Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Ein letztes Hängebauchschweinchen vorm ins Bett gehn..

Warum sie aber andauernd als am schlechtesten gekleidete Popmöse gilt, weiß der Henker :-D Hätten die beiden Trullas ihre FlipFlops miteinander getauscht, hätten sie Tittney direkt ausgebootet, was das anbelangt... So aber sehen alle drei aus wie gekotzt und geschissen :-D

pregnant_britney_spears_1.jpg

Bearbeitet von M210

lenker sitzt, dela hat ne saugeile holzbank gezaubert und gleich mit isomatten gemütlich gemacht.

wir können allerdings erst nächste woche weitermachen, da der ragazzo nach italien abgehauen ist....sackkopf!!

jetzt nur noch züge rein, reifen druff und ab die lutzi!!

gruss

Hey Hey Hey bin wieder da :uargh: :-D ist wieder ne Geschichte zum :puke: Mitten im Flug über Milano -> Schaden an Flügel der Maschine -> kein Teil in ganz Italien verfügbar -> zurück nach D -> Teil gibts nur in Hannover -> Wechselmaschine steht bereit -> Mum Flugpanik -> kein Weiterflug -> ICE Hannover/Karlsruhe 249 Kröten :uargh: -> Besuch verschoben ;-)(

@dellotomo Wo hast du die Reifen bestellt? Bei Pis? Und wann kommense? Hätte doch einen Gummifetischist an der Hand...Und falls der Fm wieder on ist solten wir sein Scheißgeraät nochmal in anspruch nehmen, zwecks Lochblehc für vorne.. :-D

Also, wann geht´s weiter?

@Tittney´sFanClub Die hat doch voll die Schlotztitten, die Teller kann man ja mitm Staubsauger bearbeiten und dann sich das Auge ausstechen oder gleich einfach abbeißen :-D

JA - SEI STRENG ZU MIR !!! :wasntme:

Duhuuuu - nimmsch mich nächstes mal mit, wenn´s wieder zu den Exil-Franzosen geht ???

He he... solche Titulierungen möchte ich mir doch verbitten :-D

Das nächste mal kommen wir doch erst mal in Eure Richtung !!

Aber ansonsten bist auch Du willkommen !!!

Klassiker:

weshalb heißt dem wohl Baden-Württemberg und nich andersrum :wasntme:

Da kennt sich einer aus... aber bei Deinem Freiburger Dialekt... gelle :-D

Sorry - niggese persönlich gemeint !!! Hab nur seit ungefähr 10 Tagen so ein Eishockey-Trauma:

Esslingen - BadenBaden 4:5 !!! :-D(

Sowas nehm ich doch net so schnell persönlich... !!!