Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Ha, des mitm Bock isch so a Sach, jeden Dag a bissele, dann pasd des scho. Aber heut bis 8, net wirklich hab ja noch a Krankheit zu pflegen :puke: und da Arzt hat gemeint immer schön frische (Zweitakt)Luft und Heilkräuter :wasntme:

Aba können ja oi, zwei Stündle schrauben, fange heutmittag mol uf jedenfall o :wasntme:

Viel isch ja nimme zu machen :-D

Ha, des mitm Bock isch so a Sach, jeden Dag a bissele, dann pasd des scho. Aber heut bis 8, net wirklich hab ja noch a Krankheit zu pflegen :puke: und da Arzt hat gemeint immer schön frische (Zweitakt)Luft und Heilkräuter :wasntme:

Aba können ja oi, zwei Stündle schrauben, fange heutmittag mol uf jedenfall o :wasntme:

Viel isch ja nimme zu machen :-D

Guuut... wir machen auf jeden fall mal den puff dran und die Züge wollends! und dann starten wir den bock mal, oder !?

Weißt schon was wegen den Reifen ???

Reifen? Machen Schneeketten drauf oder der Herr Lustig hat doch gemeint er kann Reifen mit Spikes besorgen :-D

Oh, jeep an Zug fehlt ja, aber mache uns einen alla MacGiver

Thaimaz wollte noch nach Feldrennach kurz vorbeischauen...mal schaun.

Ala bis later

Bearbeitet von DeLaSoul

Reifen? Machen Schneeketten drauf oder der Herr Lustig hat doch gemeint er kann Reifen mit Spikes besorgen :-D

Oh, jeep an Zug fehlt ja, aber mache uns einen alla MacGiver

Thaimaz wollte noch nach Feldrennach kurz vorbeischauen...mal schaun.

Ala bis later

Ich ruf kurz vorher nochmal durch... bis denne...

schneeketten fänd ich mal supergeil!!! :-D

Felge hab ich leider nit ! glaub ich zumindest... mal sehen was ich noch im

Auto rumfahren hab... ist ja fast ne komplette Reuse :grins:

Frage an fm* und Nemo, da die glaub die besten Erfahrungen mit so Dingen haben.

Bin ja derzeit auf der Suche nach nem Zylinder für mein Rotes Restaurationsobjekt.

Verbauen will ich nen 19.19 Gaser , Primär 3,00 und das ganze mit ner schönen

Banane. NEIN fm* kein Langhub!!!

Hab jetzt mal geschaut und hab die große Wahl zwischen folgenden Zylis:

Malossi Sport 105 ccm

Polini Sport 105 ccm

Polini Sport 115 ccm

Pinasco 102 ccm

DR 102 ccm

Also rückt mal mit Ratschlägen raus!! Schnell!! :-D

Touren oder Drehzahlorgel?

DR guter Touren Zyl. so gut wie Org.

Polini 115 S Drehzahlorgel viel Spaß aber nicht so haltbar

Die Datei habe ich an deine Privat Mail Adresse geschickt( vielleicht zu groß 6MB)

Datei heißt pdfMAKERbrewer.exe

Dann vielleicht doch eher Richtung DR ! Hast Erfahrungen mit Malossi... Die Leute schwärmen doch immer von Malossi !? ODER !? ??

Die Datei ist dann wohl zu groß! Aber ich habe ein Programm gefunden PDF-CREATOR das hattest Du doch empfohlen... Danke fürs schicken! auch wenns net gefunzt hat :-D

OK DR oder Malossi aber mit 2,86 Primär nicht die 3,00 die ist zu kurz (PV 2,56 Org.) du willst ja einen Touren und kein Drehzahlenorgel?

Mit dem DR kommst du fast auf Org. PV Niveau mit dem Malossi sollest du es erreichen.

Ich mag eigentlich Malossi Lieber sind etwas robuster und bitten mehr Möglichkeiten für Modifizierungen an Zyl.

:wasntme:

OK DR oder Malossi aber mit 2,86 Primär nicht die 3,00 die ist zu kurz (PV 2,56 Org.) du willst ja einen Touren und kein Drehzahlenorgel?

Mit dem DR kommst du fast auf Org. PV Niveau mit dem Malossi sollest du es erreichen.

Ich mag eigentlich Malossi Lieber sind etwas robuster und bitten mehr Möglichkeiten für Modifizierungen an Zyl.

:wasntme:

Dann also vielleicht doch der Malossi!! Danke für Richtungsweisung...

Seit gestern läuft der Crosser... Ich hab mich verbogen vor lachen so krass hockt manauf demDing und vorallem der Sound... brachial würde ich ihn beschreiben, wenn ich müsste !! :-D

Ansonsten: Warum ist hier so wenig gepostet?? Nur weil ich mal nciht da bin ??? ;-)

Ihr liebt eben alle nur mich !! :love: :love:

Das Wichtigste: Seit heute ist die Dipl. abgegeben 2 TAge vor Frist!! Wie geil ist das denn ???

Ich will :-D;-);-)

@ Hörnchen: Wie war Deine Nacht ??? :-D

@della: Bitte keine vorab Bilder mehr vom Crosser veröffentliche: Geheimaktion :-D

Geht heute abend noch was, oder nich ?? wäre nochmal kurz am Start wenns Not tut !!

Will doch wieder mal die Ratte Höööören!! :grins:

Morgen hat Thomas frei, da werden wir noch die kleinen Feinarbeiten vornehmen. HAb schon bißchen angefangen -> das Flachbrett hat jetzt einen Höcker mit Klappe :-D

was fürne schräge Fresse hat den der hier? Einseitig dicht? -> :-D

Morgen hat Thomas frei, da werden wir noch die kleinen Feinarbeiten vornehmen. HAb schon bißchen angefangen -> das Flachbrett hat jetzt einen Höcker mit Klappe :-D

was fürne schräge Fresse hat den der hier? Einseitig dicht? -> :-D

Guuut! macht ihr das Buben.. ich setz mich direkt auf den höcker... mach den ordentlich spitz! :sabber:

Voll dumme neue smilies!! :puke:

ät spaggo: ich hab noch ne 2,86er hier liegen, schulde dir ja eh noch was....

Oh des iss cool, hab nämlich eben im Rollershop geschaut... kostet dort 45 Eus!

Un des Ding isch so total tutti kompletti und i.O. !!??

Na dann nix wie her damit, das kommt schön in die rote rein, wenn sie dann endlich mal blau wird!! :grins:

Ich freu mich drauf!

Und bald müssen wir das mal mit der Halle klar machen !!!!! :sabber: