Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

gut dann eben die musketiere :-D

Haben die auch Strumpfhosen an ?? Wenn ja, dann kauf ich mir auch welche!!!

man muss ja sehen wo man bleibt...

und 4,64 rücken immer näher. ich bin stark geblieben....(und hab glaub schon 8kg zugenommen...) :grr:

Warum sollte man denn zunehmen ?? Das tut man nur, wenn man sich statt dem qualmen mit irgendwelche Süßigkeiten von der Sucht ablenkt... ne ne... das liegt nicht am rauchen!!! :grins:

Neue Ausrede bitte! :-D

Das ist doch ein attraktives Los!

Der VfB darf seinen glorreichen Siegeszug um die europäische Fussballkrone gegen einen attraktiven Gegner aus der Premier League fortsetzen!

Dem FC Middlesbrough wird ein heisser Tanz in der Neckar-Schüssel entgegenpeitschen. Und das natürlich hauptsächlich von den RÄNGEN! Weil... WIR WIEDER DABEI SIND!

Dieses Mal verspreche ich euch werden wir auch eine Runde weiterkommen (und nicht wie gegen die hässlichen ParmaSchinken letztes Jahr... buuuuaah war des Kalt) - denn dieses Mal steht/sitzt/hüpft/tanzt/fuchtelt/dirigiert der Italienier in Gestalt des weltbesten Vereinstrainers auf unsere Seite!

So während sich die Middlesboresen schon schwäbische Wörterbücher kaufen um herauszufinden was Maultaschen sind bestellen wir schon Karten - IST DAS WAS?

Ich zähle auf euch und hoffe IHR ALLE WERDET gemeinsam wieder die Fahrt zusammen mit Schwengel Pit und der Deutschen Bahn ins geliebte Cannstatt antreten - bitte auch die Verwandte und Bekannte (Tschoschkuhn, Pönel etc.) fragen - jede Stimme zählt.

WANN: Mi 15. oder Do 16. Februar 2006 - schätzungsweise gegen 20:45 Uhr!

Keine Angst - diesesmal kann es keine Verlängerung geben, da es Hinspiel ist... :)

Ich versuche dieses Mal Karten direkt im Hexenkessel der Cannst.Kurve zu ergattern - dann ist Kälte auch ein Fremdwort!

@ Kuntay Gülbasch Dülger:

Ben okula gidijorum Telefon etmek istiyorum niçin bana gelmek istiyorsun kötü gün gelme bana!

--> heisst soviel wie: Ruf an, und vielleicht ist das die Gelegenheit meinen Schal nach 1nem Jahr wiederzusehen!

RANZENVERGLEICH !!!!!!!! :-D

Das will ich sehen :-D

Ich übernehme für euch keine Verantwortung.....

:-D

Doch Du bist der Kindergärtner weil du ja auch der älteste bist!

Aber jetzt ma im Ernst....

wenn Ihr euch vor 18:30 trefft kann ich net, dann sagt mir einer bescheid! Zur Not kann

ich einen mitnehmen aber komischerweise nur bis stuggi buggi town... ich glaub ab da fahr ich mit

ner geisteskranken mit... :grr:

ich bring auf jeden fall meine Protektoren mit!!! egal wer fährt, der zieht das an!

Außer er sie es hat so ne Plauze wie datt hörnchen, dann passt man da nicht rein!

:-D:-D

Edith sagt, daß ein Satz aus Subjekt, Prädikat und Objet besteht!! Die Alte Sau!

Bearbeitet von Spagge

Na da.

Was geht heute noch bei dir?

Wann bekommst du das Ergebnis?

Naja, bin noch bei der Arbeit in KA,

dann geh ich später auf die FH-Party!

Ergebnis von der Dipl. ??? Na das wird so 6 - 8 Wochen auf

sich warten lassen! Die Profs sind doch faul!

Und übrigens geht bei mir gradwettertechnisch die Welt unter draußen!

Wie geil ist das den :-D :sabber:

Hatte mir auch schon mal überlegt die Backen zu verbreitern... dachte aber das könnte blöd aussehen, weil dann der reifen zu schmal kommt... aber geil isses schon!!

:-D:-D

Wie sieht?s aus sollen wir morgen warten bis Spagge Zeit hat?

Ich stell hoide abend mal die Bilder vom Gaser rein...