Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werde wohl nach Stockach fahren - Sauerland is mir zu weit und ich wohn ja schon auf der halben Strecke (von KA aus gerechnet).

Stockach hat halt die fette DBM Quartemile dabei... Das rockt :wacko:

Gruss aus Heidenheim,

Marc

Geschrieben
  Am 11.5.2012 um 05:11 schrieb Jonny01:

Bin in Spackach dabei!!! :wacko::wacko::wacko:

Mit Support Bus...hat wieder TÜV. :wacko:

:wacko: cool, kann man da ganze scheiß nei schmeißa. Vorher nochmal treffen zwecks Abstimmung bevors in da Reso gayht... :???:

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 11.5.2012 um 06:22 schrieb DeLaSoul:

Vorher nochmal treffen zwecks Abstimmung bevors in da Reso gayht... :wacko:

Jup! Ich würde gern erst Baden-Baden oder Murgtal dazu stoßen.

Gibt es einen Route? B 294 bis Freudenstadt ?

http://maps.google.de/maps?saddr=Baden-Baden+in+der+N%C3%A4he+von+Dekan-H%C3%B6fler-Stra%C3%9Fe&daddr=48.26926,8.4885+to:48.21462,8.50179+to:47.8799707,8.9783216+to:47.827865,8.979188&hl=de&ie=UTF8&ll=48.706822,8.427887&spn=0.372921,0.617294&sll=48.281365,8.505821&sspn=0.188032,0.308647&geocode=FYJw6AId7QJ9ACG8Nhb9pPm5Lg%3BFcyH4AIdNIaBACmZbxhKFLeQRzHA6b-yt2sfEw%3BFVyy3wIdHrqBACkFqyWQJ7qQRzEhvpiyt2sfEw%3BFSKX2gIdkf-IACkfXU668WWaRzFBiKiyt2sfEw%3BFZnL2QId9AKJAA&oq=wahlwies&t=h&dirflg=h&mra=dpe&mrsp=2&sz=12&via=1,2,3&z=11

Abfahrt Morgens oder doch Mittags? Ich würde gern noch etwas vom Prüfstand mitbekommen. Sa 11/12 Uhr abrollern?

@ Support Jonny: Wer noch PLatz für eine Mühle in deinem Bus? Ich weiß nicht, ob meine rote PX die Strecke durchhält.

Gruß

Fabian

Bearbeitet von LittleWulf
Geschrieben

schade, dass ich alleine hab fahren müssen, die knapp 700km haben sich echt gelohnt und ihr habt alle was verpasst :wacko:

bin auch am überlegen nun doch nach stockach zu eiern, testfahrt für die lambretta sozusagen :wacko:

fabi, dann schraub deine karre halt so, dass sie die 120km mitmacht, mensch :wacko:

...so, und jetzt wirds gemütlich!

Geschrieben
  Am 13.5.2012 um 17:14 schrieb omen:

fabi, dann schraub deine karre halt so, dass sie die 120km mitmacht, mensch :wacko:

Für sie Herr omen immer noch Herr Hambüchen :wacko:

Es sin 166 km und außerdem ist der Student sher beschäftigt und wohnt in Karlsruhe und hat seine Mühle in Baden-Baden stehen! Somit bleibt nicht viel Zeit zum schrauben!

Geschrieben

@kleiner Hambüchen

Platz im Bus währ zur not noch...

Ich würde einen Tag vorher beim Kniekehle und omen vorbeifahren und Gerümpel einsammeln.

FESCHT !!! :wacko::???::sly::-):-):wacko::wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

sowas besitze ich nicht! evtl. aber acab, der hat nen pep-motor den er, soweit ich das verstanden habe, loswerden will. benny, sag mal an!

t

Geschrieben

was isn bei dir los, hängst jetzt die membranerei an den nagel und schweisst deinen drehschieber wieder ganz? :wacko:

Geschrieben

Hi omen, bist Du das, Thomas? und ist Michele DeLaSoul? Grüsse aus Kulmbach von Martin. Schade, daß wir nicht mehr Zeit zum ratschen hatten, aber 's war so viel los nach allen Seiten...Ich hab dann nachts gekniffen wg. Kälte.

Geschrieben

hallo herr lecter :wacko:

oh ja, kalt wars, ging am schluss nur noch am feuer und auf der heimfahrt hatte ich glaub alles an was ich dabei hatte, schön frisch auf den schönen frängischen strassen.

du bist abends/nachts noch heim gefahren? hattest aber auch n'paar biere im schädel, wenn ich das noch richtig weiss :wacko:

glückwunsch nochmal zu deinem top roller, echt n'schmuckes teil!!

sieht man dich dieses jahr noch auf nem treffen?

gruss

thomas

Geschrieben

Geld spielt keine Rolex :wacko:

Spass beiseite - für den richtigen Hocker würde ich bis zu 4 große Scheine hinlegen. Aber dann muss halt auch alles passen. Das selber zusammmenstecken hab ich mehrfach durch und keinen Bock mehr auf den Stress/keine Zeit - außerdem will ich TÜV legal sein. Meine Kiste ist aus 98 - da geht nix mehr mit Eintragungen, obwohl die Basis natürlich ideal wäre...

Gruss, Marc

Geschrieben

@ Spagge ich werde mir einen bestellen, komme leider nicht mehr nach Pforzheim. und bis zum Wochenende ist es nicht mehr so lange.

Wann wollte ihr loasfahren? Wie wollen die Leute aus Pforzheim und Umland fahren?

Was sagt ihr zu meiner Route? (siehe Post weiter oben)

Wo sollen wir uns treffen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung