Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guuuude Grillung!!

Danke für die Bewirtung!!

Viele Grüße vom Hörnchen (Gefrierfleisch auf zwei Rädern :-D )

"vielen Dank und wer zum Michele geht, der soll sich warm anziehen"

:-D

Geschrieben
Bestellt jemand in der nächsten Zeit was?

Ich bräuchte einen Heidenau K58 3,5x10. Hat der TÜV bemängelt...sonst locker durchgekommen.

ich fahre am mittwoch beim sip vorbei könnt schauen ob die denn auf lager haben und ihn dir dann abends oder donnerstags vorbeibringen!

:-D Tom

Geschrieben
Bestellt jemand in der nächsten Zeit was?

Ich bräuchte einen Heidenau K58 3,5x10. Hat der TÜV bemängelt...sonst locker durchgekommen.

Klick

da gibts die reifen wesentlich günstiger als bei ips und die versandkosten sind auch schon im preis :) sind jetzt aber leider bisschen teurer geworden vor 2 monaten haben die k58 noch 25 euro gekostet....

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch gern geschehen, nur sollten wir das nächste mal das schrauben nicht vergessen..

Freitag gehts grad weiter mitm grillen, falls ich mich nicht verhört habe...kleines pforzama stroßagrilla. komm sowieso mit der Karre und bring den Grill gleich mit :-D

@h´nchen ich habs dir angeboten..pfff..selbst schuld :wheeeha:

@jonnymauser DU sei anwesend und bring mit das Tannenweib mit :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben
Ist doch gern geschehen, nur sollten wir das nächste mal das schrauben nicht vergessen..

Freitag gehts grad weiter mitm grillen, falls ich mich nicht verhört habe...kleines pforzama stroßagrilla. komm sowieso mit der Karre und bring den Grill gleich mit :wheeeha:

das hört sich spitze an! :wheeeha:

@h´nchen ich habs dir angeboten..pfff..selbst schuld :wheeeha:

ich habe mich rund um den hals so wohl gefühlt wie schon lange nicht. :-D

ich weiß ich weiß... auch das beinkleid hätte ich nicht abschlagen dürfen... :-D

Geschrieben

@Tom:

Vielen Dank für dein nettes Angebot. Habe soeben die Preise verglichen und werde sie mir bei MotorradreifenDirekt bestellen.

Welche Reifen in Originalgröße sind denn zu empfehlen? Auf meiner Fuffi fahre ich Heidenau. Die fahren sich sehr gut.

Geschrieben

War mir eine Ehre mit euch "großen" mit nach Reilingen fahren zu dürfen :-D

Aber damit ihr spät. beim abrollern nicht wieder im Standgas fahren müsst, bin ich momentan auf der Suche nach div. kleinteilen :-D

so z.B.: 19er Vergaser + Ansaugung u. ggf. HDs!

wer noch was in richtung Fuchstuning rumliegen hat, bitteeeeee melden!

cu lucky

Geschrieben (bearbeitet)

hab noch nen 110er polini und nen 112er malle direktgesaugt hier liegen, 2,86er primär müsste auch noch da sein.... :-D

Bearbeitet von nemo
Geschrieben

das is man mal ne woche weg bei den elchen und schon geht hier die post ab ...

erstma: goile fotos. das spuckbild ist doch super. pissbilda kommen auch immer gut. die quietschgelbe smallframe erinnert mich stark an meinen ersten vespaverkauf, den ich immer noch bereue. halbnackte krankenschwestas auf vespas sind auch cool.

bei "tüv" und "meckern" und "heidenau" stellen sich bei mir die nackenhaare auf :-D

bin juni (wenn alle runs rum sind :-D ) wieda im land

bis dann

Geschrieben
@Tom:

Vielen Dank für dein nettes Angebot. Habe soeben die Preise verglichen und werde sie mir bei MotorradreifenDirekt bestellen.

Welche Reifen in Originalgröße sind denn zu empfehlen? Auf meiner Fuffi fahre ich Heidenau. Die fahren sich sehr gut.

ich fahr nur die k58 ;) die gefallen mir am besten auch wenn sie nicht so laufruhig sind wie "racing" reifen, allerdings bremsen sie in allen wetterlagen hervorragend ...

Geschrieben
ich fahr nur die k58 ;) die gefallen mir am besten auch wenn sie nicht so laufruhig sind wie "racing" reifen, allerdings bremsen sie in allen wetterlagen hervorragend ...

was dei vespa hat bremsen????......wo sind die denn,musst mir mal zeigen wie das geht,hab se an fasching schon gesucht als die verkehrsinsel immer näher kam ,aber leider nicht gefunden:-)

Geschrieben

ja samma, was geht am freitag ab? grillung? wo?

und ja.....muss ich am samstagmittag dann alleine an den see runter? isjascheisse!

Geschrieben

Ich bin draußen für Spackach..werd vielleicht als carsucker Samstags abends auftauchen...aber möcht ich ehrlich gesagt nicht wirklich. aufn run fahren mitm auto tzz tzzz tzzz :-D

Muß Samstag arbeiten und gestern hab ich den Motor ausgebaut und hab jetzt gleich die Teile bestellt.... :-D

Zwecks grillen..heutabend wieder (wie die letzten Tage) im Hof vorm Schuppen :wheeeha:

Morgen weees isch no net...ob hier oder dort..auf jeden werd ich den LamyHerrn in PF besuchen..

Geschrieben
Ich bin draußen für Spackach..werd vielleicht als carsucker Samstags abends auftauchen...aber möcht ich ehrlich gesagt nicht wirklich. aufn run fahren mitm auto tzz tzzz tzzz :-D

Muß Samstag arbeiten und gestern hab ich den Motor ausgebaut und hab jetzt gleich die Teile bestellt.... :wheeeha:

Zwecks grillen..heutabend wieder (wie die letzten Tage) im Hof vorm Schuppen :wheeeha:

Morgen weees isch no net...ob hier oder dort..auf jeden werd ich den LamyHerrn in PF besuchen..

so einfach kommst du da nicht raus... bei meinem Dad steht die Cosa, ist angemeldet, voll fahrtauglich und läuft mit ihm (100kg) über 90km/h...

Also, Roller dort holen und mitfahren!

Was anderes, wer hat heute nachmittag/abend Lust mit nach Recklinghausen und zurück zu fahren, muss dort ein neues Schätzchen abholen und alleine fahren ist doof... :-D

Geschrieben

Muß Samstag arbeiten und gestern hab ich den Motor ausgebaut und hab jetzt gleich die Teile bestellt.... :wheeeha:

wie schon der mitsch habe ich auch noch ein gefährt anzubieten - wenn der herr px fahren täte...

halt ohne tacho (weil den mir ja auch nie jemand repariert... :wheeeha:

Was anderes, wer hat heute nachmittag/abend Lust mit nach Recklinghausen und zurück zu fahren, muss dort ein neues Schätzchen abholen und alleine fahren ist doof... :-D

was haste denn für ein schätzelain?

Geschrieben
wie schon der mitsch habe ich auch noch ein gefährt anzubieten - wenn der herr px fahren täte...

halt ohne tacho (weil den mir ja auch nie jemand repariert... :-D

was haste denn für ein schätzelain?

tacho reparieren sollte ja wohl nict so der act sein, oder?

So ein altes Schätzlein eben, mit Fahrradlenker und der Lampe so komisch aufm Kotflügel... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
1. Treffpunkt zur Abfahrt in Stuttgart ist um 11:00 Uhr an der Shell an

der Weinsteige (rechte Seite stadtauswärts, kurz vor der OBW 9).

2. Treffpunkt ist um 12:00 in Pfullingen an der Jet (kurz nach dem

MacDonalds) wie jedes Jahr. Dann geht's über die B 312/313 über

Gammertingen; Sigmaringen...

so sähe es in stuttgart mit der abfahrt aus...

Gibts bei uns auch schon Abfahrtszeiten?!

Für mich (von Baden² aus) sind beide Treffpunkte :-D

Ich würde über das Murgtal von Gaggenau die B462 bis nach Freudenstadt nehmen.

Wäre für die Karlsruher / Pforzheimer auch eine Alternative.

Meine Route

Die Pforzheimer könnten über Bad Herrenalb nach Gernsbach kommen oder über die B294 nach Seewald.

Die Karlsruher könnten B3 / B36 nach Baden-Baden nehmen und mich abholen :-D oder auch sich in Gernsbach eintreffen.

Wer fährt den definitiv mit nach Stockach?

Haben wir wieder ein Begleitfahrzeug? Jens ??

Bearbeitet von LittleWulf
Geschrieben
tacho reparieren sollte ja wohl nict so der act sein, oder?

viele rollerdoktoren - ein vergessliches hörnchen - eine willige maschine... was soll man sagen? :-D

@dlasoul - musst nur noch eines der vielen angebote annehmen...danken kannste dann immernoch :-D