Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Der ist nicht schlecht vom Profil, aber der wird nicht in eine SF passen.

:wasntme:

was nicht passt....

Bin auch wieder zu Hause... muss sagen, Saturday-Night-Funk im Gotec in KA rockt! 2/3 weibliche (und zumeist optisch ansprechende) Besucher, volles Haus, sehr geile Funk-Disco-Soul Musik, akzeptable Getränkepreise und für 2? unbegrenzt alte Konsolen und Automatenspiele zocken bis zum umfallen hat was...

:-D

nu aber mal ab ins Bett, gute n8 Topic (und an diejenigen die hoffentlich auch schon voll sind und im Bett liegen)

was nicht passt....

Bin auch wieder zu Hause... muss sagen, Saturday-Night-Funk im Gotec in KA rockt! 2/3 weibliche (und zumeist optisch ansprechende) Besucher, volles Haus, sehr geile Funk-Disco-Soul Musik, akzeptable Getränkepreise und für 2? unbegrenzt alte Konsolen und Automatenspiele zocken bis zum umfallen hat was...

nu aber mal ab ins Bett, gute n8 Topic (und an diejenigen die hoffentlich auch schon voll sind und im Bett liegen)

Ach ja die jungen Leute.....

Als ich in dem Alter war......

:sabber:

Ich will wieder fahren!!!

Geiler Film!!!!

Super Sound !!

CannonBall

:sabber:

Hallo !? dann machs doch einfach :-D

oder ist dem BUB zu kalt !??? :-D

@Mitsch: Ich bin der Mensch der jetzt auch badld elezündung fährt... :-D

Voll guuuut!

@Nemo: Garage oder ähnliches zu finden scheint schwieriger als erwartet! sind voll teuer solche Buden! total kräss! Vielleicht findest ja noch die Nummer von dem in Dietlingen ! ?

@spagge: den typen in dietlingen hab ich angerufen, schon seit ewigkeiten weg....die schien sehr begehrt zu sein.

hab mir aber so meine gedanken gemacht....bei mir in der nachbarschaft, in der schreinerei gibts ne kleine hütte, die frage ist nur, ob die gross genug für uns beide ist?! ich erkundige mich und geb dann wieder laut...wuff!!

@mitsch: ich bin der, der nix gekauft hat!! :-D

Bearbeitet von nemo

Saturday-Night-Funk im Gotec in KA rockt! 2/3 weibliche (und zumeist optisch ansprechende) Besucher, volles Haus, sehr geile Funk-Disco-Soul Musik, akzeptable Getränkepreise und für 2? unbegrenzt alte Konsolen und Automatenspiele zocken bis zum umfallen hat was...

Da war ich auch schon paarmal war jedesmal lecker. Und dir RetroGAmes sind auch Sahne :sabber:

Am Samstag ist´s im Reptilienhaus Landau.

Und ich bin der, der wo die Scheibenbremse bekommt :-D

@spagge: den typen in dietlingen hab ich angerufen, schon seit ewigkeiten weg....die schien sehr begehrt zu sein.

hab mir aber so meine gedanken gemacht....bei mir in der nachbarschaft, in der schreinerei gibts ne kleine hütte, die frage ist nur, ob die gross genug für uns beide ist?! ich erkundige mich und geb dann wieder laut...wuff!!

Hmmm... schade eigentlich! Aber ich schau halt mal weiter! Ne Garage gibt es auch beispielsweise in Ispringen, aber ich weiß halt auch net ob die da so ne "werkstatt" drin haben wollen... aber für 35 Öre wär das ja auch ein giuter Deal... Wegen ner Größe muß man eben mal schauen...

@fm: Ansonsten isses saukalt draußen, aber ich bin gestern trotzdem abends ins RosenRot mitm Roller gedüst!! :-D

@fm: Ansonsten isses saukalt draußen, aber ich bin gestern trotzdem abends ins RosenRot mitm Roller gedüst!! :-D

RosenRot -> ErdbeerMund -> ausgayflippte Läden?

:grins:

Ach ja, hab noch 2 VespaFreunde aus Ka angeschrieben, die suchen übern Sperrmüll Teile. Unteranderem auch GS Teile :grins: Diese Saison gibt´s GS wie Sand am Meer. Die sind ja garnicht sooo selten, gell Nemo :-D

@NMitsch Besorg mal so ScootRS Kalender...die sind ja mal nur noch geil :sabber:

Bearbeitet von DeLaSoul

:-D Da haben sich zwei wieder lieb

Falls garnichts mehr geht, ich könnt nochmal meinen Cousin fragen, aber der hat schon schlechte Erfahrungen gemacht :wasntme: :-D

Frag den mal! Warum schlechte Erfahrungen ??? Wie wo was wann !?

Ich will endlich schrauben und suche jetzt intensiv nach einer Unterkunft! also her mit infos.

Max, kann ich so 65 Öre abdrücken im Monat... weniger iss mir lieber :-D logo...

und dann mach ich die Komune 2 auf !!

micheles cousin ist ein assiger geldsack, da geh ich nie wieder hin!!

spagge, hab geduld, ich hab da was am laufen, niebelsbach, 2-4 garagen nebeneinander mit durchgang..........näheres folgt sobald ich was weiss.

Bearbeitet von nemo

sehr schön, da finden wir schon was!! keine bange!!

Aber etwas Eile hab ich schon... ich will doch auch mal fertig werden dieses Frühjahr! und es gibt einiges zu tun!

Immer schön Augen offen halten !!! und AKTIV sein... dann klabbet schon!

Hoffe meine rote fuffie steht noch in der Halle... :grr:

Ja ja immer Augen auf im Verkehr :-D

@nemo Irgendwie versteh ich ihn schon...hätten nur einen Dauerauftrag eingerichten sollen, des wärs schön gewesen aber assiger Geldsack wegen den paar Mäusen muß nicht sein :-D Hast du Bock deiner Kohle hinterher zu rennen? Net oder? Aber egal...gehört sowieso nicht hier rein :-D

Ihr werdet schon was finden ;-)

Bearbeitet von DeLaSoul

Im Sperrmüll heut Anzeige gelesen, sucht einer Wide/Smallframe Teile aus Ka -> angeschrieben was für Teile er sucht, GS-Teile u.a. auch Backenzierleisten, Blinker, weißt ja das ganze teure Zeug am besten Ulma :-D aber auch Smallframe Teile, hat ne Fuffi S. Da kann man bestimmt was machen aber kommt mir bißchen VC mäßig rüber...aber ist bestimmt mal dabei :-D

Wann kommt se vom Blechner?

Ich glaub irgendwann können wir das ganze Linden besetzen :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

jetzt aber hallo...

mal kurz den rücken zugekehrt....

- schon gibbet meinungsdifferenzen...

- strippersachen werden besprochen...

- häuser (kneipen in einem haus :wasntme: ) besetzt...

- immobilienmarkt wird eröffnet...

- und es wird gegen uns junge (:-D )gewettert...

alles artet aus.... :heul:

wie sollen da denn hörnchen gemütlich winterschlaf halten?? :plemplem: