Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

bin auch wieder da, internet geht wieder....und ich funktioniere auch wieder ganz gut!! :-D

gibts schon termine wegen der nächsten ausfahrt?? :wasntme:

tomasso

Also wie schauts aus miorgen Zeit und Böcke die rote Reuse zu holen ?? kann ab 17:30 !! auf gehts !!! los !! ich will starten!!!

brauch auf den sommer nen drehmomentschub........

:-D das iss mal goil, was du brauchst ist Dichtmasse :-D

Interesse!

:grins:

Mal das Angebot abwarten, bei einem guten Kurs schlag ich zu. Werd mal fragen ob ich paar Bilder machen kann von der Mühle. Frag mich gerade was dir wieder im Kopf schwebt :sabber: :-D

PK / PX = :puke: :puke: :puke:

Die Maschine ist lecker, junger Padavan :wasntme:

Bearbeitet von DeLaSoul

@fm

20060111185205.jpg

20060111185227.jpg

20060111185145.jpg

Zustand ist gut bis sehr gut, funktionert alles, TÜVen und losfahren. Hab ne Runde gedreht, fährt sich "sweet"

Die Dame möchte 600? sehn...

Ich kenn mich zwar nicht mit PK Preisen aus aber denke es ist ein gutes Angebot für ne 125er.

Ciao

Michele

PK / PX = :puke: :puke: :puke:

Jeder so wie er will!!

:veryangry:

@fm

20060111185205.jpg

20060111185227.jpg

20060111185145.jpg

Zustand ist gut bis sehr gut, funktionert alles, TÜVen und losfahren. Hab ne Runde gedreht, fährt sich "sweet"

Die Dame möchte 600? sehn...

Ich kenn mich zwar nicht mit PK Preisen aus aber denke es ist ein gutes Angebot für ne 125er.

Ciao

Michele

Dela das ist eine XL und die will ich wirklich nicht.

Außer dem ist das Teil mit den KM zu Teuer.

Bekommt man schon für 300,-

:-D

Was ist den das das besondere an der XL? :haeh:

Frag mal an ob ich den Modor haben kann für´n Hunni :-D

Die andere Sache ist die, vielleicht nimmt sie ja jemand vom Stammtisch :-D

Mal guga...

Bearbeitet von DeLaSoul

Was ist den das das besondere an der XL? :haeh:

Frag mal an ob ich den Modor haben kann für´n Hunni :-D

Die andere Sache ist die, vielleicht nimmt sie ja jemand vom Stammtisch :-D

Mal guga...

Teile des Motors sind anders als bei einer S.

Die Karosserie ist etwas anders.

:wasntme:

primär lieber schräg oder gerade verzahnt !?

was ist der Unterschied???

lieber Schräg... sind mehrere Zähne gleichzeitig im Eingriff, läuft ruhiger und rattert nicht so. Nachteil sind die dabei entstehenden axialkräfte, die bei unseren Rollern aber ohne Probleme von den Lagern aufgenommen werden.

Etwas bessere Qualität als die 2.56er gerade ham die 2.54er schräge (original PV) glaub auch, da original Piaggio und nicht nachbaugebimseMist auch... wollte eigentlich auf meine Klausuren lernen und nu hock ich doch wieder hier im Forum... schlimm aber auch

:-D(

lieber Schräg... sind mehrere Zähne gleichzeitig im Eingriff, läuft ruhiger und rattert nicht so. Nachteil sind die dabei entstehenden axialkräfte, die bei unseren Rollern aber ohne Probleme von den Lagern aufgenommen werden.

Etwas bessere Qualität als die 2.56er gerade ham die 2.54er schräge (original PV) glaub auch, da original Piaggio und nicht nachbaugebimseMist auch... wollte eigentlich auf meine Klausuren lernen und nu hock ich doch wieder hier im Forum... schlimm aber auch

:-D(

Gut !! Dann hab ich ´ja nun allet was ich brauch... Fast zumindest! Danke für die Info!

Und: in der Klausurzeit macht man immer DSinge die sonst zu kurz kommen. Ich habe da gerne meine Wohnung aufgeräumt und so zeugs... :-D

Was studierste ??

Und: in der Klausurzeit macht man immer DSinge die sonst zu kurz kommen. Ich habe da gerne meine Wohnung aufgeräumt und so zeugs... :-D

Was studierste ??

oooh ja... leider. Hab auch schon aufgeräumt, nur inner Garage ist zu kalt zum schrauben, leider...

Maschbau, was auch sonst. Wieder 4. Sem an der Fh, vorher schon 3 Sem an der Uni...

muss mich wohl doch mal hier durchs Topic quälen (ganz schön lang schon) um mal die Leute hier etwas kennenzulernen...

Zu mir:

Bin (fast) 23, studier und wohn in KA (Hagsfeld) bastel seit ich 16 bin an Automatics, seit ich 17 bin an Vespas, fahr ne PX mit (normalerweise) 220ccm Motor, hab aber noch alle möglichen anderen Karren hier stehen, 2 V50, 2 PX-cuts und nen Oldie (Wjatka 150 BJ61) den ich loswerden will. Auto oder son schrott hab ich nich, fahr stattdessen lieber Straßenbahn (als Nebenjob neben dem Studium).

Hmm, was sonst noch? Können im sommer gern mal nen Grillabend hier machen, wohn in nem einzelstehenden Haus in dem sonst nur noch Großeltern und ein Onkel wohnen, große Terasse und Rasen ist vorhanden...

auch von mir mal ein "herzlich willkommen in der runde"...

ich hoffe diesen sommer ergeben sich einige ausfahrten, grillungen, treffen und dergleichen (mit ner grossen meute rollern)!!

GS 150 teile hast du nicht noch welche, oder?? :wasntme:

tomasso grandsporto

Bearbeitet von nemo

GS 150 teile hast du nicht noch welche, oder?? :wasntme:

hmm, nich wirklich, höchstens die ganze wjatka mit allem drum und dran, ist ein GS2-klon...

dafür haufenweise SF-Sachen, Membranstutzen, E-Zündung, 110er Zylinder, 19er, 24er DO und viiiiel kleinschrott... nur hab ich irgendwie nich so richtig Bock das alles bei ebay reinzukloppen... PX-zeuch liegt auch noch rum...

erstmal Klausuren, danach hab ich ja (ab 9.Feb) 5Wochen frei, da wird mal aufgeräumt, ausgemistet und die V50 die grad beim lackierer ist montiert...

soooo, hab jetzt grad die vergangenen 64Seiten mal nachgelesen, so ca. ne Stunde damit zugebracht und kapier nun auch endlich was das mit den geilen halterlosen Strümpfen beim Crossen auf sich hatte...

und nu weiter mim Dummgebabbl... bin schon lange nichtmehr so gut unterhalten worden wie hier in der letzten Stunde...

soooo, hab jetzt grad die vergangenen 64Seiten mal nachgelesen, so ca. ne Stunde damit zugebracht und kapier nun auch endlich was das mit den geilen halterlosen Strümpfen beim Crossen auf sich hatte...

und nu weiter mim Dummgebabbl... bin schon lange nichtmehr so gut unterhalten worden wie hier in der letzten Stunde...

Naja... in letzter Zeit ist hier wieder eher etwas "mau" da könnt man bissi dummgebabbel hier reinhacken!

Aber voll gut: so detailliert hat sich noch kaum einer vorgestellt! Aber da wir alles voll die Assis sind die Strümpfe tragen wollen wir es auch bei unserer Anonymität belassen! :-D

Was haste denn da für nen 24er Vergaser ?? Ist der zufällig was für meinen 133er Doppelsauger ??? :-D

Und 5 Wochen frei hätt ich auch mal gerne wieder ! ich komme nämlich zuz gar nix mehr. FICKEN!

Scho, weitermachen ist angesagt...bißchen mitm Meßgerät spielen :-D

Nächste Woche kommen die Stollenreifen, dann zieh ich sie aufn Crosser...dann fehlt nur noch der Schnee :-D

@Teilechecker Hast noch zwei gute Felgen rumliegen?

@spagge Ficken für Freiheit :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

scheißefickenarschlochdrecksaupenismongostinkefurzknüppelrotzepisskackeanalvotze

deppometer = mein Laptop!!!

Wow dein LAptop kann ja echt viel :-D

wieviel schnee brauchst du? hier in stuttgart gibbet genug .... :grr:

Bei uns una gibts koi Schnee nur Eis :-D