Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

MUHA :)

hast jetzt mal mit deiner fruendin oder ex-freundin geredet?!

ich bin ein mann über 30 und manche dinge brauchen mittlerweile ruhe und entspannungsphasen auch wenn ich das nur seehr ungern zugebe,damit sie das nicht merkt versuche ich die phasen wo spezielle körberteile sich erholen und neue kraft tanken mit gesprächen zu überbrücken und so davon abzulenken das es langsam abwärtsgeht mit mir und meiner jugendlichkeit,(ist anstrengend ,ich weiß und jeder dems genauso geht und gezwungener maßen versucht eine auch nur halbwegs gute,sachliche und interessante konservation mit seiner freundin zu führen weiß was ich meine und wie es mir geht....aber es hat bisher wunderbar geklappt :-D )....ja, hin und wieder bin ich also gezwungen mit ihr zu reden ....aber was meinst du worüber ich mit ihr geredet haben soll?.....das mit dem lüfterradhalter den du dort liegen hast lassen? nee aber ich hatte ihn am letzten stammtisch dabei :-D

wat ist nun lilly mit deinem vorschlag?

@ dela ....meinsch mich?....nee wir haben die noch net erreicht

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

@all war heute in ner firma die chemisch entlackt und entrostetrostet hammergeil das resultat, da hast du dann nur noch das blanke metall und das ist direkt danach lackierfertig und jetzt kommt der hammer .......da kostet der qm nur 21? ich schätz mal das man für ne komplette vespa keine hundert euro bezahlt und die qualität ist 100 malbesser als sandstrahlen

gugg du mit doi roate auge selbschd

ahhsoouu ja donnerstags ist bei mir schlecht da arbeit ich jetzt in der verkehrsoptimierung :-D:-D hast du den jetzt dauerhaft oder sie ;)?!

hey also langsam nervts mich echt an mit deinem scheiß lüfterradhalter,ich weiß nur das du ihr angeboten hast ihren roller zum laufen zu bringen, ehrlich gesagt habe ich ihr davon abgeraten dich das tun zu lassen da du ja mit smalframs nicht viel am hut hast und sie sich das geld sparen könne,was sich ja dann auch bewahrheitete!

Da ich selbst schon einiges überprüft habe und somit vieles ausschliesen konnte und ich hab dir sogar die dinge die ich gemacht habe Telefonisch durchgegeben. Du hast soweit ich weiß auch nichts anderes überprüft als ich!!!!!!!!!! und auch nichts gefunden ,ausser ner angeblich falschen bedüsung im vergaser , was aber dem nicht so ist ,der ist glaub ich das einzig orginalteil an dem bock :-D .... nee halt du hast die zündung mittels maßband eingestellt :-D ...und ihr angeboten, nachdem der bock immer noch nicht lief und sie dir 20 eus fürs nichts finden gegeben hat...das du ihr den lüfterradhalter da läßt falls sie ihn noch bräuchte, sie sagte noch sie bräucht ihn nicht (wow....dat mädel kennt nähmlich schon nach 4 wochen vespafahren den trick , das lüfterrad mittels eines schraubendrehers zu fixieren :-D ) ....tja und so ist das teil bei ihr gelandet , ich hab mit dem scheiß teil nix zutun und es geht mir ehrlichgesagt auch am arsch vorbei was mit dem teil ist ich hab noch nie einen gebraucht und werde es auch nicht , wie wäre die idee einfach sie mal anzurufen per fernsprechapparat oder bei ihr vorbeizufahren und das teil selbst wieder zuholen anstatt hier so ein theater abzuziehen und sie hinzustellen als würde sie dir deinen scheiß nicht zurückgeben wollen,ach ja nur mal so nebenbei...meinen kolbenstopper hast du dir auch schon fast ein jahr lang ausgeliehen!!!!!!!!!!!

So hoffe ich konnte dir helfen oder ein paar anregungen geben und jetzt will ich von dem scheiß Lüfterradhalternichts mehr hören ;-) ,sonst mach ich dir einen aus zwei stückle blech selbst ;-) ...

;-)

@ dela also wir erreichen die dame vom amt nicht ,und ohne die können wir nichts tun,aber wir bleiben dran.

@ fichteln ...da lilly ja nichts gepostet hat würde ich sagen wir machen nen normalen krabbelsack ,oder was meint ihr , beim wichteln sind die geschenke zwar persöhnlicher ,aber ich bekomme die teilnehmerliste erst am 03.dez. am stammtisch und könnte dann somit frühestens am 04.12.09 jedem sagen wen er bewichteln muss...was meint ihr ,bitte schreibt es mir per pm oder hier im forum . beim wichteln brauch ich auch die tel.nr von jedem teilnehmer der weihnachtsfeier! ich denke das n krabbelsack besser und einfacher wäre , wir legen den wert der krabbeldinger auf höchstens 10? fest.(es sollen dinge sein die was mit vespa zu tun haben !!!!).denke das ist nicht zu hoch.

bitte bringt die krabbeldinger an der weihnachtsfeier mit,dort wird dann ein wichtel am eingang stehen und die dinge entgegen nehmen.....ist der einfachste weg .

hey also langsam nervts mich echt an mit deinem scheiß lüfterradhalter,ich weiß nur das du ihr angeboten hast ihren roller zum laufen zu bringen, ehrlich gesagt habe ich ihr davon abgeraten dich das tun zu lassen da du ja mit smalframs nicht viel am hut hast und sie sich das geld sparen könne,was sich ja dann auch bewahrheitete!

Da ich selbst schon einiges überprüft habe und somit vieles ausschliesen konnte und ich hab dir sogar die dinge die ich gemacht habe Telefonisch durchgegeben. Du hast soweit ich weiß auch nichts anderes überprüft als ich!!!!!!!!!! und auch nichts gefunden ,ausser ner angeblich falschen bedüsung im vergaser , was aber dem nicht so ist ,der ist glaub ich das einzig orginalteil an dem bock :-D .... nee halt du hast die zündung mittels maßband eingestellt :-D ...und ihr angeboten, nachdem der bock immer noch nicht lief und sie dir 20 eus fürs nichts finden gegeben hat...das du ihr den lüfterradhalter da läßt falls sie ihn noch bräuchte, sie sagte noch sie bräucht ihn nicht (wow....dat mädel kennt nähmlich schon nach 4 wochen vespafahren den trick , das lüfterrad mittels eines schraubendrehers zu fixieren :-D ) ....tja und so ist das teil bei ihr gelandet , ich hab mit dem scheiß teil nix zutun und es geht mir ehrlichgesagt auch am arsch vorbei was mit dem teil ist ich hab noch nie einen gebraucht und werde es auch nicht , wie wäre die idee einfach sie mal anzurufen per fernsprechapparat oder bei ihr vorbeizufahren und das teil selbst wieder zuholen anstatt hier so ein theater abzuziehen und sie hinzustellen als würde sie dir deinen scheiß nicht zurückgeben wollen,ach ja nur mal so nebenbei...meinen kolbenstopper hast du dir auch schon fast ein jahr lang ausgeliehen!!!!!!!!!!!

So hoffe ich konnte dir helfen oder ein paar anregungen geben und jetzt will ich von dem scheiß Lüfterradhalternichts mehr hören ;-) ,sonst mach ich dir einen aus zwei stückle blech selbst :-D ...

:-D

kp was du eingestellt hast die zündung stand auf jedenfall auf ca - 35°. und da ich ja auch deine zündung klingelfrei und per maßband eingestellt hab sowie alle anderen zündungen an denen ich jemals war passt die zündung an der vespa auch auf -/+1° OHNE blitzen. tja und so leid es mir tut für kollegen opfer ich meine zeit gerne kostenlos aber für leute die ich spärlich kenne...nicht. und die probleme lagen bei dieser vespa noch wo ganz anders (fehlende masse, falscher kabelbaumanschluss, gaszug.....) das kann man nicht mal eben schnell im dunkeln auf dem boden liegend beheben...

bin davon ausgegangen nachdem du meintest das du ihn das letzte mal dabei hattest das er nun in deinem besitz ist...wann das nicht so ist kann man mir das auch schön mitteilen...ich klär das mit ihr...

Macht Ihr Liebe zu Dritt? ;-)

Wer hat an dicken Sack zum reinkrabbeln?

;-)

n´sack habe ich für die weihnachtsfeier, wie schauts nun mit der liste aus, sind noch plätze frei?poste mal wer nun alles definitiv kommt..........bitte.

@ lüfterradhalter .... ;-):-D ...er liegt bei ihr,mir gings nur darum das es so rüberkam als wolle sie ihn nichtmehr hergeben...egal, mitlerweile bin ich stationär in therapie und arbeite das lüfterradtrauma gründlich auf,ich habe ein zartes gemüt und bin ein elfengleicheswesen , soviel stress und harte schmutzige worte vertragt meine zarte feingesponnene psyche nicht, ich hoffe doch das ich noch vor der weihnachtsfeier geheilt bin oder wäre es möglich die feier sicherheitshalber nochmals zu verschieben auf den 02.02.2010 ;-) ?

@all am donnerstag besteht mal wieder die chance in der linde beim ehrenwerten thomasGS sich für die weihnachtsfeier einzutragen und zu bezahlen, oder herr GS?nicht das ich da was falsches behaupte.

wegen dem krabbelsack,lege ich jetzt einfach fest das wir nicht wichteln,so jetzt habt ihr den salat :-D und da es einwände gegen die 10€ gab wollte ich nochmals erwähnen das dies nur eine höchstgrenze ist, es kommt eh nicht auf den wert an sondern auf den willen den jeder zeigt, der weihnachtlichegedanke zählt!!!....ausserdem gibts ja noch ebay ,für ungelungene geschenke :-D:-D:-D;-)

n´sack habe ich für die weihnachtsfeier, wie schauts nun mit der liste aus, sind noch plätze frei?poste mal wer nun alles definitiv kommt..........bitte.

..ist doch schnuppe. Stichtag sollte der Nikolaus Tag sein, danach wissen wir was noch geht.

..ist doch für die Unterhaltung gedacht und das wird bestimmt spaßig. Komm doch einfach mal wieder mit zum Stammtisch,

dann bist besser im Bilde. Ich würd dich auch mitnehmen :-D

@Thaimatz Wann is nochmal deine Feier?

Bearbeitet von DeLaSoul

party steigt am 28.11 in der wg in pforzheim, nähere infos, falls einer nicht weiss wo es ist, gibts per pm/email/sms.

bier gibts, wer was anderes will kann sich das gerne mitbringen, bier kann natürlich auch noch mehr mitgebracht werden, kein thema... salate und andere feste nahrungsmittel sind auch willkommmen..genauso wie jeder rollerfahrer der bock hat.

noch fragen?

party steigt am 28.11 in der wg in pforzheim, nähere infos, falls einer nicht weiss wo es ist, gibts per pm/email/sms.

bier gibts, wer was anderes will kann sich das gerne mitbringen, bier kann natürlich auch noch mehr mitgebracht werden, kein thema... salate und andere feste nahrungsmittel sind auch willkommmen..genauso wie jeder rollerfahrer der bock hat.

noch fragen?

na dann bring ma lieber gleich was mit , sonst nutzt´s nemo die chance wieder zum penne gehen wenn nachschub geholt wird :-D

wie wärs mit nem grabbelsack auf eurer feier :-D

:-D:-D

Am 17.12.09 wird meine Firma 2 Jahre alt.

Da wollt ich am 19.12.09 n kleines Grillfest machen mit umtrunk,wer lust hat.....

Karlsruhe

entegässle,laufhausnr.4

für 30? gibts auch grabbelamsack :-D:-D:-D

post-14650-1258600808,92_thumb.jpg

..wußte garnicht das du so unterwegs bist. Gut zu wissen, ich könnt jemanden gebrauchen der mich supportet zwecks "EinsatzinderSchrauberwerkstatt" übern Winter. Boden ebenerdig machen, Platten ab die Wände / Decke usw..