Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich muss kein Bild reinstellen weil sich jeder vorstellen kann wie eine vollständig Sandgestrahlte Vespa aussieht :crybaby:.

Also die Vespa wurde gestrahlt und die großen Beulen entfernt. Jetzt muss halt noch gespachtelt und grundiert usw. werden.

Also nicht einmal abschliefen oder so...

Trotzdem hier mal ein paar Bilder noch vor dem Karosseriebauer ... wie gesagt, die dicken Dellen sind alle raus, die Schweißnähte neu gezogen und sogar die Welle einwandfrei behoben. :thumbsdown:

Danke schon mal

post-35309-1268839564,86_thumb.jpg

post-35309-1268839587,78_thumb.jpg

post-35309-1268839631,71_thumb.jpg

post-35309-1268839663,24_thumb.jpg

post-35309-1268839709,62_thumb.jpg

Ja richtig :). Beim Kauf nicht einmal gewusst ^^ hehe. Anhand der Bilder kann man sich ja ungefähr vorstellen wie viel von einem Karosseriebauer zu erwarten ist. Wie viel Spachteln muss man denn da einberechnen. Sind die 350€ dann überhaupt noch realistisch?

Danke

Also ich lasse die Vespa nicht bei einem Meister sondern einem Lehring im 3. Ausbildungsjahr ausbeulen, da er das kostenlos für mich macht. Ich werde noch einmal nachhaken und ihm deutlich machen, dass das Ausbeulen das A und 0 für den Look ist und Spachtel wirklich eine schlechte Lösung ist.

Danke nochmal :)

hey!

hat einer sowas für nen pk50 vergaser noch rumfliegen?

scheint bei pis nicht extra bestellbar zu sein, da teil des gasers.

..ist die gleiche Schelle wie für die V50iger. Hab ich glaub noch eins in der Gruschdelkiste..

@inselaffen. Müßte diese Woche die Bestätigung bekommen und dann heißts her mit der Kohle :thumbsdown:

Und wenn es denn so kommen sollte , dann bitteschön schon mal einplanen:----------Anrollern am Samstag, den 27. März 2010 :crybaby:

Näherse kommt noch, will nur mal soviel noch dazu anmerken, Ziel wird sein :-Teilemarkt in Calw :thumbsdown:

LG

PL

Dran denken! :crybaby:

Bearbeitet von thomaGS

wann solls denn losgehn? ich richte mich dann danach!

:thumbsdown:

Aha?!

Also sagen wir einmal so, anbetracht der Tatsache, daß zZ keine 100% Wetterprognosen möglich sind :crybaby: , aus was für Gründen auch immer :inlove: , ich möcht jetzt hierzu nicht näher darauf eingehen,wäre trotz allem der

1. Ablauftermin Treffpunkt bei mir :

:crybaby: Samstag, den 27.03.2010 um 1100h

2. Ablauftermin Treffpunkt Schwanner Warte vor dem "Bambi"

;-) Samstag, den 27..03.2010 um 1130h

Und für alle , die sonstwie sich noch entscheiden sollten , es geht auf den Oltimer-Teile-Markt nach Calw.

Also bis denne :inlove:

Hallo Leute,

obwohl ich hier jetzt doch einige Fragen bezüglich eines Lackiers gestellt habe, benötige ich wohl doch zunächst noch einen Karosseriebauer. Der Lehring, dem ich meine Vespa anvertraut habe, hat nur durchschnittlich- schlechte Arbeit geleistet (dafür wars umsonst).

Wenn sich hier im Raum Karlsruhe also jemand mit Karosseriearbeiten auskennt und meine Vespa für ein Honorar von 100€ ausbeulen und wieder herrichten will, soll sich bei mir per PN melden.

Liebe Grüße

Arni

:crybaby:

Aha?!

Also sagen wir einmal so, anbetracht der Tatsache, daß zZ keine 100% Wetterprognosen möglich sind :crybaby: , aus was für Gründen auch immer :inlove: , ich möcht jetzt hierzu nicht näher darauf eingehen,wäre trotz allem der

1. Ablauftermin Treffpunkt bei mir :

;-) Samstag, den 27.03.2010 um 1100h

2. Ablauftermin Treffpunkt Schwanner Warte vor dem "Bambi"

:inlove: Samstag, den 27..03.2010 um 1130h

Und für alle , die sonstwie sich noch entscheiden sollten , es geht auf den Oltimer-Teile-Markt nach Calw.

Also bis denne :rotwerd:

..ich hoff das ich heute / morgen meine Teile bekomm sonst wirds an Satz mit X :thumbsdown:

..ich hoff das ich heute / morgen meine Teile bekomm sonst wirds an Satz mit X :thumbsdown:

He ,

was isch los? :crybaby:

Wenn alle Stricke reißen sollten, dann kannst Du ja mit meiner ..... fahren! :crybaby:

Würde sogar zu meiner Ehre gereichen! ;-)

Bearbeitet von thomaGS

...hier ist es mittlerweile Nacht :crybaby:

hier auch... hab trotzdem eben mein erstes Grillen der Saison vollbracht. Mangels Unterstand auf der Dachterasse spontan auf nen elektrogrill (bäh) in der Küche umgestiegen. Dunstabzugshaube an und los! :thumbsdown:

Lecker wars!

Gute Besserung auch von mir an nemo, nich zu spaßen mit!

Davon abgesehen hab ich diese Woche meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, fang nächsten Donnerstag an und freu mich tierisch drauf. Konstrukteur (CatiaV5) für Carbonteile aller Art, jedoch nix für den schmalen Geldbeutel. :crybaby:

Jetzt brauch ich nur noch ein auto (such ich grad) und ne gescheite Garage um dann irgendwann mal meine Rollers wieder gescheit auf die Straße zu bringen.