Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werde wohl nach Stockach fahren - Sauerland is mir zu weit und ich wohn ja schon auf der halben Strecke (von KA aus gerechnet).

Stockach hat halt die fette DBM Quartemile dabei... Das rockt :wacko:

Gruss aus Heidenheim,

Marc

Geschrieben

Bin in Spackach dabei!!! :wacko::wacko::wacko:

Mit Support Bus...hat wieder TÜV. :wacko:

:wacko: cool, kann man da ganze scheiß nei schmeißa. Vorher nochmal treffen zwecks Abstimmung bevors in da Reso gayht... :???:

Geschrieben (bearbeitet)

Vorher nochmal treffen zwecks Abstimmung bevors in da Reso gayht... :wacko:

Jup! Ich würde gern erst Baden-Baden oder Murgtal dazu stoßen.

Gibt es einen Route? B 294 bis Freudenstadt ?

http://maps.google.de/maps?saddr=Baden-Baden+in+der+N%C3%A4he+von+Dekan-H%C3%B6fler-Stra%C3%9Fe&daddr=48.26926,8.4885+to:48.21462,8.50179+to:47.8799707,8.9783216+to:47.827865,8.979188&hl=de&ie=UTF8&ll=48.706822,8.427887&spn=0.372921,0.617294&sll=48.281365,8.505821&sspn=0.188032,0.308647&geocode=FYJw6AId7QJ9ACG8Nhb9pPm5Lg%3BFcyH4AIdNIaBACmZbxhKFLeQRzHA6b-yt2sfEw%3BFVyy3wIdHrqBACkFqyWQJ7qQRzEhvpiyt2sfEw%3BFSKX2gIdkf-IACkfXU668WWaRzFBiKiyt2sfEw%3BFZnL2QId9AKJAA&oq=wahlwies&t=h&dirflg=h&mra=dpe&mrsp=2&sz=12&via=1,2,3&z=11

Abfahrt Morgens oder doch Mittags? Ich würde gern noch etwas vom Prüfstand mitbekommen. Sa 11/12 Uhr abrollern?

@ Support Jonny: Wer noch PLatz für eine Mühle in deinem Bus? Ich weiß nicht, ob meine rote PX die Strecke durchhält.

Gruß

Fabian

Bearbeitet von LittleWulf
Geschrieben

schade, dass ich alleine hab fahren müssen, die knapp 700km haben sich echt gelohnt und ihr habt alle was verpasst :wacko:

bin auch am überlegen nun doch nach stockach zu eiern, testfahrt für die lambretta sozusagen :wacko:

fabi, dann schraub deine karre halt so, dass sie die 120km mitmacht, mensch :wacko:

...so, und jetzt wirds gemütlich!

Geschrieben

fabi, dann schraub deine karre halt so, dass sie die 120km mitmacht, mensch :wacko:

Für sie Herr omen immer noch Herr Hambüchen :wacko:

Es sin 166 km und außerdem ist der Student sher beschäftigt und wohnt in Karlsruhe und hat seine Mühle in Baden-Baden stehen! Somit bleibt nicht viel Zeit zum schrauben!

Geschrieben

@kleiner Hambüchen

Platz im Bus währ zur not noch...

Ich würde einen Tag vorher beim Kniekehle und omen vorbeifahren und Gerümpel einsammeln.

FESCHT !!! :wacko::???::sly::-):-):wacko::wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

sowas besitze ich nicht! evtl. aber acab, der hat nen pep-motor den er, soweit ich das verstanden habe, loswerden will. benny, sag mal an!

t

Geschrieben

was isn bei dir los, hängst jetzt die membranerei an den nagel und schweisst deinen drehschieber wieder ganz? :wacko:

Geschrieben

Hi omen, bist Du das, Thomas? und ist Michele DeLaSoul? Grüsse aus Kulmbach von Martin. Schade, daß wir nicht mehr Zeit zum ratschen hatten, aber 's war so viel los nach allen Seiten...Ich hab dann nachts gekniffen wg. Kälte.

Geschrieben

hallo herr lecter :wacko:

oh ja, kalt wars, ging am schluss nur noch am feuer und auf der heimfahrt hatte ich glaub alles an was ich dabei hatte, schön frisch auf den schönen frängischen strassen.

du bist abends/nachts noch heim gefahren? hattest aber auch n'paar biere im schädel, wenn ich das noch richtig weiss :wacko:

glückwunsch nochmal zu deinem top roller, echt n'schmuckes teil!!

sieht man dich dieses jahr noch auf nem treffen?

gruss

thomas

Geschrieben

Geld spielt keine Rolex :wacko:

Spass beiseite - für den richtigen Hocker würde ich bis zu 4 große Scheine hinlegen. Aber dann muss halt auch alles passen. Das selber zusammmenstecken hab ich mehrfach durch und keinen Bock mehr auf den Stress/keine Zeit - außerdem will ich TÜV legal sein. Meine Kiste ist aus 98 - da geht nix mehr mit Eintragungen, obwohl die Basis natürlich ideal wäre...

Gruss, Marc

Geschrieben

@ Spagge ich werde mir einen bestellen, komme leider nicht mehr nach Pforzheim. und bis zum Wochenende ist es nicht mehr so lange.

Wann wollte ihr loasfahren? Wie wollen die Leute aus Pforzheim und Umland fahren?

Was sagt ihr zu meiner Route? (siehe Post weiter oben)

Wo sollen wir uns treffen?