Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
wieso? :-D

wegen samstag ???

glaube eher wegen den noch betagteren Herren auf der Seite vornedran (zu denen sich keiner geaeussert hat), die mit ueber 70 noch Rennen gewinnen und Weltmeister waren, als sich unsere (meine zumindest) Eltern noch nichtmal gekannt haben... :-D

@PL

dieses Wochenende ist Paeroa Battle of the Streets, da mach ich wieder ein paar Bilder fuer dich, diesmal auch von jungen Freaks auf neueren Bikes (auch wenn die alten wohl wieder anwsend sind...). Ist wohl sowas wie Isle of Man fuer Kiwis, einmal quer durch die Stadt...

aso, es gibt auch auf unserer Homepage mal wieder bissl was neues: www.janisunddianainnz.de auch wenns nur noch ich bin... noch genau 4 Wochen, dann sitz ich grad bei Melbourne im Flieger...

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

@ Mitsch

Sowas habe ich mal in St.Wendel im Saarland erlebt,in meinem früheren Leben, mitten durch die Stadt. Man war das eine Sache. Hätte sowas in Deutschland niemals für möglich gehalten. die ganze Stadt war nur für das Rennen ausgelegt , der normale Betrieb war völlig zum Erliegen gekommen, ein ganzes Wochenende lang.Konnte alles ganz entspannt verfolgen und bin kein einziges mal zum Einsatz gekommen.

Grüße aus m Ländle

PL

Geschrieben

hey ho,

suche auch was: brauch ne 24er si vergaserwanne, wäre echt dringend!!

evtl. noch jemand nen 177er polini kopf über?

gruss

t

Geschrieben

Nabend, hätte da mal ne frage,mich hat es letztens von meinem guten stück abgeworfen und jetzt hab ich das gefühl das die lenkstange gestaucht oder verzogen ist gibts da ne möglichkeit das irgendwie herrauszufinden,ach ja mein elektronenrastermikroskop hab ich gerade verliehen die möglichkeit fällt flach :-D ....wat ist jetzt mit samstag zwecks mitfahren????????

:-D

post-14650-1203020434.jpg

post-14650-1203020514.jpg

Geschrieben

Ich muss doch sehr bitten... wir geraten hier auf gaaanz dünnes Eis.

In Stuttgart scheint es kaum noch Anstand und Moral zu geben...

Juhuuuu ... Stuttgart ich kommen :-D

Geschrieben

cool, wann wollt ihr denn los muß mittags noch kurz auf den ksc....aber danach stehe ich zur verfügung :-D

und gibts schon angebote wo wir pennen können....denke die werden sich drum prügeln,bei so feschen jungs :-D

@all ,hey wo bleiben eure beiträge zum Thema "verbogene lenkstange"........ist das hier nicht ein Technikforum.....alle denken se nur ans Party machen :-D

@ der-feuchte-kericht,wo kommste denn her?

Geschrieben
cool, wann wollt ihr denn los muß mittags noch kurz auf den ksc....aber danach stehe ich zur verfügung :-D

und gibts schon angebote wo wir pennen können....denke die werden sich drum prügeln,bei so feschen jungs :-D

@all ,hey wo bleiben eure beiträge zum Thema "verbogene lenkstange"........ist das hier nicht ein Technikforum.....alle denken se nur ans Party machen :-D

@ der-feuchte-kericht,wo kommste denn her?

der feuchte Kericht ist auch aus Pforzheim... Blutsbruder vom Spagge :-D

Ich werd so losfahren, dass ich ca. 21 Uhr dort bin oder so !

Geschrieben
Juhuuuu ... Stuttgart ich kommen :wheeeha:

wird sich doch ein schlafplatz erschlafen :wheeeha:

....denke die werden sich drum prügeln,bei so feschen jungs :-D

na wenn de dich da mal nicht bissle überschätzt ;-)

@Feuerläufer: Jetzt lern Du erst mal gradaus fahren, und danach kommt dann das mit dem lenken! :-D

heute abend wird nimmer geradeaus gefahren :-D:-D

Da haste recht mitm gradausfahre !! :wheeeha:

Bis heut abend anner Bar !! :-D:-D:-D:-D

Bis denne...

bis dann... :wheeeha:

Geschrieben

wie läuft das jetzt? dominik und ich fahren mit der karre, eisläufer kann sich dann frei entscheiden wo er reinhüpft, sonst noch wer?

t

Geschrieben

Wer bei mir mitfährt sollte so ca. 20 Uhr in PF irgendwo sein und mir

vorher durchklingeln dem handtelefon!

ich schau hier heut vorher nicht mehr rein!

Bis später mit dem Kolben in der Hand und nciht in der Hose :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D ....als ich los bin zuhause zum allstar ksc hat hier noch keiner geantwortet ....so bin ich nach dem spiel gepflegt in ka´s untergrund versumpft wie es sich gehört :-D ,wie liefs in studdi?

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Geschrieben (bearbeitet)
:-D und was ist mit den edel Badnern ? Die wo aus Baden ² komme ? :-D

Bist du nicht der, der meint er geht BADen mit seinem Motor? :-D:-D

:-D ....als ich los bin zuhause zum allstar ksc hat hier noch keiner geantwortet ....so bin ich nach dem spiel gepflegt in ka´s untergrund versumpft wie es sich gehört :-D ,wie liefs in studdi?

Titanic? Gehst am Samstag ìns Gottlieb?

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

O,OHHHHHHHHHHHHH! :-D