Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Wochenende ist Motorrad Messe in Karlsruhe.

"Zum Startschuss in die neue Motorradsaison zeigen rund 200 Aussteller ein großes Angebot rund um die Themen Motorräder, Roller, Gespanne, Quads, Zubehör, Customizing und Reisen."

Ich würd hinfahren wollen. Ist jemand dabei? Gedacht ist Samstag Mittag und sofern das Wetter paßt natürlich mitm 2Rad.

:thumbsdown:

würd mit da vnb mitfahr´n :crybaby: muss aber uff de bau vom kumpel :thumbsdown:

@ PL wie habt ihr denn eure 125 räusen zugelassen ? bzw. was is eingetragen kraftrad oder leichtkraft ? bei meiner VNB steht im gutachten zur erlangung einer betriebserlaubnis vom TÜV beides drin . bei versicherrung gibts kohle technisch kein großen unterschied.würd mich nur mol interessieren. besten dank

Bearbeitet von eyestone

würd mit da vnb mitfahr´n :inlove: muss aber uff de bau vom kumpel :crybaby:

@ PL wie habt ihr denn eure 125 räusen zugelassen ? bzw. was is eingetragen kraftrad oder leichtkraft ? bei meiner VNB steht im gutachten zur erlangung einer betriebserlaubnis vom TÜV beides drin . bei versicherrung gibts kohle technisch kein großen unterschied.würd mich nur mol interessieren. besten dank

Da ich selber keine 125er fahre :crybaby: müßtest du dich mal an Hans wenden, der da Experte ist. :thumbsdown:

de gashahnhans fährt doch fuffi :inlove:

Siehe weiter oben,

doch, doch ich meine gerade versicherungstechnisch macht das einiges aus , aber wie gesagt.................Hans fragen! :crybaby:

z.B. heute Abend in der Linde ist wieder Sprechstunde :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von thomaGS

Sprechstunde :thumbsdown:

@Ingo Schon mal die "Suche" benutzt? Da gibts bestimmt ne Menge Topic´s...

@All Wie siehts aus am We zwecks der Motorrad Messe? Ich geh auf jeden, ob mit Auto oder mit der Blechdose :crybaby: Müßte mal paar Helme durchprobieren..

Sprechstunde :crybaby:

@All Wie siehts aus am We zwecks der Motorrad Messe? Ich geh auf jeden, ob mit Auto oder mit der Blechdose :inlove: Müßte mal paar Helme durchprobieren..

Also gestern die "Sprechstunde" war sehr ergiebig!

Wir haben einen Termin: 07.-08.Mai 2011 für unsere anstehende 5-Jahresfeier mit gleichzeitigen Eröffnung der Biergartensaison im Lindenbräu.

Hierzu haben wir folgendes Verfahren vereinbart: Alle jetzt folgenden reguläre und außerordentliche Stammtische dazu zu benutzen, unser gesamtes vereinigtes Hirnpotenzial für die Ausgestaltung dieses Ivents einzusetzen.

Es werden alle Vorschläge , sowohl von der Linde als auch von uns , da jeweils unterbreitet und gesammelt.

Insbesondere bitte ich unseren allgemein hervorragenden Iventmanager , nicht wahr Della, mit mir Kontakt aufzunehmen. :thumbsdown:

Nebenbeibemerkt , wir, hm, hm, hm ,fahren auch am Samstag auf die Motorradmesse. Terminabsprache? :crybaby:

LG

PL

Man muß schon sagen im großen und ganzen eher doch enttäuschend.

Das einzig Wahre waren die Männer mit ihren Motorrädern in der Stahlkugel :thumbsdown: . Gut zugegeben da könnten wir schon auch noch etwas zulegen. :crybaby: Aber die hatten es auch nicht so kalt in der Halle wie wir auf der Fahrt. :crybaby:

@ PL ciao thomas

hättest du mal an nem SA a bissle zeit wenn de am schrauben bist ?

möcht meine gabel von de vnb überhol`n . ich gugg das ich mein arsch morgen ind linde schwing zum wöchentlichen :thumbsdown: bzw.

monatlichen :crybaby:

Bearbeitet von eyestone