Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

@all Treviso Mitfahrer: wir sollten uns mal wie angesprochen alle zusammensetzen um das nötige zu besprechen !

Sollen wir am nächsten Stammtisch mal ne Splittergrußße Treviso-Travel-Troopers gründen ??

Hab heute Urlaub eingereicht... :-D

Donnerstag im Linden werden Nägayl mit Köpfe gemacht :-D Also Interssenten -> Anwesenheitspflicht :-D

dominik, hat sich erledigt, hab alles beim waibel für nen guten kurs gekriegt.

danke trotzdem.

wegen der halle schnacken wir am donnerstag nochmal.

gruss

t

Bearbeitet von nemo

hmmmm... da bin ich gerade wieder da! Komm am 13.3. in Frankfurt an, bezweifel aber, dass ich die ersten paar Tage ueberhaupt zu was komme. Werd wohl mit Geschichten erzaehlen und tausende Bilder zeigen beschaeftigt sein.

Wuensch euch auf jeden Fall viel Spass am Donnerstag, noch einmal und ich bin wieder unter euch ;)

Da wirst Du ja ganz allein sein ... !

echt?! wieso denn das?

im übrigen hab jemanden herausgefunden der für 25? eine leistungsmessung aufm prüfstand durchführt und das standgeräusch völlig umsonst misst :) standort bretten, sehr netter herr :)

echt?! wieso denn das?

im übrigen hab jemanden herausgefunden der für 25? eine leistungsmessung aufm prüfstand durchführt und das standgeräusch völlig umsonst misst :) standort bretten, sehr netter herr :)

auch für uns? dann könnt man morgen ja mal drüber sprechen

ja weil der stammtisch erst ab 19 uhr für uns reserviert ist :-D

Bearbeitet von LittleWulf

ahh 19 uhr irgentwie bin ich von 17 uhr ausgegangen ja ok gut 19 uhr passt :)

ja der hat sogar nen mobilen prüfstand geht alle zwei wochen zum Senn. den senn hab ich übrigens mal wegen tüv und so späße gefragt und es sieht schlecht aus weil ihr prüfer letzt eine drauf gekriegt hat (der trägt ja normal die krassen harley umbauten ein ;) )

@all: Wir haben einen Email-Verteiler mit Schwerpunkt ?Großraum Stuttgart? der euch kostenlos mit Infos zu Runs, Nightern, Konzerten und was den aktiven Schaltrollerfahrer sonst noch interessiert, versorgt.

Bei Interesse einfach kurze Mail an philipp[ätt]stuttgart-scooterists.de

@all: Wir haben einen Email-Verteiler mit Schwerpunkt ?Großraum Stuttgart? der euch kostenlos mit Infos zu Runs, Nightern, Konzerten und was den aktiven Schaltrollerfahrer sonst noch interessiert, versorgt.

Bei Interesse einfach kurze Mail an philipp[ätt]stuttgart-scooterists.de

Guude Sache ... ich bin danei :-D

und ich hab die Vogelgrippe (novo-virus), werd also heut abend nicht anwesend sein...

Komisch...mich wunderts garnicht das du Vögelgrippe hast, hast die nicht öfters? :-D:-D

...na dann lass dich mal gesundpflegen von Omi :-D

und ich hab die Vogelgrippe (novo-virus), werd also heut abend nicht anwesend sein...

Sicher, dass es nicht nur Magen Darm ist ...

Hatte ich nämlich an Weihnachten auch und mein Arzt hat gesagt dass eine Laboruntersuchung auf Novovirus zu teuer ist und nicht von der KK bezahlt wird...

@Treviso Fahrer...und die es noch werden wollen:

Strecke laut ADAC ohne Bahn -> Karlsbad - Pforzheim - Stuttgart - Göppingen - Geislingen - Ulm - Krumbach - Kaufbeuren - Füssen - Nassereith - Innsbruck (zwischenstop bei dem netten Herren Bauxy) - Brenner - Brixen - Quinto di Treviso

Km sind es 699.1 :-D

Am Sonntag Abend werd ich die Tickets checken. :-D

Wer noch mitmöchte sollte sich bis Sonntag bei mir per Ihmäil oder piii m melden.

..wenn nicht pech gehabt :-D

Nächstest Austuckern geplant auf die Retro Classic nächste Woche!

Bearbeitet von DeLaSoul

retro classic? wann wer wie und wo? ist das der teilemarkt da in stuggi?

hat noch jemand schnell nen setup für mich 139 malle mit kodi, 24er gaser, scorpion (soll sich so wie sip evo verhalten)

zündung auf 19° OT? oder eher doch vll 17° will das direkt alltags und vollgasfest einstellen ohne das ich da noch 10 mal rummachen muss ;)

vergaserbedüsung steh ich aufm schlauch HD irgenwas zwischen 116 und 132 mischrohr BE3, nebendüsen?

hmm ja und dann brauch ich noch sexy hellblaue sachen in orginallack: handschuhfach mit schloss, seitenbacken

letztendlich fehlt mir dann noch dieser tüv mensch :)

Bearbeitet von Eydsoab