Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles Gute, Mitsch! :-D

Vielleicht auch für euch interessant:

Schrauber aufgepasst!

Ich hab ettliches an Rollerteilen (fast nur PX) abzugeben: Rahmen, Auspuffanlagen, Handschuhfächer, Sitzbänke, Tanks, Lenker, Hebel, Scheinwerfer, Papiere, Backen, Gepäckträger, Kabelbaum, Haupständer, Seitenständer, Wasserkühler, Zylinder, Kolben, Getriebe, Motorgehäuse, Reifen, Scheibenbremsteile, Bremspumpen, etc.

Daher gibt es Sonntag von 13-16Uhr nen arabischen Bazar bei mir im Hof. Vorbeikommen, Bier trinken, einkaufen!

Wer die Adresse nicht hat bitte PM!

Wer selber was zu verhökern hat kann das natürlich mitbringen und ebenfalls zum Kauf anbieten :-D

Geschrieben

danke danke für alle Glückwünsche, hab aber nächste Woche noch zwei letzte Klausuren zu schaffen, die mir schwer im Magen liegen. Danach darf dann auch gefeiert werden!

Geschrieben
danke danke für alle Glückwünsche, hab aber nächste Woche noch zwei letzte Klausuren zu schaffen, die mir schwer im Magen liegen. Danach darf dann auch gefeiert werden!

du bist nicht alleine ;) TM1 und bauelemente....danach wird meine px177 zusammengesteckt und der v50 mehr kompression und ne banane nebst größerer HD verliehen

Geschrieben

Wieso außerplanmäßig ?

Am Do ist doch wieder 1. Do im Mo !?

Nunja... war ganz schön heftig. Aber jetzt muss

ich mal sehen was die von sich hören lassen !

Hätte aber echt besser laufen können ! Nunja...

abwarten un Tee trinken !

Geschrieben
ich brauch dringend nen 10er schlauch oder am besten nen ganzen reifen das ich donnerstag mitem roller hoch kann wer kannn mir helfen

schnell.........

hab nen alten Reifen, noch Profil, aber halt alt, fertig auf Felge... ist n SC83 in 3.50 wenn ich mich recht erinner. liegt in Ka, kannst holen, Handynr von mir hast glaube ich.

alternativ liegt ein neuer 100er Zippy1 mit neuer Felge und neuem Schlauch irgedwo bei meinem Zeug, bin mir nur nicht sicher ob in KA oder in Stuggi.

Aso, hatte heute meine vorletzte Klausur, morgen noch eine ALLERLETZTE, dann hab ichs rum. FÜR IMMER! Diplarbeit ende Feb abgeben, ab März darf ich mich dann wohl Dipl.-Ing. schimpfen!!!

:-D

Geschrieben
hab nen alten Reifen, noch Profil, aber halt alt, fertig auf Felge... ist n SC83 in 3.50 wenn ich mich recht erinner. liegt in Ka, kannst holen, Handynr von mir hast glaube ich.

alternativ liegt ein neuer 100er Zippy1 mit neuer Felge und neuem Schlauch irgedwo bei meinem Zeug, bin mir nur nicht sicher ob in KA oder in Stuggi.

Aso, hatte heute meine vorletzte Klausur, morgen noch eine ALLERLETZTE, dann hab ichs rum. FÜR IMMER! Diplarbeit ende Feb abgeben, ab März darf ich mich dann wohl Dipl.-Ing. schimpfen!!!

Das wurd auch langsam Zeit , :-D

schließlich !

Geschrieben

Mal was dringendes:

WER FÄHRT AM WOCHENENDE MIT NACH MÜNCHEN ZUR CUSTOMSHOW/TEILEMARKT?

Würde da gerne hin, je nach Wetter auch mit dem Roller runter, hab aber noch nix zum pennen dort. Werd mich mit px150 nochmal kurzschließen, der fährt event. auch 2rädrig.

Für den Fall, dass das Wetter besch... werden soll würd ich auch anbieten mit dem Auto zu fahren und könnte jemand mitnehmen. Würde in jedem Fall Samstag morgen so zwischen 10 und 11 los wollen.

Geschrieben
Mal was dringendes:

WER FÄHRT AM WOCHENENDE MIT NACH MÜNCHEN ZUR CUSTOMSHOW/TEILEMARKT?

Würde da gerne hin, je nach Wetter auch mit dem Roller runter, hab aber noch nix zum pennen dort. Werd mich mit px150 nochmal kurzschließen, der fährt event. auch 2rädrig.

Für den Fall, dass das Wetter besch... werden soll würd ich auch anbieten mit dem Auto zu fahren und könnte jemand mitnehmen. Würde in jedem Fall Samstag morgen so zwischen 10 und 11 los wollen.

Servus Mitsch. Würdest du von KA aus fahren wenn du mitm Auto fährst?

Geschrieben
Servus Mitsch. Würdest du von KA aus fahren wenn du mitm Auto fährst?

wohne inzwischen in Stuttgart, von daher eher nicht. Bin noch am suchen, hab ne Mitfahrgelegenheit Freitagabend hin, Sonntagmorgen zurück, würde aber lieber schon Samstag abend zurückfahren. Übernachtungsmöglichkeit bin ich noch am suchen...

Geschrieben

hallo .....ich muss leider passen da gestern meine karre stehen geblieben ist.

und immer noch auf dem rasthof pforzheim steht .....des hat man davon wenn mann auf teufel komm raus zum stammtisch heizen will :-D

übrigens wer kennt ne gute und vorallem günstige werkstatt in der umgebung?

gruss thomas

Geschrieben

und immer noch auf dem rasthof pforzheim steht .....des hat man davon wenn mann auf teufel komm raus zum stammtisch heizen will :-D

gruss thomas

Geschrieben

gruss thomas

Für was denn?