Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D für mich hat sich gelohnt zu Haus (in der Garage zu bleiben)

Hab mal wieder zwei neue Vespa-Treiber kennengelernt mit Verkaufsinteresse :-D

Mal sehen ob ich da nicht einen neuen Schatz finden könnte :-D

:-D die Elektrik am Bock tut... neuer Kabelbaum... alles angeschlossen, SUPER :-D

Als denn bis morgen Loide!

@PL: ich bring den GS Gaser morgen mit !

Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand an PX Teileträger in der Nähe für billig Geld sucht:

PX Pforzheim

@fm*! Noch paar Kleinigkeiten zu machen, aber sie rollt und rollt und das alles orischinal :-D ps. Der Christian hat sich bei mir gemeldet wegen den Bag´s :-D

@spagge Was gibbet den da zu koofen?...du hast doch garkein Platz...dann muß doch bald ne größere Sache her :-D

Die Edtih fragt noch ob jemand dem DLS 3-4 Trittleistenendstücke übrig hat und sie heute mitbringen kann?

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

@ GS Fahrer: braucht Ihr ersatzteile?? Wenn ja welche? Dann bitte an mich senden bis Montag abend incl. Preisvorstellung!! Ich habe einen an der Hand der wohl noch einiges an GS Teilen hat!

Geschrieben

hab vielleicht bald eine 2. 200er :-D wenns hinhaut 450 ?... bin aber leider nur der 2. der angerufen hat ! :-D

hab grad mitm Felix gesprochen. Er hätte im moment keine Zeit für Stammtisch weil er so viel schrauben muss :-D und meine blitz pistole hat er immernoch nicht vorbeigebracht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mini-Mann ist heute als ich Kaffee trinken war zwei mal mit seinem MINI durch Baden² geposed.

Ne im moment brauch ich keine Blitze aber es wäre schön wenn man sein werkzeug wenn man es schon ausleiht zurück gebracht bekommt!!!

Bearbeitet von LittleWulf
Geschrieben
Wer geht mit am kommenden Samstag (13.10.2007) auf die Veterama nach Mannheim? :-D

Hans würde fahren und es wären noch 2 Plätze frei.(Spritbeteiligung) :-D

@ all

Die Karre ist voll! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,hey steht was an am WE??? hätte mal zeit und lust-durst :-D und das wetter soll ja auch mitspielen .

@all Hat jemand noch nen "rundlichtlenker" wo an meine v50n passt rumfahren ?

gruss tom

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Geschrieben
will auch... wenn wer nen Vjatka Tacho, ne Hupe oder ne Kuehlhaube fuern Zylinder findet... MITBRINGEN (wenns nich zu teuer ist... also bis 50/50/20 Euro)

Gruesse

Ist gebont.

Schamer mal! :-D

Geschrieben

@feuerläufer: ein kleines ründchen ... wäre geil, mach mal ne ansage

@all: wer schaut sich mal meine Cosakupplung (eben wieder ausgebaut :-D ) an, warum die nicht trennt :-D ?

Geschrieben

hi leude.

was würdet ihr davon halten mit einem "schaltblechner team" nächste ESC saison an den start zu gehen????

ich meine ein trainingsgebiet bietet sich ja an (liedolsheim)!!!

jeder der mitmachen will beteiliegt sich mit arbeiten oder teilen!

grüße f

Geschrieben
will auch... wenn wer nen Vjatka Tacho, ne Hupe oder ne Kuehlhaube fuern Zylinder findet... MITBRINGEN (wenns nich zu teuer ist... also bis 50/50/20 Euro)

Gruesse

Hi mitsch,

es tut mir so leid , aber es war russenmäßig überhaupt garnix. :-D

Wir sind kapput aber heil wieder zuhause.

Grüße auf die andere Seite der Erdkugel.

PL :-D

Geschrieben
mein voller ernst!

Wenn Du von einem Gemeinschaftroller redest... vergiß es. Ich glaub das

macht wenig Sinn !

Ich hab mir auch schon überlegt aus meiner grünen Fuffi nen Rennroller

zu basteln... vielleicht sehen wir uns auf der Strecke :-D