Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke danke fuer all die Glueckwuensche, rein theoretisch war alles ab 12Uhr mittags schon nachtraeglich, da ich euch ja ne halbe Runde vorraus bin, aber das passt schon.

Aso, wer wissen will was ich hier grad so mach, ich hab meinen Geburtstag dieses Jahr schon auf den 28. Januar gelegt:

post-798-1201646748_thumb.jpg

post-798-1201646825_thumb.jpg

Hinterrad hat auf dem Highway bei ~115km/h blockiert, die Bremsspur ist lockere 60m lang und ich habs hinbekommen nicht den abflug zu machen, sondern schoen brav an den Seitenrand zu rutschen. Naja, Hinterrad hat ein wenig was abbekommen, Profil war vorher noch fast neu!!!

Das lustige, keine 5min spaeter haelt ein Kiwi mit Familie mit seinem Transporterbus an, fragt ob ich hilfe brauch, hat zufaellig schon ein Motorrad (uralte Rickman) hinten drin, kommt zufaellig auch aus Hamilton. Also Bike bei ihm rein, einmal gewunken, wieder ein anderer haelt an und hilft einladen weil zu schwer, zufaellig auch aus Hamilton. Dann im Konvoi zurueck nach Hamilton (fast 100km), dort bei dem mit dem Motorrad nach Hause, der hatte nochmal 7 oder so andere Bikes, unter anderem ne Triumph 955, zufaellig auch noch die gleiche Reifengroesse wie meine, zufaellig noch nen Reifen mit halbem Profil, den er schon wegwerfen wollte, zufaellig auch noch alles Werkzeug und Zeit, also Reifen gewechselt und auch noch bei denen zum Abendessen (Fish&Chips) und ein paar Bier eingeladen worden. Paar Stunden spaeter sass ich dann wieder auf meinem Bike und bin den letzten km zu mir nach Hause selbst gefahren... sehr krasses Land, und genau deswegen liebe ich es hier so und will eigentlich nicht nach Hause....

Geschrieben

Jetzt bleib aber fair Alter!!!!!!!!! :-D

Hätten die auch einen Draht für Dich gehabt? :-D Aha! :-D

Siehste und deshalb heißt Dich Deutschland auch wieder willkommen. :-D

Andere Frage , weshalb blockierte denn das Hinterrad?

Einfach so?

Komitsch! :-D

Geschrieben
Jetzt bleib aber fair Alter!!!!!!!!! :-D

Hätten die auch einen Draht für Dich gehabt? :-D Aha! :-D

Siehste und deshalb heißt Dich Deutschland auch wieder willkommen. :-D

Andere Frage , weshalb blockierte denn das Hinterrad?

Einfach so?

Komitsch! :-D

um fair zu bleiben, Draht haette er sicher nicht gehabt, sowas haben nur sehr gute Freunde dabei :-D

Freu mich auch irgendwie wieder bald zuhause zu sein, so alleine hier (Diana ist am 21.1 zurueckgeflogen) ist auch nicht das Wahre. Freu mich auf den ersten Stammtisch im Maerz, mit Uuuunmengen von Fotos ;)

Der Grund... hab erstmal die Kette gecheckt, dann die Bremse, Motor/Getriebe schieden aus, da Kupplung ziehen nix gebracht hat. Nachdem ich dann abgestiegen bin wurde mir klar, es muss wohl menschliches Versagen gewesen sein.

post-798-1201688398_thumb.jpg

Keine Ahnung wie das passiert ist, hatte den Rucksack ordentlich fest mit nem Ratschenspanngurt festgemacht, um jede Achse einmal rum, der konnte sich bei Abfahrt keinen mm bewegen. Naja, Rucksack ist hinueber, von dem was drin war ist auch ettliches nur mehr zusammengeschmort und abgeschliffen, aber das ist ja mal das weniger schlimme.

Geschrieben
um fair zu bleiben, Draht haette er sicher nicht gehabt, sowas haben nur sehr gute Freunde dabei :-D

Freu mich auch irgendwie wieder bald zuhause zu sein, so alleine hier (Diana ist am 21.1 zurueckgeflogen) ist auch nicht das Wahre. Freu mich auf den ersten Stammtisch im Maerz, mit Uuuunmengen von Fotos ;)

Der Grund... hab erstmal die Kette gecheckt, dann die Bremse, Motor/Getriebe schieden aus, da Kupplung ziehen nix gebracht hat. Nachdem ich dann abgestiegen bin wurde mir klar, es muss wohl menschliches Versagen gewesen sein.

post-798-1201688398_thumb.jpg

Keine Ahnung wie das passiert ist, hatte den Rucksack ordentlich fest mit nem Ratschenspanngurt festgemacht, um jede Achse einmal rum, der konnte sich bei Abfahrt keinen mm bewegen. Naja, Rucksack ist hinueber, von dem was drin war ist auch ettliches nur mehr zusammengeschmort und abgeschliffen, aber das ist ja mal das weniger schlimme.

:-D Es heißt ja nicht umsonst Rucksack und nicht andiesissybarhingefrimmelundalspOilernutzen und vorallem bekomm ich brechreiz bei dem anblick....gut aber das dir nichts passiert ist. :-D

grüße evel knievel

Geschrieben

Tief durchatmen :-D

........und dann gibts auf dem nächsten Stammtisch von mir einen neuen Rucksack! :-D

...das wäre doch gelacht, wenn wir Dich nicht gebührend empfangen würden......

Geschrieben

Zur Info:

Einschreibegebühr für World Vespa Week

Vespa Club Treviso hat eine unglaubliche Angebot für die Event World Vespa Week gemacht. (Ach... so!!!)

Alle die Team von Vespa Club Treviso arbeite, um die amüsanteste Vespa Versammlung je organisierte. Wären das World Vespa Week, du kannst deine Leidenschaft für die Vespa leben und deine Teilnahme wird in die Geschichte von den Vespa bleiben.

Dank unseren Sponsors, di unserer trauen, und dank der Hilfe von unseren Freiwilligen, die, die Vespa lieben, du kannst einen billigen Eintritt bezahlen. Werden 5 Tages von Parties, Tours, Unterhaltungen, Contests, Competitions, Spiele, usw.

Und auch: bei der Registrierung du wird ein Kostenlos T-Shirt und Hand-Tasche bekommen von dem Ereignis. Diese sind nicht nur Gadgets, sondern reale Kleidungen Artikeln als Erinnerung des World Vespa Week und des Stadt von Treviso.

Wir warten auf dich!

Enrico Martini

Vorsitzende

Vespa Club Treviso

Basis Rate 35,00 Euro pro Person einschließt:

- World Vespa Week T-Shirt

- Kleidungens Flicken

- World Vespa Week reflektierend Aufkleber

- Umhängetasche

- Tucano Urbano Helm-Bag

- Badge

- Sonnentag Brunch

- Philatelistisch Postkarte

- Rabatte: Vertragsgebunden Hotels, B&B und Restaurants

- Veranschaulichendes Material

Camping Rate 50,00 Euro pro Person einschließt:

- Zugang zu dem Camping Platz für 5 Tages

- World Vespa Week T-Shirt

- Kleidungens Flicken

- World Vespa Week reflektierend Aufkleber

- Umhängetasche

- Tucano Urbano Helm-Bag

- Badge

- Sonnentag Brunch

- Philatelistisch Postkarte

- Rabatte: Vertragsgebunden Hotels, B&B und Restaurants

- Veranschaulichendes Material

Hotels und Bed & Breakfast Konventionen für die World Vespa Week

Viersternecategorie: 1 doppelzimmer von 88? mit früstuck

Dreisternecategorie: 1 doppelzimmer von 66? mit früstuck

Zweisternecategorie: 1 doppelzimmer von 56? mit früstuck

Kinder von 0 bis 3 Jahre das dritte Bett ist kostenlos

Kinder von 4 bis 12 Jahre das dritte Bett 30% Rabatt, das viertel Bett 40% Rabatt

Gruppen von mindestens 15 zahlende Personen: 10% Rabatt

Gruppen von mindestens 20 zahlende Personen: 20% Rabatt

Die Tarife sind gültige bis 05 März 2008

Reservierung kosten: Von 15 bis 20 Euro pro Praktika

Für weitere Auskünfte wenden sie sich an:

BALDOIN REISENAGENTUR

Borgo Cavour, 117

31010 TREVISO

Tel. 0039 0422 470 678

Fax 0039 0422 479 511

[email protected]

[email protected]

Geschrieben

nach dem anspruch an die veranstaltung zur urteilen, den sie vermitteln wollen - hätte ich die ganzen texte von leuten übersetzen lassen, die was davon verstehen! :-D :-D

einfach die google-übersetzung nehmen, könnte daneben gehen... :-D

Geschrieben
nach dem anspruch an die veranstaltung zur urteilen, den sie vermitteln wollen - hätte ich die ganzen texte von leuten übersetzen lassen, die was davon verstehen! :-D :-D

einfach die google-übersetzung nehmen, könnte daneben gehen... :-D

es gibt auch leute die übersetzungen übersetzen und dann kommt so n mist raus.

sogar welche die in richtigen übersetzungsbüros arbeiten... und dann hat man noch geld gezahlt...

also ich würde das nicht so eng sehen...

Geschrieben

Also,

jetzt muß

ich mich auch mal outen!!!! :-D

Genau aus so ähnlichen Gründen lasse ich meine geplante Tour nach Sizilien ausfallen.

Die Kosten laufen ins Unermesslich,das Angebot ist mehr als dürftig und das alles wahrscheinlich für eine abzockende Vespa-Großveranstaltung, an der Du nur teilnehmen kannst, wenn Du Mitglied eines Vespaclubs bist . :-D

Und genau aus diesen Gründen , werde ich nicht starten!!

Es lebe unser Stammtisch :-D

Freue mich schon auf Donnerstag :-D

Geschrieben
Also,

jetzt muß

Genau aus so ähnlichen Gründen lasse ich meine geplante Tour nach Sizilien ausfallen.

Die Kosten laufen ins Unermesslich,das Angebot ist mehr als dürftig und das alles wahrscheinlich für eine abzockende Vespa-Großveranstaltung, an der Du nur teilnehmen kannst, wenn Du Mitglied eines Vespaclubs bist . :-D

also die ganzen HOCHOFFIZIELLEN Veranstaltungen sind doch nur für so clubmenschen!

ich kenn wen der mag nach schweden auf die wasweißichlambretta und ist deswegen

in den lambrettaclub deutschland eingetreten... voller schwachsinn. wenn die unter sich

bleiben wollen BITTE. mich brauchen die dann nicht.

(ist unteranderem ein grund weshalb ich nicht in ner juhe schlafe! selbes system!)

Geschrieben
Also,

jetzt muß

Versteh ich nicht... Du fährst nun doch nicht nach Sizilien??

und was war nun, außer dem Übersetzungsstil, so schlimm

an dem was da von Treviso gepostet wurde? naja, 50 Öre

als Gebühr für T-shirt und allem drum und dran + Möglichkeit

des campens ist doch nicht die Welt... und von einr Clubzugehörigkeit

kann ich nichts im Text finden...

Naja, ich denke ich werde am Start sein!

Geschrieben
und da ritt er mit jolly jumper in den sonnenuntergang. :-D

ja die hällt zu einem...

ausserdem hat doch was, ist fast so wie james dean mit dem porsche spyder die klippen runter ist...

bzw. jimmi mit der silbernen gs die klippen runter... :-D

Geschrieben
Und nun zu etwas komplett anderem!

Das hat man meinem Lupo'chen angetan:

:-D:-D:-D

Nun sieht es nach Totalschaden aus. Kennt wer jemanden, der sowas günstig und vernünftig wieder heile macht?

:-D

jo jetzt zuerst bisserl fertan drauf dass nit rost anschliessend farb un gut :-D

des isch doch kein totalschaden... :-D