Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

war ja nur notgaydrungen zwecks leistungskurve fürn tüv da drauf ich wollt ja eigentlich nicht aber ich musste 1. kostenlos 2. tüv termin stand an ;)

ich geh die sache lieber mal ruhig an und lass alles bisschen einschleifen :-D außerdem zweifel ich noch an meiner konstruktion obwohl ich alles penibelst genau gemacht hab ;) und so wohl ca 35h mehr zeit benötigt hab als nötig gewesen wäre :wheeeha::-D

aber wenn man so rumpfuscht wie der nemo sieht man ja was bei rauskommt :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

hab mal die kanten angeschaut und für sauber und gut befunden ergo entgrad ich da nüchts ^^ so hohe ps zahlen werd und will ich ja gar nicht erreichen der soll blos halten ohne irgentwelche mucken :)

keine sorge ich geb jetzt schon bisschen mehr gas zzp ist seit heute auch perfekt auf 19° war vorher net so gut (-/+ 1°) jetzt zieht sie aber ohne lücken hoch

@ littlewulf bzgl. des gesprächs wegen dem lüra, habs heute zum zzp einstellen mal mitgenommen, und mal drann gehalten und glücklicherweise passt es absolut perfekt :) schleift nichts und ich muss nüchts anpassen muss man jetzt eben noch bisschen wuchten :)

Bearbeitet von Eydsoab

WIE SIEHTS DAMIT AUS??

jemand bock? ab auf die autostrada und ab dafür!!

ach ja, ich pfusch nich, niemals nich....aber meine zylinder müssen eben leiden!!

....also ich wäre dabei nur nicht mit der reuse ist mir zu weit ich würde denke ich in stuttgart dazustossen.Muss meinen bock dann erstmal einfahren und bekomme ihn erst am sonntag so gott es will.Ich werde dann aber über läbdob und dvb-t antenne die em verfolgen das ist ein muss. :-D

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

@nemo

ich bin unwürdig ;) am sonntag hat meiner auch geklemmt der arsch aber nicht so arg heftig wie ich heute festgestellt hab

*räusper* wie der felix schon meinte kanten sollt man abrunden :D hat er mir aber nochmal freundlicherweise am telefon erklärt :-D

danke nochmal

tztztz, wie ihr das immer macht. Bei mir fallen immer nur die Zähne vom Getriebe ab...

Felix hab ich Sonntag in BadBad mit der blauen V50 gesehn, hat mich (und meine bessere Hälfte) aufm Motorrad aber wohl nicht erkannt.

Was anderes: Hat hier wer interesse an nem quick&dirty Projekt? Würds gern jemanden aus der umgebung verkaufen, da seh ich die Kiste wenigstens noch ab und zu. V50 Blechkaskade mit verbreiterten Seitenbacken für PX-Motor und Heck-Cut. Hat nen Rundlenker Dropbar mit Aufnahme für Vollhydr. Bremse dabei, Tacholoch auf 55mm vergrößert (Worb5) für Koso Multi-Tacho/Dzm, hat ne GFK-Rennsitzbank dazu und alles mögliche andere Zeugs, originaler 2ter Rundlenker, etc... Preis muss ich mir noch überlegen, dachte so an 300 für Chassi und 300 für Lenker und co. Alles weit unter dem, was ich bisher reingesteckt hab, aber in meiner Garage ist einfach zu voll. Kann mit etwas Arbeit innerhalb von ein paar Wochen auf die Straße gebracht werden. Scheibenbremse 20mm von der PX98 hätt ich auch noch da, nur ne PK-Gabel fehlt dazu. Bilder gibts demnächst, will nur mal schaun, wer Zeit/Interesse dran hätte. Bin bei Tüv, etc gern behilflich.

entgraten ist eh klar, bei mir lags ja aber an einem veränderten zündzeitpunkt durch abscheren des lüra keils.

@all: augsburger raduno, wer?

kann, wie immer, erst am samstag mittag.

t

Bearbeitet von nemo

@Mitsch: Lass uns da mal schnacken! Genau an sowas ähnliches hatte ich nämlich selbst schon gedacht! :-D Und PX wollte ich eigentlich nicht!

Voll ist bei mir zwar auch aber was solls! :-D

@Nemo: wenn dann kann ich auch erst Samstag! Aber ich mach das jetzt mal vom Wetter abhängig! :wheeeha: Immer diese Radunos!

@Michele: Hab leider vergessen die CD einzuwerfen! Mist! Ist aber gebrannt wie Du weißt !

@all: Ich habe nun die Banner neu machen lassen. (Yasmin) Und beim nächsten Stammtisch bring ich sie mit! Vielleicht bekommt

der ein oder andere ja schon einen früher :wheeeha: Einer kostet 20 ? ! Irgendwas um 18,70 oder so, und für den Rest laden wir Yasmin

für Ihre Unterstützung in der Linde mal nen Abend ein würd ich sagen!

Also... gehandelt werden darf nicht auch nicht von übelst bärtigen, verbrzuttelten Südtirolern (schade dass der hier nicht reinschaut!)

bis denn Loide !

will auch bilder.........gaaaanz schnell!!

dominik, ich könnte mal inner garage vorbeikommen, kriegst dann deine kohleund ich die bilders?! rightright?

nuttinuttinutti

Meld mich mal bei Dir... bin zur Zeit nie in der Garage.. deshalb!!

Bonna Nutte!

Äh freu, freu, freu.........

Und der Walsche mitm Bart muß überhaupt froh sein , wenn er uns würdig genug erscheint nur ansatzweise ein Banner zu sehen zu bekommen, geschweige denn eins zum Kauf angeboten zu bekommen und dann das vielleicht auch noch in der Öffentlichkeit tragen zu dürfen. :-D

Was glaubst Du denn ? :-D

Ragazzi dell raduno di treviso..cazzo einem von euch Pappnasen fehlt der gelb/rote Patch, ist gebunkert bei mir zu Haus :-D

@gs morgen Linde?

Das ist doch der der über ist ?? Oder ? Ich habe meinen :-D

@ThomGS: sehr sehr richtig erkannt !!! DANKE !

Ragazzi dell raduno di treviso..cazzo einem von euch Pappnasen fehlt der gelb/rote Patch, ist gebunkert bei mir zu Haus :-D

@gs morgen Linde?

Klaro Fallo und dann noch mit EM.

Und schätze mal vielen Erlebnisberichten von Deinen Ausfahrten.

Freu, freu..........

@ DeLa

Paß emmol uff. :wheeeha:

Angebot: Da so früh die Linde voll sein wird ,und ich keine Lust habe Plätze frei zu halten, mache ich folgendes Angebot :

" Privat viewing bei mir mit Lindebier!" :-D

Anschließend, so ab 2000h, nehme ich einmal an, Umzug in die Linde mit Pauken und Trompeten zum klönen und snacken. :-D

soo jetzt auch nochmal für euch. das klappern aht nicht aufgehört:

Video vom klappern

So eine Ferndiagnose ist sehr schwer.

Alle Dichtungen am Zylinder verbaut ? Kodi + Fudi?

Schlägt das Kolbenhemd unten an? Oder Sogar oben? -> Quetschkante prüfen!

Schon mal Nebenwelle gecheckt, ob eine Feder im Ruckdämpfer gebrochen ist ?

Oder es sind nur die Beläge welche im Korb hin und her schlagen ?

Hört sich aber nach meiner Meinung nicht so schlimm an.

Gruß Fabian