Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, seit gestern hab ich keine Lampe Unten mehr, dafür aber auch beinahe keine Schulden mehr bei meinem Dad. Hab die alte Dame etwas gewinnbringend wieder weiterveräußert, hätte bei ebay zwar sicher mehr gegeben, aber so bleibt sie im Forum und ich kann ab und an mal nen Blick in die Restaurierungs-Topics werfen ;)

Ansonsten, was geht so im Norden Badens?

@nemo:

schau mal nach der Bremstrommel innen, wo sie am Hinterradlager anliegt, da könnte ein dicker Grat sein, feil den mal weg und schau, ob sie dann noch immer eiert. Hab aber das Gefühl, das das Lager das Problem ist. Wäre es möglich, dass ich das kleine Gegenlager/Buchse an der Hauptwelle vergessen habe?! Wäre ja extremst peinlich!

Geschrieben (bearbeitet)
also 1. halte ich auch nix von solchen weibern

2. lasse ich mich von einer freundin photografieren

und 3. handelt es sich um bilder für meinen freund...

soviel zu diesem thema

Was hat man den davon wenn niemand (nur dein Freund und Du) die Bilder sieht? :-D

Ich kann dir nur entfehlen gehe lieber in einen Laden und kauf Ihm zu Weihnachten eine Kalender mit ein paar schönen Bildern von Rollern oder ein tolles Buch.

Da muss wenigstens keiner seine Schatz und sich selbst bei so einem Wetter (- Grade, Salz, usw.) für nichts und wieder nichts quellen.

:-D

Bearbeitet von fm*!
Geschrieben

@mitsch, welche buchse/gegenlager? das nadellager in der anderen motorhälfte? schliesse ich aus, dann würden ja auch die gangräder derbst umhereiern. du bist ja aber schon einige km gefahren und hattest bestimmt keine probleme mitm schalten, oder?

montag komm ich wieder dazu mich um die blauheit zu kümmern.

t

....ich hätt ne schön versalzene px zum ablichten :-D

Geschrieben
Was hat man den davon wenn niemand (nur dein Freund und Du) die Bilder sieht? :-D

Ich kann dir nur entfehlen gehe lieber in einen Laden und kauf Ihm zu Weihnachten eine Kalender mit ein paar schönen Bildern von Rollern oder ein tolles Buch.

Da muss wenigstens keiner seine Schatz und sich selbst bei so einem Wetter (- Grade, Salz, usw.) für nichts und wieder nichts quellen.

fm rockt :-D

Geschrieben

na lass das mal meine sorge sein, was man davon hat oder eben nicht.

ausserdem hätte ein "nein, ich habe keinen bock dir meine vespas zur verfügung zu stellen" oder einfach gar nix ausgereicht.

und wenn irgend jemand anderes so nett ist und es aus reiner menschenfreundlichkeit tun würde oder einfach bissle kohle braucht sollte das nicht dein problem sein.

Geschrieben

na gut na gut solangs in karlsruhe ist und diese woche (zwingend) kannst meine haben...

ist jetzt fertiggebaut dh. hauptständer drann, tacho drinnen, licht auch, griffe drann eben komplett fahrtauglich ;) bei interesse pm

Geschrieben
na lass das mal meine sorge sein, was man davon hat oder eben nicht.

ausserdem hätte ein "nein, ich habe keinen bock dir meine vespas zur verfügung zu stellen" oder einfach gar nix ausgereicht.

und wenn irgend jemand anderes so nett ist und es aus reiner menschenfreundlichkeit tun würde oder einfach bissle kohle braucht sollte das nicht dein problem sein.

Du hast nichts davon geschrieben dass es da für auf eine Aufwandsendschädigung geben soll.

Auch kennt ich dich nicht das ich sagen würde ?ich mach das aus reine Nächstenliebe?, ich finde es wie gesagt unsinnig bei dem Wetter so eine Aktion zu starten.

Vielleicht stellst Du dich erst mal richtig vor und erzählst mal etwas über Dich (Dein Profil ist nicht gerade viel sagend) und die Aktion .....

Geschrieben
hi bin neu hier un könnte gleich mal hilfe benötigen...

suche eine (wenn möglich) schicke vespa für ein photoshooting. gibt selbstverständlich auch ne "aufwandsentschädigung".

freue mich über jede hilfe

danke im vorraus

soviel zum thema aufwandsentschädigung.

ich habe auch nicht von dir explizit verlangt aus "reiner nächstenliebe" etwas für mich zu tun. zudem "muss" auch niemand mit seiner maschine her kommen, ich fahre auch ein stück dort hin.

und ob ich mich im winter photografieren lassen möchte ist auch meine sache...

und ich habe nicht vor in diesem forum "aktiv" zu werden, da ich mit der materie ziemlich wenig am hut habe, deshalb macht es nicht viel sinn für mich hier irgendwelche photos o.ä. hoch zu laden.

so abschließend möcht ich noch sagen, dass ich wirklich keinerlei nerv dafür habe, mich hier mit einem menschen ohne gesicht rum zu ärgern, ob meine vorhaben für diesen sinn machen.

danke an die anderen die sich angeboten haben

Geschrieben

mensch frank, lass doch das mädel in ruh :-D alter stänkerer!

coake, fährt dein freund denn roller, oder wie begründet sich dein vorhaben sonst?

t

Geschrieben
so abschließend möcht ich noch sagen, dass ich wirklich keinerlei nerv dafür habe, mich hier mit einem menschen ohne gesicht rum zu ärgern, ob meine vorhaben für diesen sinn machen.

Mach mal langsam mit deine Aussagen ? ohne Gesicht ? ich habe Dich nicht persönlich angegriffen!

Ich habe ein Gesicht und wie gesagt ist von Dir recht wenig bekannt.

@ nemo Wer macht den hier wenn an ?

Geschrieben

mich erreichte heute ne pm:

hey danke für das angebot...kannst du mir evtl auch sagen wie diese vespa garage hinterm bahnhof heißt und ob der typ ne HP bzw net tel nummer hat?

grüßle

soviel dazu ich bin raus, ist nichts persönliches gegen dich würde ich bei jedem so machen, aber hier rummotzen wegen dem gesichtslosen und dann noch nicht mal den namen dazuschreiben...kann ich gar nicht leiden sowas

und überhaupt "der typ" was ist den das für ne ausdrucksweise?!

Geschrieben (bearbeitet)

mann o mann ...was denn hier los ?.....da hat doch jemand nur ne frage gehabt...was soll schon passieren?....tz tz tz

@all also ich hab endlich mal urlaub bis freitag , wie wäre es mit nem ausserplanmäßigen treffen in der lind am donnerstag ?ich würde euch gerne mal wieder sehen denn die letzten zwei treffen konnt ich ja nicht,also...... ich bin jedenfalls mit roller, ja mit roller am do ab 19uhr in der linde und würd mich freuen n paar alte gesichter zusehen,wäre ja auch ne möglichkeit dem gesichtslosen(supergefährlichen)Wesen n gesicht zugeben und sie könnt unsere karren bewundern :-D !!!!

greets tom :-D

post-14650-1229298268.jpg

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Geschrieben
mann o mann ...was denn hier los ?.....da hat doch jemand nur ne frage gehabt...was soll schon passieren?....tz tz tz

@all also ich hab endlich mal urlaub bis freitag , wie wäre es mit nem ausserplanmäßigen treffen in der lind am donnerstag ?ich würde euch gerne mal wieder sehen denn die letzten zwei treffen konnt ich ja nicht,also...... ich bin jedenfalls mit roller, ja mit roller am do ab 19uhr in der linde und würd mich freuen n paar alte gesichter zusehen,wäre ja auch ne möglichkeit dem gesichtslosen(supergefährlichen)Wesen n gesicht zugeben und sie könnt unsere karren bewundern :-D !!!!

greets tom :-D

Das ist endlich mal eine Ansage. :-D

Mit altem Gesicht kann ich richtig punkten und außerdem bin ich immer am Donnerstag in" Der Linde"! :-D

Geschrieben

so also ich sehe es schon als "persönlichen angriff" wenn man mir vorwirft ich würde für jeden typen mit ner cam die hosen runter lassen. ausserdem meinte ich mit "typ ohne gesicht" jemanden, mit dem ich mich nicht richtig unterhalte sondern jemand mit dem ich über mehrere tage eine schriftliche diskussion führe. worin ich keinen sinn sehe, denn es ist immer noch mein ding ob ich mich z.b. bei nem schneesturm oder sonst wann photografieren lasse.

@eydsoab: ich bin generell vorsichtig mit realen namen im internet. zudem kenne ich ja auch von euch nicht die namen. und an der ausdurcksweise "typ" finde ich nichts schlimmes. es sei denn ich hab ne falsche info bekommen und eine frau betreibt diese werkstatt oder diesen laden. mir wurde nur gesagt, dass es irgendwo hinterm bahnhof jemanden gibt der vespas verkauft. ich weiß netmal wo. und weil mir mein kollege nicht sagen konnte wo es ist und wie der offen hat wollte ich nur wissen, ob er ne HP oder ne nummer hat.

so ich wollte hier niemanden vors schienbein treten oder ähnliches, ich dachte einfach, dass ich hier vielleicht hilfe für mein vorhaben finde, da ich auf nichts anderes im google gestoßen bin.

Geschrieben (bearbeitet)
so also ich sehe es schon als "persönlichen angriff" wenn man mir vorwirft ich würde für jeden typen mit ner cam die hosen runter lassen. ausserdem meinte ich mit "typ ohne gesicht" jemanden, ..............................................................................

mann mann mann......................tzz tzz tzz.......was gibts da eigentlich so lange zu diskutieren,ihr habt ja echt langeweile scheint mir .

@all wer hätte morgen zeit mit mir zusammen meine kiste zu blizzzzzen?

noch mal zur errinerung am 18.12.08 in der linde ab 19 uhr .....ich posiere auch für pin up fotos nackisch auf meinem becher :-D

kann es sein das die fotos schon im kasten sind :-D

post-14650-1229351206.jpg

Geschrieben

na feuerläeufer wie ich sehe hat dir deine freundin auch schon bilder von sich auf nem machinchen gemacht. hast dich denn gefreut? :-D

wie ich sehe muss ich mich wohl doch anderweitig informieren, wenn man hier nix aus euch raus bekommt

danke trotzdem

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast nichts davon geschrieben dass es da für auf eine Aufwandsendschädigung geben soll.

Auch kennt ich dich nicht das ich sagen würde ?ich mach das aus reine Nächstenliebe?, ich finde es wie gesagt unsinnig bei dem Wetter so eine Aktion zu starten.

Vielleicht stellst Du dich erst mal richtig vor und erzählst mal etwas über Dich (Dein Profil ist nicht gerade viel sagend) und die Aktion .....

Mach mal langsam mit deine Aussagen ? ohne Gesicht ? ich habe Dich nicht persönlich angegriffen!

Ich habe ein Gesicht und wie gesagt ist von Dir recht wenig bekannt.

@ nemo Wer macht den hier wenn an ?

so also ich sehe es schon als "persönlichen angriff" wenn man mir vorwirft ich würde für jeden typen mit ner cam die hosen runter lassen. ausserdem meinte ich mit "typ ohne gesicht" jemanden, mit dem ich mich nicht richtig unterhalte sondern jemand mit dem ich über mehrere tage eine schriftliche diskussion führe. worin ich keinen sinn sehe, denn es ist immer noch mein ding ob ich mich z.b. bei nem schneesturm oder sonst wann photografieren lasse.

Wo schreibe ich das Du dich vor jedem Typ mit einer Kamera ausziehen sollst? :-D

Und sorry, ich habe deinen ersten Beitrag nicht gelesen wo drinnen steht das Du den Leuten eine Aufwandsentschädigung geben willst.

Ob Du deine Fotos bei z.B. ? 20° machst geht mich nichts an, wie gesagt habe ich es nicht gelesen gehabt das Du dafür die Leute bezahlen wirst. Wenn einer bereit ist es zu tun und das Geld mitnehmen will, ist es mir egal.

Aber ich bin davon ausgegangen dass die Aktion für den der seine Roller zu Verfügung stellt ?aus reiner nächsten liebe sein soll? und das kann "für mich" bei dem Wetter überhaupt nicht sein.

Und wie gesagt habe ich Dich nicht persönlich angegriffen, sonder deine Aktion.

So ein Spruch ?ohne Gesicht? ist wohl etwas persönlicher oder?

Bearbeitet von fm*!
Geschrieben
mann mann mann......................tzz tzz tzz.......was gibts da eigentlich so lange zu diskutieren,ihr habt ja echt langeweile scheint mir .

@all wer hätte morgen zeit mit mir zusammen meine kiste zu blizzzzzen?

noch mal zur errinerung am 18.12.08 in der linde ab 19 uhr .....ich posiere auch für pin up fotos nackisch auf meinem becher :-D

kann es sein das die fotos schon im kasten sind :-D

jawohl :D

also ich kann das morgen mit dir blitzen du brauchst nur ne blitze und nen ZZP und müsstest mich zu dem roller bringen ode rden roller zu mir :-D

Geschrieben (bearbeitet)
na feuerläeufer wie ich sehe hat dir deine freundin auch schon bilder von sich auf nem machinchen gemacht. hast dich denn gefreut? :-D

wie ich sehe muss ich mich wohl doch anderweitig informieren, wenn man hier nix aus euch raus bekommt

danke trotzdem

ach ihr kennt euch,jetzt weiß ich ja endlich wer das andere girly am strassenrand ist :-D .......was willst denn wissen?der "typ"mit dem laden ist hinterm bahnhof direkt am fußgängerüberweg in die einfahrt rein ,hoffe ich hab dir weiter geholfen ,notfalls hab ich auch irgendwo die adresse rumfahren ,oder du googelst mal unter blechwespe karlsruhe da wirste fündig.

alla gut ihr zicken dann bis zum 18ten :-D

edith mein wir seien keine gentelmans und du gugge da mal http://www.blechwespe.de :-D

Geschrieben

kaum is man mal nich da - gehn die buben sich an den kragen oder wie oder watt?

vermiss bissle auch die schnitzelburg... :-D

mal sehn ob sich da noch was machen lässt dies jahr... :-D

spätestens am 01.01. ? :-D

oder wird dann verschoben?

Geschrieben

am 1.1. sind eh noch alle blau und verpennt, aber am 8. wird klasse :-D

donnerstag (falls, wie ich vermute, der diese woche gemeint sein sollte) bin ich

schon mit meiner klasse im wolf in ka (viva la südstadt), kann also nicht... :-D