Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok gut pk80 automatika :-D:-D die hat die beste ersatzteilversorgung die ich je gesehen hab, aber verkäufer muss erstmal auf meinen preis eingehen, leider muss man noch einiges machen, könnte dann aber nen ganz interessanter alltagshobel werden

Geschrieben
Ach alles Schwachsinn... :-D

@ThomaGS: so, der Rohrlenkerausflug kann starten! Die erste Fahrt 2009 hat sie gemeistert.

ich bin also gewappnet !

Schlag was vor, Du weißt ja ich hab Zeit :-D (unfaß- und unbezahlbar)

Geschrieben

Bin heute mal etwas mit der Cosa gefahren und muß sagen es war schön :-D , aber gut man wird älter und freüd sich jetzt auch schon über so was.

Geschrieben
Hallo,

war ich heut der Einzigste , der rumgeknattert ist? :-D

Michele nix im Hof? :-D

Ewald im Garten ;-)

Und neue Leute im Bambi geworben :-D nachdem es mei Kistle bis do nauf gschaft het :-D

Bin ganz stolz.

hallo mein gutster,

immer schön die augen offen halten, dann siehst du auch die gs3 fahrer.

Geschrieben
hallo mein gutster,

immer schön die augen offen halten, dann siehst du auch die gs3 fahrer.

Des is mer scho klar , daß so e NeuGS-Fahrer einem dann nit einhole kann :-D ,

Geschrieben
ok gut pk80 automatika :-D:-D die hat die beste ersatzteilversorgung die ich je gesehen hab, aber verkäufer muss erstmal auf meinen preis eingehen, leider muss man noch einiges machen, könnte dann aber nen ganz interessanter alltagshobel werden

Automatik geht gegen die Ehre, meinen sogar Frauen :-D in meiner allernächsten Umgebung. Ich kenn einen Typen in New York State, der schon verzweifelt Ersatzteile einer pk 125 automatika sucht. Wie passt das zu deiner aussage? der typ hat international nach teilen gesucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Klaro, ich bin fett am bieten :-D

Edit sagt: dass der Spagge grad auf 5 Roller im Ebay beitet... :-D

und er keinen davon bekommt !!! :-D

Bearbeitet von Spagge
Geschrieben (bearbeitet)

hallo ich war heute mal wieder ne runde fahren und plötzlich fangt die mühle beim beschleunigen an zu stottern .wenn ich dann aber die kupplung ziehe hört es auf und der motor dreht hoch.hatte das schon mal jemand?

grüssle thomas

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Geschrieben

hast die zündung mal geblitzt?! wenn net denn hör auf so zu fahren!! fahr (auto :D) beim ATU vorbei kauf dir die blitze für 25 eusen und komm bei mir vorbei und wir blitzen das ding oder du holst mich ab und wir blitzen dann ;) oder so irgentwie

dreht der motor von alleine hoch? oder hält er das gas?

Geschrieben
hast die zündung mal geblitzt?! wenn net denn hör auf so zu fahren!! fahr (auto :D) beim ATU vorbei kauf dir die blitze für 25 eusen und komm bei mir vorbei und wir blitzen das ding oder du holst mich ab und wir blitzen dann ;) oder so irgentwie

dreht der motor von alleine hoch? oder hält er das gas?

ne wirklich geblitzt ist er nicht ,hab ihn per auge eingestellt.

also es ist so ...ich fahre und will beschleunigen dann beschleunigt er erst und stottert dann wenn ich gas wegnehme ist alles ok und wenn ich die kupplung ziehe und weiter gas gebe läuft er auch normal. ..................................hmmm komisch ist auch das irgendwas grösseres in meiner polinischnecke rumfliegt :-D

Geschrieben

also es ist so ...ich fahre und will beschleunigen dann beschleunigt er erst und stottert dann wenn ich gas wegnehme ist alles ok und wenn ich die kupplung ziehe und weiter gas gebe läuft er auch normal. ..................................hmmm komisch ist auch das irgendwas grösseres in meiner polinischnecke rumfliegt :-D

also unter last stottert das ding. ich traue deinem auge nicht. geh' blitzen!

hatte dir ja mal eine ausführliche anleitung geschickt, oder? zeitlich is bei mir aber derzeit ganz schlecht.

wenn's nachem blitzen immer noch so ist, stimmt was nicht mit dem vergasereinstellung, wäre mein tipp.

Geschrieben

na dann hoff mal dass dass größere in der schnecke nicht nen stück kolbenring ist :-D wie gesagt mein angebot steht, aber was mir grad einfällt du wohnst ja nicht in ettlingen oder?!

Geschrieben
verdammt wenn ich net so demotiviert wäre alleine im keller zu schrauben wär mein motor auch schon fertig...

wenn du willst hole ich dich und dein motörle ab ,ich hab ne werkstatt in rastatt wo ich später eh noch hinwollte , ich fahre also eh von ka nach rastatt,ich hab alleine auch keine lust zu schrauben und dann könnt ich schauen ob ich vom littel wulf de blitzer bekomm dann wäre des auch gemacht und ansonsten hab ich auch noch einige schönheitsreperaturen zu machen ....

gruss tom

Geschrieben

puh das ist etwas komplex ;) muss noch ölbohrungen setzen und stege flexen ;) außerdem hab ich nen immensen verbrauch von bremsenreiniger und das dann alles mitschleppen ich weiss nicht ;) aber wir könnten folgendes machen, kommt jetzt auch auf die zeit drauf an, muss noch mit meiner regierung reden was sie heute machen will. aber wenn die zeit passt könntest du mich holen ich fahr mit dir nach rastatt wir machen das und dann muss ich aber auch irgentwann wieder nach hause ;)

Geschrieben (bearbeitet)
freundin geht jetzt nach hause hab jetzt zeit :D

*lach* zu spät bin schon seit 20 uhr wieder zuhause ,aber der typ der vor mir die werkstatt hatte und jetzt noch ein paar mühlen drin stehen hat ...der sucht auch pk automatik teile wie er heute erzählte .wie sieht es bei dir mit morgen (mittwoch)aus?

ich bin dort und will mal endlich meine vorderradbremse einbauen und die hintere auch eventuell einstellen ,ich muss bis ca 13 uhr schaffen dann wollt ich richtung rastatt düsen wenn du zeit hast richte ich mich nach dir oder hole dich geschwind.

gruss

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Geschrieben
@herrPl....3mal gekickt und schwupp ware auf der Piste am Samstag :-D

hier läuft auch noch alles was in der garage so rumsteht :-D:-D

nach diesem harten winter

höchsten dreimal gekickt und schon liefen se

Geschrieben

Was habt ihr bloß für Möhren. :-D

Ich hab 5 aml geschoben , gefühlte 100 mal gekickt und mindestens über ein Dutzend mal die Kerze gewechselt, und anschließend die verschwitzten Kleider. :-D