Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Jeep, kann mich nur anschließen war mir eine Ehre ;-)

Hab aber leider irgendwie den Datentransfer von Camera zum Rechner verraft und nur eins draufbekommen und den Rest gelöscht :-D Die waren sooo schön....besonders wo wir inner Reihe standen.. :uargh: ;-)(

20060108155753.jpg

Leider noch ohne Spagge und bauxxxy

@spagge du solltest mal überlegen in die Stuntbranche einzusteigen ;-);-)

@nome Happy Birthday du Sack :-D

@Ludowiko Wo bist den du abgebogen? Haben noch gewartet aber nix mehr von deiner Mühle gehört. Den Berg rauf fehlt dir eindeutig Leistung :-D

@bauxy Respekt, wegen der Anreise aber gut eingepckt gehts ;-)

@all-winter-vespa-düsers: Schöin wars, kalt wars, geklemmt isser, abgeflogen bin ich, Sonne hatten wir, Essen war lecker, verloren hammer einen und sooo kalt wars gar net :wasntme: (naja...)

@fm: Klemmer iss eben Klemmer und weil ich Mühe hatte mich aufm Bock zu halten bin ich erst spät zum auskuppeln gekommen... aber et löft noch!

@della: Ich glaub das ist nicht ernsthaft was für mich... mein Oberschenkel schmerzt irgendwie so komisch... war irgend was ??? :wasntme:

@nemo: nächste Woche abends mal bring ich noch die rote, damit ich endlich anfangen kann! Hoffe Du hast mal Zeit, vielleicht auch mit Deinem Hänger :-D

Und natürlich auch hier im Forum noch: Allet jute zum Jeburtstach!!!

*meckert*

hubraum statt drehzahl, weist wass n satz kosst???

*rpg off*

wenn der bock warm gewesen wär hätt ich villeicht auch die 50 geknackt, war er halt net...

bin die erste rechts rein und mit dann warmen bock und kreissägen-70 nach dennach und dann direkt über schwann und niebelsbach heim (hab euch auch nicht mehr gesehen)

wenn ich s geld hätt hätt ich schon lang nen richtigen satz (polini racing oder so) und das pinasco-ritzel

hab ich aber net, ergo-blos drehzahl

tausend dank an allle......konnte leider aus "gesundheitlichen" gründen nicht teilnehmen, ich hoffe ihr versteht!?

Spagge: ich bitte um nähere erläuterung deines superflys!!

zeit hab ich, allerdings kein internet.....ARRRRGHHHH!!

PS: wem gehört die Bella??

tomasso bankrotto

Bearbeitet von nemo

@Superfly: Rechtskurve unterschätz, zu viel speed da bergab ;-) und dann wurde ich mal locker Richtung Gegenverkehr getragen :wasntme: Das erste Auto war kein Problem (ich gerade auf dem Mittelstreifen) :-D und dann kamen drei weitere Fahrzeuge und ich hab dann mal locker die Kurvenfahrt abgebrochen und bin vor den dreien dann über deren Spur in die Böschung geschuckert! :-D:-D

Zum Glück gings bergauf und nicht bergab... naja. war so bissi ein Crosserlebnis! :grins: Aber irgendwann hat es mich dann eben geprügelt und nu kann ich nicht mehr richtig laufen, weil ich irgendwie mit dem Oberschenkel wo gegen geprallt bin!! AUUUUA!!!! ;-)(

Roller alles i.O und ich nur ne kleine Blessur! zum Glück! guter Auftakt in die Saison würde ich sagen!

@nemo: meinst Du wir können das mit der roten am Mittwoch hinbekommen ??

Leider arbeite ich eben bis 17 Uhr und meinem NAchbarn haben sie den Hänger geklaut.. was das für ne Frechheit !???

*meckert*

hubraum statt drehzahl, weist wass n satz kosst???

*rpg off*

wenn der bock warm gewesen wär hätt ich villeicht auch die 50 geknackt, war er halt net...

bin die erste rechts rein und mit dann warmen bock und kreissägen-70 nach dennach und dann direkt über schwann und niebelsbach heim (hab euch auch nicht mehr gesehen)

wenn ich s geld hätt hätt ich schon lang nen richtigen satz (polini racing oder so) und das pinasco-ritzel

hab ich aber net, ergo-blos drehzahl

hmm.... hab da noch so nen Haufen Fuffie-klump rumliegen, paar Primärs, Gaser,... auch noch nen 110er Polini, 19er und so zeuchs... :wasntme:

nur im Februar zum Stammtisch reicht mir leider nich, da bin ich mitten innen Klausuren.

Danach lässt sich da sicher was finden. 75er Zyl. liegen auch noch ein paar gefressene hier...

Edith fügt hinzu, dass ich hier zwar noch kaum jemand wirklich kenn (DeLaSoul ein bissl) aber mich jetzt schon wohl fühl...

Bearbeitet von MITSCH

hmm.... hab da noch so nen Haufen Fuffie-klump rumliegen, paar Primärs, Gaser,... auch noch nen 110er Polini, 19er und so zeuchs... :wasntme:

nur im Februar zum Stammtisch reicht mir leider nich, da bin ich mitten innen Klausuren.

Danach lässt sich da sicher was finden. 75er Zyl. liegen auch noch ein paar gefressene hier...

Servus!!

haste noch ein 2,56er Primär rumliegen, das such ich nämlich noch !?

hmm, glaub nich, aber 2.86er oder so noch.... oder ele-zündung mit allem, oder membransauger, oder oder oder... muss mal dringend ausmisten...

Also ich könnte wie gesagt ne 2,56er gebrauchen,

dann schön nen Blinkerschalter für meine Fuffi und

eine Kühlerjutze 125er ! :-D

286er bringt wohl net so viel... leider! Sonst mach ich ja nur noch Wheelies :-D

müssen alle 2 wochen urlaub nacharbeiten.... :-D

Eigentlich sollen die ja auch alle mal was arbeiten! und nciht nur surfen und das alles auch nur, weil ich net darf im Geschäft! ;-)(

balkonien....und da wars arschkalt...

kein geld für son quatsch ;-)(

Habe dich hier vermist!

Schon das du wieder da bist!

:-D

Edith fügt hinzu, dass ich hier zwar noch kaum jemand wirklich kenn (DeLaSoul ein bissl) aber mich jetzt schon wohl fühl...

Hallo Mitsch schön das du mal rein schaust!

:-D

Also ich könnte wie gesagt ne 2,56er gebrauchen,

dann schön nen Blinkerschalter für meine Fuffi und

eine Kühlerjutze 125er ! ;-)

286er bringt wohl net so viel... leider! Sonst mach ich ja nur noch Wheelies :-D

Eigentlich sollen die ja auch alle mal was arbeiten! und nciht nur surfen und das alles auch nur, weil ich net darf im Geschäft! ;-)(

Ich denke das es auch mit der 2,86 geht.

Org. ist eine 4,...drinnen!

Brauchst am WE Hilfe beim Motor?

;-)

Tachen Leute,

hätte jemand interesse an einer PK125? Die hat einen leckeren orig. Motor *lechz*

Bekomme morgen eine Hausnummer gesagt....

Ach ja, Verkäufer/inn kommen nächstes mal auch zum Stammtisch :-D

@spagge Wheelies sind doch geil, ich glaub ich bin süchtig danach :-D

Bearbeitet von DeLaSoul