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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer war eigentlich in Stockach ??

wer hat Interesse hier mal ranzurollern?? Thomas... wie im letzten Jahr ???

19.-21.06. - 4. Summersplash des Höllenteufel SC, Langenneufnach (bei augsburg) (D)

Geschrieben

jaaaaaaaa stockach war geil ....etwas einsam aber geil ....schade nur das die die samstags hochsind schon sonntags weg waren bevor ich dort war .was war los ?????????????????ß

naja hatte mit meinem mädel trotzdem spass :-D

donnerstag wird nichts bei mir schade

greets tom

Geschrieben
hey,

suche zughülsen mit teflon als meterware, wo gibs sowas?

@PL: hast du noch 2T-öl zum abfüllen, wenn ich ein behälter bringe?

gruessle

L

..in jedem Fahrrad Shop :-D

Zwecks Öl könnt ich auch gebrauchen, Sammelbestellung bei Reifen/Räder?

Geschrieben
..in jedem Fahrrad Shop :-D

Zwecks Öl könnt ich auch gebrauchen, Sammelbestellung bei Reifen/Räder?

Ich hau grad eine Bestellung raus für Reifen und Öl!!!!!!

Warte damit aber noch bis heute Abend , vielleicht braucht ja noch der Eine oder Andere was.

@ Mr. 3L kann ich noch abgeben .

LG

PL

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hau grad eine Bestellung raus für Reifen und Öl!!!!!!

Warte damit aber noch bis heute Abend , vielleicht braucht ja noch der Eine oder Andere was.

@ Mr. 3L kann ich noch abgeben .

LG

PL

isch bring ma sicherheitshalber leere flasche mit ... :-D

Bearbeitet von mrlusso
Geschrieben

@johnny: ich wollte wenigstens samstag vorbeischauen

@all: sehe ich das richtig? es gibt doch drei schaltkreuztypen für largeframe, oder?

1. lusso, und schaltkreuz 2. mit und 3. ohne steg: was passt in eine Rally 200? oder ist das wurschd?

Geschrieben

ingo und ich würden freitag bis sonntag runterrollern wenn das wetter stimmt (wirds ja wohl...)

fährt wer auto zwecks großgepäck? und wer ist sonst noch am start?

Geschrieben

ich komm def. erst samstag mittach, muss arweten!

hannes wollte wieder den lkw mitbringen, klärt sich aber bestimmt die tage noch.

Geschrieben

ja der hannes braucht aber noch nen fahrer.... mal sehn was der marsh so sagt... .. anlage fehlt noch bzw ein verstärker topteil( falls das jemand übers wochenende entbeeren kann).. ansonsten aggregat lkw couch hängematte und so weiter bereit! kann allerdings auch erst samstag... nemo guck ma rein oder klingel durch!!

Geschrieben (bearbeitet)

bin am samstag am start...werden uns dort treffen...muss vorher die kupplung noch neu machen

edit: wer ist noch da und könnte sich meine leistungskurven ansehen und dazu dann tipps geben?

Bearbeitet von Eydsoab

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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