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Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

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Danke danke der Glückwünsche. Ja, etwas still um mich. Noch immer kein Job, noch immer scheiß Winter, noch immer keine Karre mit Tüv und keinen Platz zum Schrauben... :-D

aber was mir grad einfällt:

@deLa: kannst mir mal den Kopf und Mikuni zurückschicken? Könnt ich irgendwann im Frühjahr hoffentlich wieder brauchen. :-D

@spagge: steile Kiste... aber du und ne PX :-D

Bearbeitet von MITSCH
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hi Leute,

melde mich jetzt auch mal - man nennt mich hier Don Juan - eigentlich bin ich als tiger bekannt, berüchtigt und auch mal geliebt worden.

so soll es auch sein - (ich bin der mit den postern)

wir sehen uns morgen, jonapapa - freitag wird interessant. :-D

guts nächtele an alle :-D

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Also falls jemand eh mit m Auto durch Dietlingen kommt und mich mitnehmen könnte möge derselbige mich doch bitte per Handy kontaktieren...

Ansonsten sag Ich schonmal ab, durch den Bus-/Bahnstereik hatte ich bereits das Vergnügen draußen Rumzustehen (15.00 Start am ZKM - 17.45 endlich Daheim) und deshalb keine große Lust Roller zu fahren...

cheers,

Adrian

Bearbeitet von AMLudwig
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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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