Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Was haste denn da für nen 24er Vergaser ?? Ist der zufällig was für meinen 133er Doppelsauger ??? :-D

Und 5 Wochen frei hätt ich auch mal gerne wieder ! ich komme nämlich zuz gar nix mehr. FICKEN!

hmm, könnte was sein, ja...

und zum Thema: DAZU (dabei auch) kommt mann immer!!! Egal ob frei oder nicht frei...

egal ob zu zweit, zu sechst oder zu elft... :-D:-D;-)

und Thema Schnee: so ne sch§!%*, hätt mich heut morgen beinahe übel auf der Fußgängerbrücke langgemacht vor lauter Eisschollen! Sind wir hier am Nordpol oder was?

Bearbeitet von MITSCH

Spagge wie sieht?s aus?

:-D

:uargh: :uargh: Die nötigen Aggressionen dazu hätt ich grad... :uargh: :uargh:

hmm, könnte was sein, ja...

und zum Thema: DAZU (dabei auch) kommt mann immer!!! Egal ob frei oder nicht frei...

egal ob zu zweit, zu sechst oder zu elft... :-D:-D;-)

und Thema Schnee: so ne sch§!%*, hätt mich heut morgen beinahe übel auf der Fußgängerbrücke langgemacht vor lauter Eisschollen! Sind wir hier am Nordpol oder was?

Ja, scheint so als wären wir Eskimos oder so ähnlich! solange wir keine Löcher ins Eis machen um zu angeln gehts aber noch glaub ich!

solange wir keine Löcher ins Eis machen um zu angeln gehts aber noch

kann man auch für andere Dinge benutzen, bissi kalt aber immerhin...

hab das gefühl das Topic driftet grad in Jugendgefähredende richtung, aber ist ja auch schon spät... :-D

neeee, ich sags euch, endlich wieder solo und dann bemerkt man(n) das doch so einiges fehlt(aber nich nur körperlich) im Vergleich zu den 1,5Jahren vorher... :-D

Mal wieder dem wirklich wichtigen widmen: Roller schrauben, saufen und nebenher n´bissl studieren :-D

Edith sieht grad so einige andere Topicbesucher hier rumeiern... LOS ANTWORTET!!!

Bearbeitet von MITSCH

:uargh: :uargh: Die nötigen Aggressionen dazu hätt ich grad... :uargh: :uargh:

Ja, scheint so als wären wir Eskimos oder so ähnlich! solange wir keine Löcher ins Eis machen um zu angeln gehts aber noch glaub ich!

Ne das Wetter ist echt nicht so der Bringen.

Wann ist den das Crossen im München?

kann man auch für andere Dinge benutzen, bissi kalt aber immerhin...

hab das gefühl das Topic driftet grad in Jugendgefähredende richtung, aber ist ja auch schon spät... :-D

neeee, ich sags euch, endlich wieder solo und dann bemerkt man(n) das doch so einiges fehlt(aber nich nur körperlich) im Vergleich zu den 1,5Jahren vorher... :-D

Mal wieder dem wirklich wichtigen widmen: Roller schrauben, saufen und nebenher n´bissl studieren :-D

Solo ?? Ist mit das beste was es gibt... aber ich kenns ja auch schon gar net mehr anders...

und nicht-jugendfreie Dinge wollen wir hier nicht haben! merk Dir das! :plemplem:

Ne das Wetter ist echt nicht so der Bringen.

Wann ist den das Crossen im München?

;-)

Crossen ist am 22.01 (sonntag) !

@mitsch willkommen im Singelclub :wasntme: aber hat auch seine Vorteile, man muß nicht duschen :grins:

Hast du nu 2 gute Felgen für mich?

*totlach*

eben selbiges dachte ich mir vorhin und habs auf morgen früh verschoben, damit ich mal wach in ner Vorlesung sitz :-D

2Felgen? Liegen hier einige rum, die wenn sie keiner will auf den Schrott wandern. Waren mal für meinen Crosser gedacht, der dann aber verscheuert wurde.

Nach MUC am 22.1 is aber bei mir wohl nich drin, ne Woche drauf schreib ich meine wichtigste Klausur :puke:

@mitsch falls se net zu verrantz sind nehm ich se..fürn Sixer Zäpflen :-D

machst aus den zäpfchen ein weizen und wir kommen ins Geschäft, steh nich so auf zäpfchen... kannst ja mal bei gelegenheit hier vorbeischaun und schaun ob du sonst noch was brauchbares in meinem "Zu verscheuern-Haufen" findest!

@Spagge

änder mal den Topic-Titel von "abrollern" in "anrollern", sind ja nicht im letzten Jahr stehen geblieben!

Bearbeitet von MITSCH

ohhh fm mir ahnt lustiges ;-) ICh wär dabei :-D

@mitsch willkommen im Singelclub :wasntme: aber hat auch seine Vorteile, man muß nicht duschen :grins:

Hast du nu 2 gute Felgen für mich?

Ich weis garnicht was du meinst? ;-)

Ja wie ist das schön......

.....aber leider nicht bei mir Chefin hat gestern Abend mich ins Bett gerufen :grr:

Ich wollte aber noch weiter schreiben!

Ui, das hast du aber schlafende Hunde geweckt. Es sind einige Teilejäger hier unterwegs..

Aber ist gebongt :-D

Sollen wir mal jagen gehen?

Samstag Mittag? Mitsch Zeit? *hrrrhrrrrhrrr*

hmm, spricht eigentlich nix dagegen, hatte grad ein Angebot morgen zu fahren, habs aber abgelehnt und fahr stattdessen lieber heut ein bissl Bimmelbahn. Nehmt euch in acht! 13:30 bis 20:30 ist die S2 mehr als unsicher..

ich liebe diesen Job, einfach geil nen Doppelzug mit über 1400PS und 60m länge zu fahren... :sabber:

Samstag Mittag? Mitsch Zeit? *hrrrhrrrrhrrr*
hmm, spricht eigentlich nix dagegen, hatte grad ein Angebot morgen zu fahren, habs aber abgelehnt und fahr stattdessen lieber heut ein bissl Bimmelbahn. Nehmt euch in acht! 13:30 bis 20:30 ist die S2 mehr als unsicher..

ich liebe diesen Job, einfach geil nen Doppelzug mit über 1400PS und 60m länge zu fahren... :sabber:

Wann?

:sabber:

So um 13:30?

jo sgt. spaggetto, wie es aussieht hab ich früh aus!!

sir,mache dann sofort bei ihnen meldung wenn der adler gelandet ist, sir!

hab heute ein leckeres packet mit allem gummizeugs für meine grandsportivo bekommen......:love:

jo sgt. spaggetto, wie es aussieht hab ich früh aus!!

sir,mache dann sofort bei ihnen meldung wenn der adler gelandet ist, sir!

hab heute ein leckeres packet mit allem gummizeugs für meine grandsportivo bekommen......:love:

SEHR GUT PRIVATE!

ABER NICHT DASS SIE SICH AUF DER TOILETTE DIE KUGEL GEBEN WIE PRIVATE PAULA!!

ICH FROI MICH !!!!

13.30 ist recht früh bin am arbeiten :-D

Schick mal deine Handynummer an einen von uns durch,..dann kama ja durchrufa vorher..

@Splittergruppe Pforzheim -> Treffen in der Komune, danach zu Mitsch?

Ich habe die Nr. von Mitsch ich schicke sie dir !

Wie lange musst du heute knechten?

Bin gerade bei meiner Steuererklärung 2005.

:grr:

soo, bin auch endlich mal aufgestanden, geiles Wetter mal wieder, muss ich schon sagen. Nur so 10-15° mehr wären nett. Bin grad am überlegen ob ich meinen faulen Arsch noch ein bissl in die Garage schieben und aufräumen soll...

Klingelt halt ne Weile vorher durch, nich das ich sonst nicht da bin...

sehr vorbildlich... :-D

So die ist fertig und beim F....amt im Briefkasten.

soo, bin auch endlich mal aufgestanden, geiles Wetter mal wieder, muss ich schon sagen. Nur so 10-15° mehr wären nett. Bin grad am überlegen ob ich meinen faulen Arsch noch ein bissl in die Garage schieben und aufräumen soll...

Klingelt halt ne Weile vorher durch, nich das ich sonst nicht da bin...

Den Teilebasar sollten wir bei einer Grillparty bei etwas wärmeren Wetter wieder holen.

Aber ich finde es super das man jetzt zu dem Namen auch ein Gesicht hat!

Den Teilebasar sollten wir bei einer Grillparty bei etwas wärmeren Wetter wieder holen.

Aber ich finde es super das man jetzt zu dem Namen auch ein Gesicht hat!

Rischtiiiisch!

und ich hab 4 Gesichter und mal wieder nicht alle Namen... zumindest nicht wer wer war... NORMAL, NÄ!

dauert halt ein weilchen...

ach, danke noch für das :-D , werd ich meinen faulen Arsch wohl irgendwann zum edeka bemühen und das Pfand einsacken :-D

Edith hat grad die crosser-reifen gefunden die ich gemeint hatte:

Egay-Schlepperreifen

d9_1_b.JPG

Bearbeitet von MITSCH