Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Genau: Willkommen zurück Thomas.

Würd gerne nach Ettlingen mitfahren.Da is auch so`n Lichterfest am Freitag. Wer weiß mehr drüber?

Seid ihr am Donnerstag in der Linde? Wenn Wetter gut würd ich vorbeikommen.

Danke.

Bin jeden Do in der Linde :-D

Wenn man so alt ist wie ich, hat man immer das Gefühl man verpaßt den wahren Stammtisch :-D , nur aus diesem Grunde bin ich jeden Do in der <Linde".

Es soll einigen ähnlich gehen. :-D

Freude, Freude........... :wheeeh

Schmittle ist frisch gewaschen und freut sich wie ein frisch polierter Dreckeimer und darum habe ich ihm auch gleich sein Banner umgehängt. :-D

Wäre doch mal gelacht, wenn wir da nicht einen anständigen Eindruck von unserem Stammtisch hinterlassen. :-D

bis denne

PL

Danke ThomaGS :-D

Und was ist das Mitsch: Gayline für nur 80 Fennich ??? :-D

dat war das umweltfreundliche 10000? teure Elektromopped mit dem ich in Ettlingen war. Fährt so wies grad programiert war zwar nur 60, dafür biste auf der anderen Seite der Ampel, bis der Porsche nebenan die Kupplung loslässt. Und man hört mal was für Geräusche ein Reifen beim Burnout macht :-D

dat war das umweltfreundliche 10000? teure Elektromopped mit dem ich in Ettlingen war. Fährt so wies grad programiert war zwar nur 60, dafür biste auf der anderen Seite der Ampel, bis der Porsche nebenan die Kupplung loslässt. Und man hört mal was für Geräusche ein Reifen beim Burnout macht :-D

Wenn das so ist, dann kauf ich mir nen Porsche mit Elektroantrieb! :-D

So nun aber mal allen Ernstes , denkt daran , daß morgen schon der 1. Donnerstag im Monat ist!!!!!!!!!!! :-D

Also Hauptstammtisch :-D

Gell, Do wie Dominic!!

LG

PL