Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

@all Suche so an Simson Schwalben Dingens, fahrbereit und nicht so teuer...max 700?....vielleicht kennt jemand jemanden der jemand kennt der ne Schwalbe hat.

@feuerläufer schau mal mit der "suche" im smallframe bereich..zwecks siri thema bei einer 20er Welle..da findest bestimmt was..

Bearbeitet von DeLaSoul

Hallo zusammen,ich bin gerade dabei mei motörle zusammenzusetzen...tja und meine kurbelwelle läuft immer noch ganz schwer ,ich hab den simmerring der etwas aus der "simmerringhalterung" herraussteht jetzt abgedremelt und trotzdem läuft sie schwer das war es also nicht ...hat einer von euch ne idee? wenn ja bitte schnell.

wie? du hast den simmerring abgedremelt???? :-D

wenn der nicht richtig sitzt, dann fliegt er dir um die ohren bei tempo 70 und getriebeöl drückt's aus der kupplungslüftung (wenn die SF auch so was hat) auf's trittblech

Bearbeitet von mrlusso

legst Du ein halbes Einfamilienhaus hin, demnach also ein Halbfamilien haus :wheeeha:

einen clown geveschbert?

Aber die Sitzbank :wheeeha:

:wheeeha::-D

ich sag dir, du bist REICH! Überleg mal, was der Maic (M210) für UNSUMMEN für diese Sitzbank hinlegen wird :-D

so denke ich auch... :-D

Noch 4 Tage und ich habs ALLES rum... :wheeeha:

jetzt in den letzten zügen....

@all Suche so an Simson Schwalben Dingens, fahrbereit und nicht so teuer...max 700?....vielleicht kennt jemand jemanden der jemand kennt der ne Schwalbe hat.

uiuiui :wheeeha::wheeeha:

wenn der nicht richtig sitzt, dann fliegt er dir um die ohren bei tempo 70 und getriebeöl drückt's aus der kupplungslüftung (wenn die SF auch so was hat) auf's trittblech

Nix Drehmel... ich hab den falschen drin gehabt, weil dich der Konus von der Welle geändert hatte... vielleicht

hat unser Feuerteufel ja das selbe Problemchen :-D

Ich habe nur von dem äusseren Ring das weggedremelt was aus dem gehäuse stand denke das waren so um die 0,5 mm was rausstanden.Simmering ist der richtige ich hab ihn mit der kurbelwelle getestet.ich denke eher das ich ihn nicht ganz drinhabe.

sonntag das könnte ich schaffen meine mühle bis dahin fertig zubekommen

@michele hast den auspuff gefunden?

post-14650-1216759643_thumb.jpg

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

also: ich bin gerüstet für das WE; zwei funktionierende Vespen (jetzt auch mit TÜV), zwei Fahrer (mein privater Ami-Sklave und ich) ... Helm bekommt er von mir, ... Hat einer Sommer-Handschuhe für ihn übrig, habe nur Winterhandschuhe.

also: ich bin gerüstet für das WE; zwei funktionierende Vespen (jetzt auch mit TÜV), zwei Fahrer (mein privater Ami-Sklave und ich) ... Helm bekommt er von mir, ... Hat einer Sommer-Handschuhe für ihn übrig, habe nur Winterhandschuhe.

pffffff gib ihm Fahrradhandschuhe, wird eh kein unterschied merken :-D

Edith meint noch er sollte sich dann die finger einkremen sonst hat er da sonnenbrand

Bearbeitet von LittleWulf

@ all

PL plant wieder eine kleine Schwarzwaldreise!!!!!!!!! :-D

Vorgesehen dafür wäre der 27. Juli 2008 :wheeeha:

Also schon einmal vormerken, wenn Ihr nichts besseres vor habt, wieder mit "allen"!!!!!!!!!!!!!!! :wheeeha:

Also ich dachte an

Sonntag, den 27.Juli 2008 um 1500h Treffpunkt bei mir! :wheeeha:

Anschließend eine Fahrt durch den Nordschwarzwald ,mit Oldtimern bevorzugt, bis Griesbach im Renchtal an dem kleinen Mopedmuseum wird der Scheitelpunkt der Reise erreicht sein , dann geht es wieder zurück und wir verabschieden uns von einem Südschwarzwälder, der dann alleine nach Hause finden muß.

Denkt bitte daran die Banner aufzuziehen. :-D

Weiterhin für alle Rollerfahrer aus dem Raum Rastatt , Baden-Baden Treffpunkt 1545h an der Ampel mitten in Gernsbach Murgbrücke. :wheeeha:

Anschließend eine Fahrt durch den Nordschwarzwald ,mit Oldtimern bevorzugt, bis Griesbach im Renchtal an dem kleinen Mopedmuseum wird der Scheitelpunkt der Reise erreicht sein , dann geht es wieder zurück und wir verabschieden uns von einem Südschwarzwälder, der dann alleine nach Hause finden muß.

Und der Südschwarzwälder rollert dann einsam in den Sonnenuntergang

Banner hat es natürlich noch !

Aber die liegen bei mir in der Garage! werden beim nächsten Stammtisch erst wieder zum Verkauf angeboten!

Somit müsst Ihr diesmal noch "nackt" fahren :-D

Ich verabschiede mich nun mal nach Paris...

Morgen gehts mit der black widow gegen 7:30 Uhr los :-D

bis denn und viel Spaß Euch !

dOminic

Aber die liegen bei mir in der Garage! werden beim nächsten Stammtisch erst wieder zum Verkauf angeboten!

Morgen gehts mit der black widow gegen 7:30 Uhr los :wheeeha:

dOminic

nackt fahr ich nicht mehr ! da wird man immer so schnell krank :wheeeha:

kann mir jemand seinen 2. banner leihen :-D

will nicht ohne sein! *dazugehörenwill*

Morgen gehts mit der black widow gegen 7:30 Uhr los :-D

dOminic

kurze rückmeldung heute mittag 11:30

- befinde mich kurz hinter metz - stopp - vor mir liegen nur noch 300 km - stopp - wetter gut - stopp - keinerlei staus - stopp - pannenfrei bisher - stopp

@chapterkeltern vorher bei mir?

ich komm so um die 2 halb 3........nae

Neue Zwischeninfo vom Spaggonaut persönlich :-D

ziemlich genau 10 Stunden bis ich an meinem Zielort war...

die fahren hier schlimmer als die Italiener !!

Aber hat Späske gemacht! LEIWAND !

Machts jut buben...

saubere aktion herr kollege, hoffe auf weiterhin gutes gelingen!!

t

also so wies grad aussieht werd ich mit am start sein :)

@mrlusso: ich hab noch sommerhandschuhe der müsste halt nur große hände haben ;)

morgen wird so endgeil!!!!

handschuhe. cool, mitbringen, im zweifel, handschuhfach, haha, danke vorab! :-D

@ päärchen aus raum ka, habt ihr kein email??? oder was? hat da wer angerufen?

ja bin zwar nicht selbst am start aber hab trotzdem versucht mitschs ominöses pärchen anzurufen ,es ging aber nur der ab drann.

Wie, nur biergarten rumfahren und kein sex,versteh ich net ? :wheeeha:

auf was für seiten sich der mitsch so rumtreibt ...tz...tz...tz :wheeeha:

ich habs leider nicht geschafft mein mühle fahrbar zumachen,es fehlt immer noch das lüfterrad :wheeeha:

:wheeeha::-D:-D

aber ich wünsche euch ne schöne tour

grüssle tom :wheeeha:

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka