Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

@ all

:-D So jetzt mal ganz was anderes! :-D

Am kommenden Samstag, den 24.11.2007 findet in der Gärtnerei "Iben" eine Adventsausstellung statt. Das ist in Ettlingen da hinten beim Autohaus Stopanzki (Ettlingen-West) gegenüber.

Für alle , die nichts besseres zu tun haben,dabei denke ich vor allem an diejenigen unter Euch, die beweibt sind,wäre das eine nette Gelegenheit, sich bei Weihnachtsbrödle, Glühwein und Kürbissuppe (von Hans nach einem streng geheim gehaltenen Rezept selbst gemacht) wieder einmal zu treffen und die fantastische Ausstellung zu besuchen. :-D

Dachte dabei so an 1400 bis 1500h, dann ..... :-D

Im Anschluß(1730h) daran habe ich in Waldbronn, nein dieses mal nicht in der Linde, sondern in der "Pizzaria Toscana" einen Tisch für uns für eine Art ausgefallene Weihnachtsfeier reservieren lassen. (Das ist praktisch gegenüber von mir in der Kronenstraße neben dem Schlecker.)

Wie gesagt überlegt es Euch mal und wie immer, wer da ist , ist da.

sisch bloß für die wo welle! :-D

Gruß

PL

Geschrieben

so, mal wieder shortnews von mir:

meine V50 wurde vor meiner abreise im Sept. noch fertig, hier mal mit meinem Bruder bei der feierlichen Uebergabe:

jaja, PK Bremstrommeln und der Stossdaempfer vorne ist noch zu lang. Der wird noch gekuerzt.

und dann hab ich mir vorgestern was 2raedriges fuer hier gekauft, bin gestern mit dem Nachtbus 600km nach sueden bis nach Wellington gefahren (fuer 35Euro!) und dann heute den halben Tag lang mit meinem neuen Hobel wieder zurueck. Schoenster Sonnenschein und bei den Strassen lach ich ab sofort ueber Schwarzwald und Odenwald. War uebrigens billiger als ne normale Vespa hier unten!

hat suesse 105PS oder so, ist eine 89er Kawasaki ZXR750 H1, der Vorgaenger der heutigen Ninja und geht wie Hoelle!

post-798-1195375582_thumb.jpg

post-798-1195375642_thumb.jpg

post-798-1195375751_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Tja, wenn mann keine Kraft in den Armen hat, muß mann halt ne Cosa / Plasticktucke

fahren !! :-D:-D:-D

Bis denne...

wohl eher im handgelenk, was :-D

@mitch: geil! landschaft und böcke! :-D ! argh ich brauch urlaub!

Bearbeitet von mrlusso
Geschrieben

samstag villeicht, bin aber auf jeden fall abends in wilferdingen weil da meine ehemalige

realschule 10-jähriges jubiläum hat und sich dann alle verrückten die jemals dort

schüler waren wiedersehen...

was für ne ausstellung ist das denn?

oder hab ich das nur überlesen?

Geschrieben

so, gibt wieder ein Update!

schoene neue Bilder und ein etwas ausfuehrlicherer Bericht zur Motorradtour/Kauf am Wochenende und unserem Tonga-Urlaub vor 2 Wochen.

blick-auf-die-suedinsel.JPG

afro-look-auf-foa.jpg

ja, schon klar, geile Frisur.... :-D

Geschrieben

@ all

:-D So jetzt mal ganz was anderes! :-D

Am kommenden Samstag, den 24.11.2007 findet in der Gärtnerei "Iben" eine Adventsausstellung statt. Das ist in Ettlingen da hinten beim Autohaus Stopanzki (Ettlingen-West) gegenüber.

Für alle , die nichts besseres zu tun haben,dabei denke ich vor allem an diejenigen unter Euch, die beweibt sind,wäre das eine nette Gelegenheit, sich bei Weihnachtsbrödle, Glühwein und Kürbissuppe (von Hans nach einem streng geheim gehaltenen Rezept selbst gemacht) wieder einmal zu treffen und die fantastische Ausstellung zu besuchen. :-D

Dachte dabei so an 1400 bis 1500h, dann ..... :-D

Im Anschluß(1730h) daran habe ich in Waldbronn, nein dieses mal nicht in der Linde, sondern in der "Pizzaria Toscana" einen Tisch für uns für eine Art ausgefallene Weihnachtsfeier reservieren lassen. (Das ist praktisch gegenüber von mir in der Kronenstraße neben dem Schlecker.)

Wie gesagt überlegt es Euch mal und wie immer, wer da ist , ist da.

sisch bloß für die wo welle! :-D

Gruß

PL

hoch damit

Geschrieben

mc07.jpg

Euren Crosser solltet ihr ja mittlerweile fertig haben, oder? :-D

Damit sich die Anfahrt noch mehr lohnt haben wir auch auch ein Programm für Samstag Abend nach dem Crossmas auf die Beine gestellt:

Das Rennen selber wird so bis ca. 16Uhr oder etwas länger gehen. Je nach Wetter, Ablauf, etc.

Danach trifft man sich wieder gemeinsam zum Aufwärmen, Essen und Pokalverleihung.

Die Location wird dort in der Nähe sein damit die Leute die danach nach Hause wollen gleich los können.

Wer über Nacht in Stuttgart bleiben und mit uns Feiern will ist herzlich willkommen.

Tourbegleitung durch erfahrene Stuttgarter Partylöwen ist natürlich garantiert!!!

:-D:-D:-D

Geschrieben
frage: wer hätte bock bei schönem wetter zum "chrosmas" nach stuttgart zu fahren? natürlich mit da mopedschen!!!!

grüße aus bb

bei gutem wetter ??? Datt Wetter iss nebensächlich!

Je nässer je besser :-D

Geschrieben

also ich war letzters Jahr heilfroh NICHT mit dem Roller hingefahren zu sein. War ARSCHKALT und nach dem Rennen und Spaghettiessen noch vollgefressen im Dunklen ueber die Autobahn wieder heim muss nicht sein.

Aso, Tip fuer dieses Jahr: Mehr als 10min vor dem Rennen die Schaltung zum funktionieren bekommen und ein paar Pferde mehr einbauen!

Muss jetzt arbeiten, schon wieder spaet dran!

Geschrieben

tach ! ich meld mich auch mal wieder ! Hatte in den letzten tagen ein wenig pech und musste mich um andere dinge kümmern!

So hatte ich am Mittwoch einen kleinen Unfall. Zum Glück ist mir nichts passiert und es wurde nur mein Auto beschädigt, aber das musste ich heute erst mal wieder reparieren !

So sieht mein Querlenker aus :

Hab ihn getauscht, nun muss ich die Spur vermessen lassen und mal schauen ob der Wagen noch zu retten ist!

Morgen kann ich leider nicht dabei sein! Wir haben vom Verein selbst ein veranstaltung.

Am 15.12 dürfte ich Zeit haben !

@ mini verkaufst du dein PX 80 ? Zumindest steht in quoka ein drin mit eingetragenem 135er und die aus dem Badener umland kommt!

post-6621-1195825246_thumb.jpg

Geschrieben
tach ! ich meld mich auch mal wieder ! Hatte in den letzten tagen ein wenig pech und musste mich um andere dinge kümmern!

So hatte ich am Mittwoch einen kleinen Unfall. Zum Glück ist mir nichts passiert und es wurde nur mein Auto beschädigt, aber das musste ich heute erst mal wieder reparieren !

So sieht mein Querlenker aus :

post-6621-1195825246_thumb.jpg

Hab ihn getauscht, nun muss ich die Spur vermessen lassen und mal schauen ob der Wagen noch zu retten ist!

Morgen kann ich leider nicht dabei sein! Wir haben vom Verein selbst ein veranstaltung.

Am 15.12 dürfte ich Zeit haben !

@ mini verkaufst du dein PX 80 ? Zumindest steht in quoka ein drin mit eingetragenem 135er und die aus dem Badener umland kommt!

Die Hauptsache Dir, und hoffentlich niemand anderes, ist was passiert!

Geschrieben

Hab gehört es kommt ein Nikolaus!

Aber nur für die wo brav waren :-D Ja klar freut man sich auf den Stammtisch! Vlt. bekomm ich mal den Felix aus seiner Werkstatt raus! der schraubt ja schon die letzten 3 Stammtische rum :-D

greetz Fabian

Geschrieben

@little wulf: vielleichts hats mit der arbeit zu tun?! außerdem muss noch ein bissi mehr schrauben! :-D

mein angebot steht mit der ausfahrt nach stuttgart! bis dato hat sich noch keiner dazu geäußert!

also besteht wohl bei mir solange kein weiteres interesse!

Geschrieben

Ihr Hühner :-D

@felix ist echt nicht empfehlenswert mit der Reuse hochzufahren, auch thermogepackt isses arg. Jedesmal war dermaßen sackkalt...dewegen ist die resonaz nicht so groß :-D ...aber Stammtisch mußte kommen.

Ich frag mich gerade wie oft du beim Ausfahren bei gutem Wetter dabei warst? :-D

...sonst froi ich mich auf Stammtisch und kann endlich meine Teile mitnehmen :-D

Geschrieben

Vespa Vespa Vespa... mann mann so hört doch auf iss doch langsam langweilig :-D

Ich geh jetzt erst mal snowboarden... bin zwar etwas krank aber was solls...

Bis nächste Woche dann am Donnerstag Loidles :-D

Geschrieben
Ich geh jetzt erst mal snowboarden... bin zwar etwas krank aber was solls...

ich bin derweil mal am Strand dieses Wochenende :) :-D

Bilder gibts auf www.janisunddianainnz.de wieder viele viele neue...

sowas aus Singapur zum Beispiel:

04%20Fernost-Vespa.jpg