Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

mensch spaaggeee, hab dich am samstag bestimmt 10 mal angerufen um dir bescheid zu gebe, dass wir nach stuggi fahren!!

damn!!

gute besserung...bis do.

Jetzt weiß ich auch wer das war... danke, aber da gings mir grad gar gar net guuut !! ;-(

Am Do bin ich auf jeden Fall am Start!!

also nochmals "zum mitschreiben"

Morgen Abend 05.01.2005:

http://www.lindenbraeu-waldbronn.de/

Lindenbräu

Stuttgarter Str. 43

D – 76337 Waldbronn

(oder?) :-D

Um wieviel Uhr gehts los?

Hat jemand einen Tisch bestellt?

wer kommt alles? bzw. wieviele?

ich werde kommen aber nicht mit der Vespa des isch mir zu kalt! :plemplem:

bis morschä

Stephan

Bearbeitet von bauxy

also nochmals "zum mitschreiben"

Morgen Abend 05.01.2005:

http://www.lindenbraeu-waldbronn.de/

Lindenbräu

Stuttgarter Str. 43

D ? 76337 Waldbronn

(oder?) :-D

Um wieviel Uhr gehts los?

Hat jemand einen Tisch bestellt?

wer kommt alles? bzw. wieviele?

ich werde kommen aber nicht mit der Vespa des isch mir zu kalt! :plemplem:

bis morschä

Stephan

Jepp, Daten stell ich noch rein sobald das die dort offen haben werd dann mal einen Tisch für 6-8 Leute reservieren sofern es geht.

Ich bin schon gegen 19 Uhr dort :-D

Und wer ohne Roller kommt ist ein Mädchen ;-) :grins:

Ach ja meine Reusen halten Winterschlaf :-D

Alla bis morga dann

scamorza.jpg

Ja sehr lecker mein Freund :sabber:

Achtung! Das Linden ist morgen komplett ausgebucht, wir treffen uns trotzdem dort und gehn woanders hin dann, vielleicht Triangel?

Heutabend werd ich ne SMS an die Leute schicken die wo nicht hier in diesem süchtigmachendem Forum sind.

@nemo Marsch wollte mitkommen meinte er zu mir, scheiße ist halt wegen dem Peter L. hab keine Nummer

Bis denne

keien tel. nr. aber wenn ich keine wahl hab fahr ich heut vor m taekwon do vorbei

Edith meint:

Wenn der nemo on ist kann er mir bitte gleich sagen ob er mich mitnimmt un wenn ja, wann ich dann bei ihm auf der matte stehen muss

Edith meint auch, das ich gleich fragen sollte ob noch einer von euch nen 75er Alu Zylinder hat und den verkaufen würde...

ich hab nur einen, hab aber 2 roller, also wenn einer einen hergeben will, soll er sich melden

Bearbeitet von AMLudwig

Also Loide!!

Ich fahr doch net erst nach Waldbronn und dann woanders hin!

Sagt mir wo ihr gelandet seid oder was geplant ist, dann komm ich dort direkt hin! Iss doch nur unnötig dumm rumgefahren!

Waldbronn ist eh soooo weit von mir. So, jetzt iss wes raus!

meint ihr es wird echt soooo dramatisch voll im lindenbräu?

gut könnte sein, da am freitag feiertag ist.

aber wenn einige schon ab 7 da sind müßte es doch möglich sein einen tisch zu erobern?!

ansonsten sollte wir wirklich eher gleich eine andere kneipe auswählen, wo wir wirklich platz haben werden.

sonst fährt man in der gegend umher und sucht die gruppe.

oder:

wir verschieben das ganze um eine woche, da ist sicher weniger los in den kneipen!

mal noch was anderes:

wie erkenn ich euch?

Hab euch ja noch nie gesehen bzw. ihr mich auch nicht

Ihr könnt ja eine rote rose schwenken :-D:-D:-D

ah und noch was ich komm erst um halb 9 da ich noch was in ebay steigern muss ;-)

grüßle

stephan

Ich werd auf jeden Fall mal um sieben ins Linden reinschauen und ein Bierchen zischen und als "Ersatz" gibt es in der gleichen Straße gleich am Anfang an der Kreuzung eine amerikanisches aufgezogenes Pub names:

ANGELS-DINER

BUSENBACHER STR. 1

Da habe sie bestimmt noch Platz für ein paar arme Mädchen die kein zu hause haben...

@spagge Ist auch in Waldbronn :wasntme:

@bauxl Du wirst uns schon erkennen :-D

Alla cu

also praktisch mal um sieben ins linden und einen kleinen vorlauten italiener suchen, wenn er net da ist, muss ich wohl aus der tür raus und dann abwärts...

hat die amy-kneipe n leuchtschild oder sowas?

PS: komm mim roller, kenn ich nix

esseidenn der nemo schreibt hier mal was, gestern war er on, hat gelesen und nix geschrieben...

:-D :uargh:

klappe zu ludwig, war gestern on aber da gabs noch keine pm von dir....

ich bin auf jeden fall um 7 im linden, ein bier geht dort immer, zur not stehen wir eben blöd rum......können die meisten eh am besten!! :-D

hab 4 mal keine verbindung zum nemo gekriegt und beim 5. mal nen gesprächsabbruch (nicht von mir verursacht)

also komm ich mit der (teilw. unlackierten vespa)

was muss, muss!!!

:-D

;-)

Ihr zwei solltet dringend mal an eurer Beziehung feilen!

Vielleicht feilt ihr euch mal in den Popo! :wasntme:

Bis gleich