Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

....& heute abend nicht so viel bier trinken....dort in der ecke wimmelt es doch von bullen??!?!??!!???

ciao

andy

........ich denk die sind alle mit dem schutz unseres freundes obama und dessen gang beschäfftigt :-D

mann glaubt es nicht aber ich habe meine mühle geblizzt :-D ,war auch höchste zeit sie ware ungefähr auf 12°voT

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

gestern abend auf der heimfahrt echt glück gehabt , die cops haben ne strassensperre aufgebaut ,aber auf mein zündkerzenstecker ist halt verlass ist genau in dem richtigen zeitpunkt runtergesprungen :-D und die cops haben sich dann lieber um nen aufgemotzten golf gekümmert (mit dem ich mir 2 km vorher in ettlingen drin noch n rennen an der ampel geliefert habe) ....also schön langsam mit ein paar zündaussetzer vorbeigezogen ,freundlich grüssend ... :-D

NaNa Ilse !! Net so laut aufsprechen !! :-D;-)
hmmmm.................who the fuck is lili?
..das ist die mitm Roller, die nicht schalten kann :sly:

Sach ma, habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun??? :-D

Wenn ich das vor dem Stammtisch gelesen hätte, dann........ :-D

Da denkt man, schreibst auch ma wieder und dann sowas.......,anstelle von: Schön Lilli, dass Du Dich auch ma wieder zu Wort meldest!!

:-D;-):cry:

Sach ma, habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun??? :-D

Wenn ich das vor dem Stammtisch gelesen hätte, dann........ :-D

Da denkt man, schreibst auch ma wieder und dann sowas.......,anstelle von: Schön Lilli, dass Du Dich auch ma wieder zu Wort meldest!!

:-D;-):cry:

piep, piep, piep, wir haben dich alle lieb :-D .........aber sach mal wer bist Du denn jetzt?

@all ich wurde heute angesprochen ob ich interesse an ner px 80 oder 125er habe motor läuft aber derzeit nicht,grund unbekannt.

ich werde sobald ich fotos habe sie hier posten

grüssle tom

piep, piep, piep, wir haben dich alle lieb :-D .........aber sach mal wer bist Du denn jetzt?

@all ich wurde heute angesprochen ob ich interesse an ner px 80 oder 125er habe motor läuft aber derzeit nicht,grund unbekannt.

ich werde sobald ich fotos habe sie hier posten

grüssle tom

Motor!!

Immer doch, wenn der Preis stimmt. :-D

Hallo.............................Einladung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer Lust und Laune hat ist recht herzlich zur Oster-Oldie-Ausfahrt des MSC-Reichenbach mit eingeladen. :-D

Termin: Ostermontag, den13.04.2009

Treffpunkt: Bei mir vor der Haustür um 1230h :-D

Gemeinsame Abfahrt dann zum MSC-Clubhaus in Waldbronn-Busenbach, Bahnhofstr.13a.

Von dort Abfahrt zu einer gemeinsamen Tour mit deren Oldtimern ungefär 100km lang mit einer Pause in der Mitte.

Rückkehr so gegen 1600h.

Keine extra Anmeldung erforderlich , er da ist , ist da. :-D

Wer Lust und Laune hat ist recht herzlich zur Oster-Oldie-Ausfahrt des MSC-Reichenbach mit eingeladen. :-D

Gemeinsame Abfahrt dann zum MSC-Clubhaus in Waldbronn-Busenbach, Bahnhofstr.13a.

Von dort Abfahrt zu einer gemeinsamen Tour mit deren Oldtimern ungefär 100km lang mit einer Pause in der Mitte.

Rückkehr so gegen 1600h.

Keine extra Anmeldung erforderlich , er da ist , ist da. ;-)

:-D ..bin aber leider drauße..meine Dame bekommt erst nächste Woche den Segen vom Tüv :-D

der mrlusso dürft doch grad eine rumfahren haben wenn ich mich recht erinnern ;) solang die pk 80 mit batterie ist :)

alternativ halt eben irgent ne pk zündung mit batterie?!

wenn du mit mir den motor ausbaust, kannst du sie zum testen haben, aber kaufen wohl nicht, brauchse ja selba

kommt drauf an wann du den motor ausbauen willst :) ich denk ich werd von meiner alten einfach die eine spule austauschen...sag mir grad bescheid mit dem motor komm gern vorbei wenn ich zeit hab :)

ab karfreitag hätte ich zeit, dann die ganze woche drauf (urlaub), möglichst früh damit teile noch kommen, damit ich am Ende wieder alles zusammenbauen kann

alles kalr ruf mich einen tag vorher an wenn dus starten willst bin relativ flexibel was das angeht hab montag/dienstag/mittwoch morgens frei allerdings hab ich wohl kein gefährt um zu dir zu kommen um die zeit ;) sonntag wär auch nicht schlecht oder eben freitag...samstag bin ich owhl unterwegs und selber am motor basteln ;) rest per pn

Rückkehr so gegen 1600h.

Keine extra Anmeldung erforderlich , er da ist , ist da. :-D

Ich hab folgendes Problem:

Hab auf meiner PK50S nen Dello SHB19.19er Gaser verbaut...

Eingebaut sifft er Sprit, ich seh leider nicht wo,

wenn ich ihn ausbau ist er aber dicht?!?

Es ist egal woher der sprit kommt (flasche, tank,...)

Wahrscheinlich ist er unten irgendwo undicht, ich hab

aber keine ahnung wo!!! :-DWas könnte das sein?

In froher Hoffnung,

Adrian

Ich hab folgendes Problem:

Hab auf meiner PK50S nen Dello SHB19.19er Gaser verbaut...

Eingebaut sifft er Sprit, ich seh leider nicht wo,

wenn ich ihn ausbau ist er aber dicht?!?

Es ist egal woher der sprit kommt (flasche, tank,...)

Wahrscheinlich ist er unten irgendwo undicht, ich hab

aber keine ahnung wo!!! :-DWas könnte das sein?

In froher Hoffnung,

Adrian

Schwimmer defekt?

Schwimmernadel defekt?

wieso sifft er dann blos rum wenn er eingebaut ist?

und: der gaser ist erst 200 km alt

Könnte schon sein , daß es der Schwimmer ist.

Vielleicht läuft er nicht ganz leicht oder , daß er ( der Vergaser) schräg sitzt in eingebautem Zustand und dann der Schwimmer Reibung hat.

Versuch doch mal das rauszukriegen.

Einbauen , siffen lassen , ausbauen und wenn jetzt die Schwimmerkammer ganz voll gelaufen ist, ist es os wie von mir beschrieben.

Viel Glück

PL