so in Freiburg wollen wir mit den dort bis dahin mobilisierten Rollerfahrern zusammenkommen (Ausfahrt und grillen)

-und einen Lumpensammler als Pannen-und Besenwagen versuche ich auch noch aufzutreiben :-D

Gruß

PL

:wacko:

@ all

Habe vor Euch am 10.-11.-12.August 2007 eine Schwarzwaldfahrt über das Wochenende anzubieten! :-D

Grobe Planung:- Anfahrt Freitag Nachmittag in die Nähe von Freiburg auf einen Campingplatz mit Baggersee.

-Heimfahrt Sonntag über den gesamten Schwarzwald :cheers:

Macht Euch mal bitte Gedanken und laßt mich diese am Donnerstag am Stammtisch wissen! :-D

PS -ach so in Freiburg wollen wir mit den dort bis dahin mobilisierten Rollerfahrern zusammenkommen (Ausfahrt und grillen)

-und einen Lumpensammler als Pannen-und Besenwagen versuche ich auch noch aufzutreiben :-D

Gruß

PL

Hört sich gut an... :wow:

bin über den sommer wieder daheim im badnerland :wallbash:

lg

stephan

@Mitsch viel Glück bei den Klausuren und bei der Präsentation

@PL die Idee mit einer ausfahrt in den süden find ich sehr gut ! Dürfen da auch andere zweiräder mit oder nur vespen ?

Roller solltens schon sein, wie gesagt:" Je oller , je Roller!" :-D

Gemäß unserem Motto

:wow:

@ all

-Heimfahrt Sonntag über den gesamten Schwarzwald :wacko:

-und einen Lumpensammler als Pannen-und Besenwagen versuche ich auch noch aufzutreiben :cheers:

Gruß

PL

:-D

Hi Jungs, ich hab da ne PX125 in Freiburg stehen, die mich interessiert. Hätte da jemand Lust und Zeit, sich die mit mir angucken zu fahren? Ich bräuchte nur nen Hänger und ein Auto mit Anhängerkupplung...

Bis Donnerstag

Philipp

Du hast doch schon eine PX .....

hi zusammen.

hat jemand von euch noch eine 50SS oder 90SS rumfliegen?

ich weiß nicht, keiner kann die liefern....

bitte dann am donnerstag mir mitbringen!

:cheers::wacko::blink::cheers::cheers::cheers:

Und wenn ich eine hätte würde ich sie dir nicht mitbringen :cheers:

Hört sich gut an... :wallbash:

bin über den sommer wieder daheim im badnerland :cheers:

lg

stephan

Lebst du auch noch.... :rotwerd:

@PL die Idee mit einer ausfahrt in den süden find ich sehr gut ! Dürfen da auch andere zweiräder mit oder nur vespen ?

:sneaky:

Bearbeitet von fm*!

Ich finde auch die könnten endlich mal aus der Deckung kommen :-D

...also einige reussen haben auch einen netten sound...also muss doch was gehen rund um freiburg..oder?!

viell. fahre ich auch mal mit der reusse nach FR...wenn sich ein paar nette leutz dort unten zusammen finden..od. treffpunkt auf dem kandel! :-D

cu

tom

@Lustiger Peter Feine Sache :-D

Irgendwie macht die Pfalz auch gerade mobil :-D

Ach ja könnt mir jemand 200gr Lyoner am Stück mitbringen für meinen Motor?

Ach ja Nr.2 Wie siehts aus mit Mindelheim nächste Woche?

Bearbeitet von DeLaSoul

...also einige reussen haben auch einen netten sound...also muss doch was gehen rund um freiburg..oder?!

viell. fahre ich auch mal mit der reusse nach FR...wenn sich ein paar nette leutz dort unten zusammen finden..od. treffpunkt auf dem kandel! :-D

cu

tom

Hallo Nordschwarzwälder :-D

natürlich geht was in Freiburg :-D

kommt einfach am 11.-12. August runter und schautz euch an :-D