Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo jetzt zuerst bisserl fertan drauf dass nit rost anschliessend farb un gut :-D

des isch doch kein totalschaden... :-D

wirtschaftlich kann des schon oiner sein

aber zur fassenach schafft hier ja keiner, der wo das der versicherung vom gegner sagen könnt

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hörnchen hat Faschings(toll)wut, sollten sie eigentlich nicht pennen übern Winter in irgendeinem Bau oder Garage? :-D

Juhuuuu das die Woche nur 3 Tage hat :-D

FrOi mich auf morschen..

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben
Hörnchen hat Faschings(toll)wut, sollten die eigentlich nicht pennen übern Winter in irgendeinem Bau oder Garage? :-D

eigentlich sollten die schlafen. den ganzen winter bis es warm wird.

aber hast du dieses jahr schon schnee gesehen? :-D

ich tät so gern :-D:-D

Juhuuuu das die Woche nur 3 Tage hat :-D

Deine vielleicht. :-D

Geschrieben
aber hast du dieses jahr schon schnee gesehen? :-D

deshalb zieht man in die alpen... :-D

da kannst jeden tag skiiiiiiiiiiiiiiiiiifoan ;-) - oder so wie es halt die zeit erlaubt

:-D:-D:-D gletscher here I come... :-D:-D:-D

Geschrieben
deshalb zieht man in die alpen... :-D

da kannst jeden tag skiiiiiiiiiiiiiiiiiifoan :-D - oder so wie es halt die zeit erlaubt

:-D:-D:-D gletscher here I come... :-D:-D:-D

Hallo zusammen, wollt mal so anmerken, das Ski fahren total scheise ist!

Aber des könn mo ja morgen diskutieren, wenn die SS bei euch am Stammtisch teilnimmt

Geschrieben
Hallo zusammen, wollt mal so anmerken, das Ski fahren total scheise ist!

Skifahren ist eine Lebenseinstellung! :-D

das geht weiiiiiiiiiiiiiit über Sport raus... :-D:-D

wenn du einmal im Tiefschnee einen Gletscher runtergejagt bist, siehst das vielleicht ähnlich :-D

Geschrieben
wenn du einmal im Tiefschnee einen Gletscher runtergejagt bist, siehst das vielleicht ähnlich :-D

ich glaube das hat er. und ich glaube er war ein wenig zu schnell

knie im eimer und die op ist auf den VALENTINSTAG gelegt... :-D

Geschrieben
ich glaube das hat er. und ich glaube er war ein wenig zu schnell

knie im eimer und die op ist auf den VALENTINSTAG gelegt... :-D

dafür kann der schnee nix!

ich fahr seit geraumer zeit auch nur noch mit protektoren, helm, kniebandagen...

aber rein prophylaktisch :-D

bessa is das :-D

Geschrieben
Hallo,

hat noch jemand einen Tank für ne 50er special?

Rostfrei!!!!!!!!

Schaut mal nach, wenn ja ,dann könnte der am Stammtisch schon über denselben gehen :-D

keine sf sachen leider... :-D

Geschrieben
Hallo,

hat noch jemand einen Tank für ne 50er special?

Rostfrei!!!!!!!!

Schaut mal nach, wenn ja ,dann könnte der am Stammtisch schon über denselben gehen :-D

..ich brauch auch einen neuen. Falls interesse besteht an einem Neuen, könnte ich dir ja einen mitbestellen, aber frag mich nicht nach dem Preis soweit ich in errinnerung hab unter 5o Ois

Geschrieben

also hier ist schon Donnerstag abend... vermiss euch irgendwie schon. Aber das naechste mal bin ich dann ja hoffentlich auch wieder anwesend! :-D

Aso, dieses Wochenende ist hier in der naehe ein "classic motorbike race" und naechstes Wochenende ist grosses Preis von Paeroa, Streetrace fuer jedermann einmal quer durch die Innenstadt... werd mal ein paar Bilder machen muessen... :-D

Geschrieben
Der schnittige Nager und Meinereiner gehorchen da aber nicht dazu !? :-D

hörnchen = kein clubmitglied!

also hier ist schon Donnerstag abend... vermiss euch irgendwie schon. Aber das naechste mal bin ich dann ja hoffentlich auch wieder anwesend! :-D

Aso, dieses Wochenende ist hier in der naehe ein "classic motorbike race" und naechstes Wochenende ist grosses Preis von Paeroa, Streetrace fuer jedermann einmal quer durch die Innenstadt... werd mal ein paar Bilder machen muessen... :-D

mitfahren :-D

Geschrieben

Scho... :-D