Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich lebe auch noch.

In drei Wochen sind schriftliche Abschlussprüfungen und dann habe ich auch wieder mehr Zeit.

Aber deswegen melde ich mich nicht, bei mir Zuhause sind heute zwei meiner Schätze geklaut worden.

Die orange PX die einige von Euch kennen und das ist noch viel schlimmer meine silberne ACMA GL Serien Nr. 8200.

Meine bitte an Euch falls jemand was sieht oder hört gebt mir bitte bescheid oder der Polizei.

Die ACMA war nicht zugelassen deswegen bekomme ich auch von keiner Versicherung Geld und die PX war nur Haftpflicht versichert, als auch hier das gleiche.

Danke Gruß

Franky

Bearbeitet von fm*!
Geschrieben

In drei Wochen sind schriftliche Abschlussprüfungen und dann habe ich auch wieder mehr Zeit.

Aber deswegen melde ich mich nicht, bei mir Zuhause sind heute zwei meiner Schätze geklaut worden.

Die orange PX die einige von Euch kennen und das ist noch viel schlimmer meine silberne ACMA GL Serien Nr. 1500.

Meine bitte an Euch falls jemand was sieht oder hört gebt mir bitte bescheid oder der Polizei.

Die ACMA war nicht zugelassen deswegen bekomme ich auch von keiner Versicherung Geld und die PX war nur Haftpflicht versichert, als auch hier das gleiche.

Danke Gruß

Franky

:-D ist ja Hammer hart!

Auf jeden halt ich meine Augen offen!

Geschrieben

Die orange PX die einige von Euch kennen und das ist noch viel schlimmer meine silberne ACMA GL Serien Nr. 1500.

Danke Gruß

Franky

Ey Alter! Das ist ja mega- :-D

Ich halte die Augen auch offen.

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt kommts noch besser

heut hat mir nen autofahrer die vorfahrt genommen (direkt vor mir ohne zu blinken in eine parklücke gefahren!!!) und ich hab seine motorhaube geküsst und bin drüber geflogen...

Vespa: Totalschaden

Eyd: Glücklicherweise nur das Sprunggelenk geprellt...

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben (bearbeitet)
waas geht denn aaabb.... mein beileid an euch beide!!

nanana noch bin ich nicht tot :D jou komm heut abend nachdem ich beim arzt war usw usw...

edit: unfall war in ettlingen vorm daimler parkplatz...

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben

Danke für das mitgefühl.

Ob ich Bilder von der PX habe weis ich nicht (so toll war die jetzt auch nicht, halt eine PX), von der ACMA schon eher aber ich kann nicht mal zur Polizei weil ich hier in Essen auf der Schule bin und erst wieder morgen Abend in KA bin. Dann kann ich auch mal mir ein Bild von dem ganzen elend machen (ich habe es nur telefonisch mitgeteilt bekommen). Dann kommt auch ein Beitrag ins geklaut Topic (ich habe keine genauen Daten dabei).

Geschrieben

Loide Loide...

Ich verkauf meine Roller:

1. zu gefährlich zum fahren

2. ...bevor die mir geklaut werden...

Wenn ich was sehe, oder angeboten bekomme geb ich Alarm !

Geschrieben
lucky schaff was du homo!! :-D

bringst mir mal die woche meine blitze und ladegerät vorbei?

dome, cola gesoffen? hehe.

mrlusso, der zyl geht gut, hab allerdings nochmal deftig hand an die überströmer und den auslass gelegt, dazu noch nen alten kegra und jetzt gehts voran.

inlovebin

feuersäufer, dann wohl nächstes woend, nä?!

t

hey könnt ihn dir morgen bringen ...wollt mir eh n häusle da bei euch um die ecke anschauen.....grüssle tom

@ all hat jemend noch gehäuseschrauben rum fahren???????

Geschrieben (bearbeitet)
jo, welche längen brauchste?

alle für nen smalframemotörle.... :-D

@ FM hast fotos von deinen gestohlenen vespen???....werd mal sagen wir machen uns alle mal auf die suche nach deinen schätzchen ....muss aber ein kenner sein denk ein normaler dieb klaut sowas net .hast in letzter zeit irgend welchen "fremden" deine roller gezeigt?

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Geschrieben
Danke für das mitgefühl.

Ob ich Bilder von der PX habe weis ich nicht (so toll war die jetzt auch nicht, halt eine PX), von der ACMA schon eher aber ich kann nicht mal zur Polizei weil ich hier in Essen auf der Schule bin und erst wieder morgen Abend in KA bin. Dann kann ich auch mal mir ein Bild von dem ganzen elend machen (ich habe es nur telefonisch mitgeteilt bekommen). Dann kommt auch ein Beitrag ins geklaut Topic (ich habe keine genauen Daten dabei).

schon in geklaut inseriert?

Geschrieben

wer lesen kann ist klar im vorteil

guggst du seite vorher und swei seite vorher

der war noch gar net daheim...

@ feuerlöscher: alle schrauben hab ich leider net, blos so ein paar übriggebliebende

Geschrieben
wer lesen kann ist klar im vorteil

guggst du seite vorher und swei seite vorher

der war noch gar net daheim...

@ feuerlöscher: alle schrauben hab ich leider net, blos so ein paar übriggebliebende

ich sag doch nur der soll ein topic aufmachen in GEKLAUT...

:-D

Geschrieben

oh mann, wie blöd sind diese blöden nur-autofahrer?!? hey elmar, kriegst du wenigstens schmerzensgeld von dem dummschul? was zahlt denn dem seine versicherung für die px noch? gute besserung für das gelenk!

Geschrieben
Oh Mann , was hätten wir gestern Banner verkaufen können. :-D

Aber ich sehe uns schon nach Südtirol fahren und nicht jeder hat ein Banner :-D

Banner sind aus !

Wer noch keinen hat wende sich an mich... ich hab da so ne Schwarzmarktquelle.

Preise sind gesalzen, aber besser als fad, oder !?

:wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)
oh mann, wie blöd sind diese blöden nur-autofahrer?!? hey elmar, kriegst du wenigstens schmerzensgeld von dem dummschul? was zahlt denn dem seine versicherung für die px noch? gute besserung für das gelenk!

setz die px mit 1000 euro zeitwert an

schmerzensgeld wirds wohl geben wegen schleudertrauma usw usw

helm kaputt, handy kaputt, hose kaputt....

der autofahrer war richtig nett ;) und er fährt selber motorrad...

edit: das er mich nach dem unfall nicht noch geküsst hat warn wunder ;)

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben

immerhin hast einen einsichtigen linksabbieger erwischt der nicht auch noch

mit so zeug wie 'der ist ja noch anfänger' und 'der hatte kein licht an'

angefangen hat um dann später seine schuld zu leugnen...

Geschrieben

@Am: Musst mir mal sagen, wann Du mal Zeit hättest. Du als alter Elektro-Chief!

Ich hab bei meiner PX Probleme mit der Elektrik. Irgendwie funktioniert genau

gar nix. Roller läuft mittlerweile, nur hab ich weder Licht, noch Blinker noch sonst

irgendwas! Naja, da die Huper über die Batterie geht, tut zumindest die :-D

@PL: wann geht denn die Reise los ??

Geschrieben
@Am: Musst mir mal sagen, wann Du mal Zeit hättest. Du als alter Elektro-Chief!

Ich hab bei meiner PX Probleme mit der Elektrik. Irgendwie funktioniert genau

gar nix. Roller läuft mittlerweile, nur hab ich weder Licht, noch Blinker noch sonst

irgendwas! Naja, da die Huper über die Batterie geht, tut zumindest die :-D

@PL: wann geht denn die Reise los ??

Tja Übermorgen!!!!

Geschrieben

vll hilft ja das weiter wenn sie ne px alt ist

sobald das geld von der versicherung für meine kaputte px da ist gibts schlachtung, wird nen fixen tag geben da könnt ihr reinschneien, werkzeug hab ich alles da und abbauen was ihr benötigt, kaputte teile zum basteln gibts kostenlos dazu ;) preise werden sowieso nicht horrend sein, was nachem einbau nicht funktioniert nehm ich wieder zurück...es gibt quasi alles bis auf motor und reifen

Geschrieben
..und Backen nicht vergessen :-D

@herrnLustig wo gehts den scho wieda no? ne Pfümpf holen?

ja ich weiss michele, der motor war noch net mal kalt und du bist schon um die backen geschlichen und hast se begutachtet und dabei geflüstert "mein schatz, mein schatz", sie gehören dir.... :-D