Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

@ all: Kommt dahin! 50er/60er Jahre Wirtschaftswunder!! da ist richtig was los!! Vielleicht bekommen wir ein paar Roller zusammen! würde ich zumindest sehr begrüßen!!

war 1981 in der 50er/60er? oder hielt das wirtschaftswunder bis in die 80er jahre an?

dann könnte ich meine rote px dazustellen ... :-D

Nicht schlecht die Idee,

dann schauen wir mal wie das mit dem Wetter hinhaut :-D

Meld mich mal vorsichtig mit an, wann würdest du mich dann abholen? :-D

war 1981 in der 50er/60er? oder hielt das wirtschaftswunder bis in die 80er jahre an?

dann könnte ich meine rote px dazustellen ... :-D

du verwechselst da was, nicht wirtschaftswunder sondern wirtschaftsabsturz mit den Dingern :-D

@spagge/alterkreuzschmerzenjohnny am gleichen Platz wie der vc Pf? sind die nicht immer an der Sparkasse gewesen?

Muss mich auch mal wieder melden. Nach jeweils 3 wundervollen Tagen in Dubai und Singapur sind wir (meine BH und ich) seit Montag in Neuseeland. Dienstag Auto gesucht, Mittwoch gekauft, Donnerstag Wohnung gesucht, heute morgen gemietet. Sehr einfach und unkompliziert alles hier :-D

Vespas/Zweiraeder gabs in Dubai gar nicht (welch wunder bei 38 Grad NACHTS!), in Singapur dafuer recht viele. In Auckland hab ich auch einige gesehen, gibt auch 2-3 Scootershops dort. Preislich uebersteigen die mein Budget leider um einiges. Werd mich demnaechst mal mit Bildern und hoffentlich eigener Homepage wieder melden.

Gruesse auf jeden Fall an alle da drueben auf der anderen Seite des Erdballs!

Aso, mein Neid was Abrollen/Wetter?Rollerfahren angeht ist euch sicher, dafuer hats hier aber so einiges anderes, das entschaedigt (abgesehen von Schafen)

Muss mich auch mal wieder melden. Nach jeweils 3 wundervollen Tagen in Dubai und Singapur sind wir (meine BH und ich) seit Montag in Neuseeland. Dienstag Auto gesucht, Mittwoch gekauft, Donnerstag Wohnung gesucht, heute morgen gemietet. Sehr einfach und unkompliziert alles hier :-D

Vespas/Zweiraeder gabs in Dubai gar nicht (welch wunder bei 38 Grad NACHTS!), in Singapur dafuer recht viele. In Auckland hab ich auch einige gesehen, gibt auch 2-3 Scootershops dort. Preislich uebersteigen die mein Budget leider um einiges. Werd mich demnaechst mal mit Bildern und hoffentlich eigener Homepage wieder melden.

Aso, mein Neid was Abrollen/Wetter?Rollerfahren angeht ist euch sicher, dafuer hats hier aber so einiges anderes, das entschaedigt (abgesehen von Schafen)

Freut mich dass alles so gut klappt, aber gefehlt hast Du trotzdem :-D

He Wahnsinn,

hast Du schon was von dem Vulkanaubruch mitgekriegt? :-D

Wenn immer was wäre , wir holen Dich raus :-D

Grüße

PL

Meld mich mal vorsichtig mit an, wann würdest du mich dann abholen? :-D

du verwechselst da was, nicht wirtschaftswunder sondern wirtschaftsabsturz mit den Dingern :-D

@spagge/alterkreuzschmerzenjohnny am gleichen Platz wie der vc Pf? sind die nicht immer an der Sparkasse gewesen?

Könnte , wenn überhaupt, erst am Nachmittag , so gegen 1400h, :-D

Vorher gilt es noch einen Geburtstag zu feiern (Heiko, wenn mich nicht alles täuscht?) :-D

Würde mich dann melden, derweil ich auch nicht genau weiß wo das sein soll.

(Widersprüchliche Ausssagen Vespaclub Pforzheim? Jhonny?) :-D

Könnte , wenn überhaupt, erst am Nachmittag , so gegen 1400h, :-D

Vorher gilt es noch einen Geburtstag zu feiern (Heiko, wenn mich nicht alles täuscht?) :-D

Würde mich dann melden, derweil ich auch nicht genau weiß wo das sein soll.

(Widersprüchliche Ausssagen Vespaclub Pforzheim? Jhonny?) :-D

Ich weiß wo das ist :-D

Wenns paßt, meldest dich kurz...

Bearbeitet von DeLaSoul

Am Sonntag ist in Pforzheim "Wirtschaftswunder" BlaBla, jede menge Rock n'Roll und Karren und Autos aus den 50ern und 60ern. Wie siehts mit nem Ausritt dahin aus? Auch ein wenig die Karren zur Schau stellen?

Wenn das Wetter passt wärs ja ne Überlegung wert.

Link: hier lang

Gruss

Thomas

Alder, gibts das Topic schon 2 Jahre? :-D:-D

hm, wie wärs noch kurz an der rossbrücke vorbeizufahren, da hat ein kollege der auch roller fährt nen zeichenzubehörladen ....das ding ist: er hat nen künstler aus freiburg da, der seine alte pk bemalt. in diesem zuge hat er mich angesprochen ob wir nicht auch da aufkreuzen wollten. interesse? naja, wir sehens morgen ab 1200.

so long.

t

He schön wars! :-D

Und nun denkt mal alle mit dran, daß wir am kommenden Mittwoch beim Abrollern des Vespaclubs Mannheim freundlich eingeladen sind.

Näheres kann ich euch mitteilen , sobald ich wieder von denen Nachricht erhalte. :-D

Stellt euch mal auf den Mittwoch ein.

Ausfahrt so gegen 1000h Abfahrt bei mir vor der Haustür ins nahegelegene Elsaß nach Weißenburg zum Flammkuchenessen und geselligen Beisammensein mit anschließendem Nachhauserollern! :-D

Wie gesagt , das ist die Vorabinfo. Näheres folgt.

Gruß

PL

aber Hallo!

WILL BILDER BITTE!!! :-D

Hab hier auch schon ettliche geschossen, werd dann hoffentlich im laufe der Woche auch mal zuhause (heut abend koennen wir in unserer Wohnung hier einziehen) Inet haben und dann ein paar Bilder zum neidisch werden hochladen. Also was Strassenfuehrung und Landschaft angeht: Vergesst die Schwarzwaldhochstrasse und die anderen Bikergebiete zuhause.... WAHNSINN HIER! Werd mal sehen, ob sich in den naechsten Wochen was 2-raedriges finden laesst...

Bis denne, denkt dran: ich bin euch immer mindestens 11h vorraus :-D

aber Hallo!

WILL BILDER BITTE!!! :-D

Hab hier auch schon ettliche geschossen, werd dann hoffentlich im laufe der Woche auch mal zuhause (heut abend koennen wir in unserer Wohnung hier einziehen) Inet haben und dann ein paar Bilder zum neidisch werden hochladen. Also was Strassenfuehrung und Landschaft angeht: Vergesst die Schwarzwaldhochstrasse und die anderen Bikergebiete zuhause.... WAHNSINN HIER! Werd mal sehen, ob sich in den naechsten Wochen was 2-raedriges finden laesst...

Bis denne, denkt dran: ich bin euch immer mindestens 11h vorraus :-D

Das heißt älter :-D

Und vergiß nicht am Do ist Stammtisch :-D

Stellt euch mal auf den Mittwoch ein.

Ausfahrt so gegen 1000h Abfahrt bei mir vor der Haustür ins nahegelegene Elsaß nach Weißenburg zum Flammkuchenessen und geselligen Beisammensein mit anschließendem Nachhauserollern! :-D

Wie gesagt , das ist die Vorabinfo. Näheres folgt.

Gruß

PL

Weiß man schon was? :-D

Also,

es bleibt dabei , Petrus fährt Vespa :-D

Morgen , 03.10.2007,1000h bei mir vor der Haustür :-D

und für alle Andersgläubigen 1030h Neuburgweier an der Rheinfähre. :-D

Dann gehts gemeinsam zur Weiterfahrt auf verschlungenen Pfaden durch den Bienwald bis zu unserem Treffen mit dem Vespa Club Mannheim in Weißenburg, gleichzeitig ist das das Tagesziel.

Nach einer Stärkung für die Raserle unter uns übers Elsaß zurück nach Hause.

Fragen?

keine?

Danke!

Gruß

PL

@MIchele: Loch ?? Hab ich net ! Hab aber ein Lochblech :-D Und so hält dann auch das Brötsche !!

@PL: weiß noch nicht obs bei mir morgen klappt, denn ich will und muss und kann morgen auch den ganzen Tag schrauen! Ich weiß noch nicht ich weiß noch nicht !! Als denn... wenn net Euch nen heiden Spaß!

Also,

es bleibt dabei , Petrus fährt Vespa :-D

Morgen , 03.10.2007,1000h bei mir vor der Haustür :-D

und für alle Andersgläubigen 1030h Neuburgweier an der Rheinfähre. :-D

Dann gehts gemeinsam zur Weiterfahrt auf verschlungenen Pfaden durch den Bienwald bis zu unserem Treffen mit dem Vespa Club Mannheim in Weißenburg, gleichzeitig ist das das Tagesziel.

Nach einer Stärkung für die Raserle unter uns übers Elsaß zurück nach Hause.

Fragen?

keine?

Danke!

Gruß

PL

Spitzenansage! :-D

Ich weiss auch noch net 100%ig, aber wenn, dann findet ihr mich an der Fähre.

@Mitsch: Genau! Auch Bilder sehen!