Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Lad mal den Motor ein, ich bin am Samstag bei mir an der Garage falls Du weißt wo das ist!

nee weiß ich noch nicht hast ne strasse und ne ungefähre nr. dann finde ich es ach ja und ne uhrzeit, aber danke schonmal.......cool vieleicht kann ich ja dieses jahr doch noch fahren .

@mr.lusso ich bin die kommende woche bis mittwoch oder donnerstag in münchen ich könnt es dir mitbringen wenn de so lange warten kannst.

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

Servus zamm :-D

ich bin übern sommer hier "im gelobten land" :wheeeha:

wann ist denn wieder stammtisch oder sonstiges?

ich bräuchte ein paar tipps:

wer kann mir 1 oder 2 vespen strahlen und gleich grundieren?

lackieren?

hat schon jemand einen motor neu gelagert?

könnt ich da a "helping hand" dazu bekommen?

ich möcht übern sommer meine gt und eine px herrichten, falls no zeit is gleich die pv :wheeeha:

lg

bauxy - austrias next scootmodel :-D

@mr.lusso ich bin die kommende woche bis mittwoch oder donnerstag in münchen ich könnt es dir mitbringen wenn de so lange warten kannst.

isch kann wardde, ja, aber keinen stresss, nur wenn du sowieso da bist

@bauxy: neu-lagern, kein problem, lager lassen sich am besten mit einer hydraulischen presse aus und eintreiben, sonst - wenn man keinen keller hat wie der fränky - hammel und sichel benutzen

@hörnchen: donge, ich glaub die kleine auflösung reicht schon.

Bearbeitet von mrlusso

Der iss glaub die Woche Im Urlaub!

seit heute zurück, zumindest wieder im Land. Bin etwas erholt aber Nacken noch immer nich so ganz gut. Morgen gehts wohl auf ne Hochzeit, die nächste Woche wohl Bahn fahren und die Woche danach beim Renovieren in unserer neuen Bude (Hochberg bei Remseck). Wer richtig gut tapezieren kann und nen Tag helfen will ist sicherlich willkommen, müsst ich dann halt koordinieren wann was zu tun ist...

seit heute zurück, zumindest wieder im Land. Bin etwas erholt aber Nacken noch immer nich so ganz gut. Morgen gehts wohl auf ne Hochzeit, die nächste Woche wohl Bahn fahren und die Woche danach beim Renovieren in unserer neuen Bude (Hochberg bei Remseck). Wer richtig gut tapezieren kann und nen Tag helfen will ist sicherlich willkommen, müsst ich dann halt koordinieren wann was zu tun ist...

ich hab mal irgendwo läutenhören das der feuerläeufer ne firma hat die unteranderem sowas macht,wann wäre es denn ganz genau weil er sehr warscheinlich vom 23ten bis zum 30ten im urlaub ist?

:-D

gruss tom

@ lars

tachoschnecke hab ich zwar net neu aber sieht aus wie neu ;) kriegste umsonst kannste abholen oder irgentwie nächste woche mitnehmen wenn ich dich zum motor zerlegen einspann ;)

warum geht deine nich mehr haste sie beim bremstrommel demontieren nicht rausgenommen :-D ?

@tom: morgen (16.08) @ frank um 11 uhr!!

mein auto ist gestern verreckt...warscheinlich kardarnwelle,zum glück bin ich nicht abergläubisch ,ich glaub ich würde derzeit verzweifeln.

werde mein motor jetzt irgendwie zusammen bauen ,hauptsache die mühle läuft.

@tom: morgen (16.08) @ frank um 11 uhr!!

ich hab mal irgendwo läutenhören das der feuerläeufer ne firma hat die unteranderem sowas macht,wann wäre es denn ganz genau weil er sehr warscheinlich vom 23ten bis zum 30ten im urlaub ist?

:-D

gruss tom

hmm, müssen mal die Woche irgendwann telefoniern. Wo liegen denn da deine Begabungen? Hätten wohl grob 2,5 Zimmer zu tapezieren, eines mit vielen Ecken entlang der Rolladenkästen und eventuell noch ne Decke mit Dachschräge, wird sich zeigen ob sich die alte Deckentapete flicken und überstreichen lässt. Termin wäre wohl recht flexibel, irgendwann zwischen 24. und 31. diesen Monat. Bekommen den Schlüssel wohl nächsten Freitag.

hmm, müssen mal die Woche irgendwann telefoniern. Wo liegen denn da deine Begabungen? Hätten wohl grob 2,5 Zimmer zu tapezieren, eines mit vielen Ecken entlang der Rolladenkästen und eventuell noch ne Decke mit Dachschräge, wird sich zeigen ob sich die alte Deckentapete flicken und überstreichen lässt. Termin wäre wohl recht flexibel, irgendwann zwischen 24. und 31. diesen Monat. Bekommen den Schlüssel wohl nächsten Freitag.

Hallo ,

ich bin gelernter maler und lackierer :-D........deckentapete würde ich nicht flicken das sieht man immer.

ich bin vom 23ten bis zum 30ten im urlaub ,da kann ich nicht ,ferienhaus ist schon gebucht,sorry.

aber sonst könnt ich, am besten danach.wenn die alte tapete unten ist und nicht allzuviel macken in der wand sind ist das auch an 1-2tagen zuschaffen.

gruss tom

das ist vom start weg schon mal schlecht

vmax=90km/h

edit: aber mitm nemo am samstag hin und sonntag wieder zurück würd mich schon anstylen :)

edit #2 ich nehm nur ne zweite unterhose mit im handschuhfach...

Bearbeitet von Eydsoab

@capt.nemo: wie war's in schpanien? hier liegt noch n malle rum für dich. sherry mitgebracht? :-D

@eydsoab: hab mein handy nur zum angeben. empfang tut an der arbeit nur manchmal, deswegen lasse ich es gleich zuhaus. mi, do, fr schrauben? danke auch für das angebot für die schnecke, aber wenn der Feuerläufer ne neue mitbringt, wär das auch super. kost ja nich die welt.

@capt.nemo: wie war's in schpanien? hier liegt noch n malle rum für dich. sherry mitgebracht? :-D

@eydsoab: hab mein handy nur zum angeben. empfang tut an der arbeit nur manchmal, deswegen lasse ich es gleich zuhaus. mi, do, fr schrauben? danke auch für das angebot für die schnecke, aber wenn der Feuerläufer ne neue mitbringt, wär das auch super. kost ja nich die welt.

schnecke mitbringen?...ich fahre in 2std nach münchen ruf an was du brauchst 0160/6589269 ich komm freitag oder samstag zurück.