Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Und wie geht es auf deinem Bazar voran?

Wenn dir ein SI 24/24 in die Hände fällt :sabber: :-D

sowas hatte ich tatsächlich auch mal... an nen alten Schulkamerad ausgeliehen zum testen und er ward nie wieder gesehen :uargh: wegen den Elektroteilen noch nix neues, werd hoffentlich morgen, wenn nicht gerade wieder ein Schneesturm tobt mal in der Garage suchen...

Bazar... naja, mäßig, könnt ja selbst schauen: Mitschs Bazar... Preise sind jetzt wirklich solangsam am untersten Limit... :-D

ansonsten hoff ich grad auf schönes Wetter um meinen Neuzugang mal richtig probezufahren... ne schicke alte, nich ganz originale SS900... :sabber:

Bazar... naja, mäßig, könnt ja selbst schauen: Mitschs Bazar... Preise sind jetzt wirklich solangsam am untersten Limit... :-D

ansonsten hoff ich grad auf schönes Wetter um meinen Neuzugang mal richtig probezufahren... ne schicke alte, nich ganz originale SS900... :sabber:

Wenn nichts geht dann bei Ebay :wasntme:

Meinst du eine SS90 :-D

...so eine....?

http://www.ducatitech.com/bikes/gopp/93_rs.jpg

:-D

Gibt schon Bilders? :-D

so ähnlich...

Bj.95, 900 S.S. nuda, Termigoni, Dynotec, K&N und viiiiel Carbon, Superlight-sitzbank, fährt sich Traumhaft... damit ich auch mal eben schnell meine Eltern besuchen kann oder kurz nach Hd, nem Kumpel Hallo sagen. Jup, ebay und ein echtes schnäppsche!

Duc5.jpg

Bearbeitet von MITSCH

so, wieder aus den Tiefen der Garage aufgetaucht...

@Spagge

zu den Elektroteilen: hab ne CDI mit abgerissenem Massekabel (sollte reparierbar sein, läuft aber zur not auch ohne) und nen Hupengleichrichter gefunden, fehlt also nur noch ein Spannungsregler (am besten 3pol ohne alles)

@rest

hab doch einem von euch die Lammy-bremsaufnahme mitgegeben, oder? wer hat denn die, würd die gern, wenns nix ausmacht, weiterverkaufen.

Hatte sonst noch wer was zum ausprobiern/anschaun mitgenommen? Ich mein da war z.B. noch ein oldie-px Kickstarter...

Bearbeitet von MITSCH

so, wieder aus den Tiefen der Garage aufgetaucht...

@Spagge

zu den Elektroteilen: hab ne CDI mit abgerissenem Massekabel (sollte reparierbar sein, läuft aber zur not auch ohne) und nen Hupengleichrichter gefunden, fehlt also nur noch ein Spannungsregler (am besten 3pol ohne alles)

@rest

hab doch einem von euch die Lammy-bremsaufnahme mitgegeben, oder? wer hat denn die, würd die gern, wenns nix ausmacht, weiterverkaufen.

Hatte sonst noch wer was zum ausprobiern/anschaun mitgenommen? Ich mein da war z.B. noch ein oldie-px Kickstarter...

Na dann hol ich mir mal den Spannungsregler! und dann bin ich wohl komplett! :-D

Sachste mir waste bekommst und dann kann ich endlich mal den Motör fertigbauen...

Herzlichen Dank fürs schauen!!

Sonst habe ich nix zur Ansicht mitgenommen :-D

Alles in barem bezahlt ! :-D

@rest

Ich habe ein Lüra,Lüra Abdeckung und Bremshebel mitgenommen und gezahlt. :-D

@rest

Ich hab den Kicker, Mono Bank und die Felgen mitgenommen, aber den Kicker benötige ihn doch nicht. Wie sollen´s wir machen? Lamy Bremsaufnahme hab ich keine mitgenommen....aber deine Gabel würd ich nehmen :sabber:

Ich hab den Kicker, Mono Bank und die Felgen mitgenommen, aber den Kicker benötige ihn doch nicht. Wie sollen´s wir machen? Lamy Bremsaufnahme hab ich keine mitgenommen....aber deine Gabel würd ich nehmen :sabber:

07:32 Uhr !???? Was geht denn bei DIr ab ?? Schlafstörungen ?? :-D

verdirnen?? ranbücken?? sauber!! was machst denn so in der stunde??

hab nen höllentrip hinter mir, 11 stunden von berlin nach hause!! die karre hat gehalten und fährt wie sie soll!! geiles ding!!

besucher sind willkommen!! (mit bier!) :-D

tomaso bulleti

verdirnen?? ranbücken?? sauber!! was machst denn so in der stunde??

hab nen höllentrip hinter mir, 11 stunden von berlin nach hause!! die karre hat gehalten und fährt wie sie soll!! geiles ding!!

besucher sind willkommen!! (mit bier!) :-D

tomaso bulleti

Geil :-D

Danke für den Tipp

Bearbeitet von fm*!