Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Hatte mich ja schon anständig abgemeldet wegen Urlaub ab nächster Woche Mittwoch. Dabei bleibt es auch nach aktuellem Stand. Ich wünsche Euch allen daher nächstes WE ein saugeiles Fest! Haut ordentlich auf die Kacke :thumbsdown:

Gruss,

moppedfahn

ich weiß, es wurde gestern schon gefixt.

Bei mir bleibt es bei einer Person und ich werde wahrscheinlich wieder heimfahren.

Bräuchte nur nochmal die genaue Adresse.

jepp - adressse nicht hier öffentlich - denke wir machen treffpunkt bei thomas - oder linde - frägt sich nur um wieviel uhr

s`ísch viertelesfinale gege arschendinie..un des isch ebbe um 16.00 uhr :thumbsdown:

ne brett is nix bei mir, soll ja auch stabil sein

wie brett ist nix?...ne baudiele ist auf jedenfall stabil genug für ne wippe und 40cm breite dürfe auch ausreichend sein, wie lauf das mit den kosten ab? und wo könnten wir uns in ka treffen , bin nur mit bus und bahn mobil und daher wäre es doof für mich extra ins waldbronnerbergland zu fahren ,könntest du mir eventuell den austragungsort per pm zukommen lassen?

@dela gib mir bescheid wenn ihr noch helfer für den aufbau bracuht , ich ruf dich morgen aber eh mal an , wei ich gesehen hab hast du versucht mich zu erreichen .

werd schauen das ich es am donnerstag zum stammtisch schaffe.

jepp - adressse nicht hier öffentlich - denke wir machen treffpunkt bei thomas - oder linde - frägt sich nur um wieviel uhr

s`ísch viertelesfinale gege arschendinie..un des isch ebbe um 16.00 uhr :thumbsdown:

Bring doch mal zum Stammtisch einen Stadtplan mit, bitte. :crybaby:

LG

PL

Also...

Gegen 14Uhr Zeltaufbau, Strecke abstecken und Bier saufen. Gegen 15 Uhr ist dann Abfahrt Richtung

Watthalden Park das Spiel anschauen. Danach wieder zurück...weiter saufen.

Die Leute die mit Weibchen kommen..bitte dran denken an das Hasenfutter.

Auf gayhts in die Line am Donnerstag...und was machen?...saufen :thumbsdown:

Bearbeitet von DeLaSoul

Also...

Gegen 14Uhr Zeltaufbau, Strecke abstecken und Bier saufen. Gegen 16Uhr ist dann Abfahrt Richtung

Watthalden Park das Spiel anschauen. Danach wieder zurück...weiter saufen.

Die Leute die mit Weibchen kommen..bitte dran denken an das Hasenfutter.

Auf gayhts in die Line am Donnerstag...und was machen?...saufen :thumbsdown:

hi leutz - wir fliegen früher aus - Anpfiff isch jo scho um 16.00 uhr :crybaby: -also so gegen 15.00 uhr Abflug.

mehr am d-day inner linde :crybaby:

ja ich hätte die Adresse auch gern. Wobei es bei mir noch nicht sicher ist ob ich ich es schaffen werde.

Hab nächste Woche Abschlusspräsentation und ich bin leider noch nicht sehr weit damit.

:thumbsdown: Wird wohl das Wochenende drauf gehen. Aber falls ich es mir doch einrichten könnte, würde ich kurz vorbei kommen.

Also PM einfach auch an mich :crybaby:

ja ich hätte die Adresse auch gern. Wobei es bei mir noch nicht sicher ist ob ich ich es schaffen werde.

Hab nächste Woche Abschlusspräsentation und ich bin leider noch nicht sehr weit damit.

:thumbsdown: Wird wohl das Wochenende drauf gehen. Aber falls ich es mir doch einrichten könnte, würde ich kurz vorbei kommen.

Also PM einfach auch an mich :crybaby:

also wegbeschreibung mit plan wurden vorhin am stammtisch ausgeteilt - noch mal kurz melden wer noch nix hat :crybaby:

Habe noch einen anruf bekommen, leider aber falsche tel-Nr und pascal steht nicht auf unserer liste. :thumbsdown:

also treffpunkt in Rüppurr 14.00 Uhr - gegen 15.00 Uhr abflug zum Fussball - alle die keinen Fußball sehen mögen und diesen historischen Sieg verpassen wollen kommen dann ab 19.00 -19.30 nach Rüppurr

:crybaby: