Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Da liegst du vollkommen richtig...hrrr...hrrrr... :love:

@all Wir könnten langsam mal gedanken machen zwecks angrillen oder so...

au ja angrillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

bezüglich unserer veranstaltung - allnighter:

ich hab mal wegen der hütte angefragt im august sind die letzten beiden wochenenden frei und im september das erste und letzte.

aber die war irgendwie ziemlich uncool gegenüber so einer veranstaltung eingestellt...

ca. 500 euro würde der spass kosten

grüßle

stephan

verdirnen?? ranbücken?? sauber!! was machst denn so in der stunde??

hab nen höllentrip hinter mir, 11 stunden von berlin nach hause!! die karre hat gehalten und fährt wie sie soll!! geiles ding!!

besucher sind willkommen!! (mit bier!) ;-)

tomaso bulleti

SO so... mit Bier...

Ich hab da ne super Idee:

Ich pring Bier, mein neuen bunten Arm, ne grüne Vespa und ne Zündung dazu und dann schauen wir

den Bus an, trinken Bier, bestaunen die Tattookunst von Dean, basteln an der Zündung und machen blitzi blitzi und schon gehts wieder ab nach Hause... Samstag ??? :-D

wie wär denn das ???? :-D:-D;-)

So...der erste Ausritt hat stattgefunden, gut eingepackt gings eigentlich.

Aber eins ist sicher, der Motor kommt nochmal raus und an kurzer Vierter wird verbaut :-D

Total träge im unterem Drehzahlbereich :-D

Ich schau mal, falls ich morgen nicht zu spät aus dem Geschäft komme ich vorbei :-D

Wie goil !!!!

Dann rennt die Mühle endlich wieder besser !!

Jucheee... ich glaub dann muß ich morgen in der Mittagspause mal meine Lüfterradabdeckung dranbasteln :-D)))

Als denn ich bin so schnell wie möchlich nach 17 UHr am Start!!!

Und wenn der MItsch auch kommt, dann dann dann könnte der soch fast gleich die Elesachen für den Elektrovollpfoschda mitbringen :-D

Wie goil !!!!

Dann rennt die Mühle endlich wieder besser !!

Jucheee... ich glaub dann muß ich morgen in der Mittagspause mal meine Lüfterradabdeckung dranbasteln :-D)))

Als denn ich bin so schnell wie möchlich nach 17 UHr am Start!!!

Und wenn der MItsch auch kommt, dann dann dann könnte der soch fast gleich die Elesachen für den Elektrovollpfoschda mitbringen :-D

könnt isch mache, hab sogar noch ne alte angeblich verstellende LML-CDI gefunden, hab aber leider kein Plan wie man die anschließt. Werd aber den Hupendingens und die normale CDI mitbringen...

FALLS MIR MAL EINER NE PM SCHICKT WO/WANN DAS IST!!!

nich auszuhalten hier :-D

@mitsch wir können uns in Langensteinbach gegen 17.30- 18.00 treffen und zusammen zum Thaimaz fahren, kannst auch gleich deinen Kicker mitnehmen..meine Nummer hast du?! ja, kurz vorher durchrufen ich würd dich dann abholen am Ortseingang..die andere Sache ist die..hast du noch einen Testpot für meine 200er? Müßt mal checken ob das Leistungsloch am Pot liegt :-D

@thaimazo...oi oi oi das hast du dann den Hof voller Veschpa Rocker :-D und ach ja...meine Mum ist in bella Italia und bringt scamoza mit :sabber:

@fm!? eine frisch aufgelegt Blitzparty, let´s blitz again :-D

@mitsch wir können uns in Langensteinbach gegen 17.30- 18.00 treffen und zusammen zum Thaimaz fahren, kannst auch gleich deinen Kicker mitnehmen..meine Nummer hast du?! ja, kurz vorher durchrufen ich würd dich dann abholen am Ortseingang..die andere Sache ist die..hast du noch einen Testpot für meine 200er? Müßt mal checken ob das Leistungsloch am Pot liegt :-D

@thaimazo...oi oi oi das hast du dann den Hof voller Veschpa Rocker :-D und ach ja...meine Mum ist in bella Italia und bringt scamoza mit :sabber:

@fm!? eine frisch aufgelegt Blitzparty, let´s blitz again :-D

Na dann viel Spaß :grr:

Ich muss nach Limburg und dann noch nach Mainz.

Morgen muss ich eine Kat. am Auto tauschen und dann Ludwig seine Motor machen.

Also wenn ihr morgen noch feiern wollt ab zum Ludwig!

:grins:

Na dann viel Spaß :grr:

Ich muss nach Limburg und dann noch nach Mainz.

Morgen muss ich eine Kat. am Auto tauschen und dann Ludwig seine Motor machen.

Also wenn ihr morgen noch feiern wollt ab zum Ludwig!

Wäre mal interessant den 9000er Motor zu sehn :-D:-D

möööp!

18.00 ist mir ein bissl spät, sollte so um 19.00 bei meinem Brüderlein sein, 80´s Singstar für die PS2 abholen und dann zur Pre-Party von 2 Freundinen von mir, die heut abend ihre Geburtstage nachfeiern. Sollt dort die Technik zum laufen bekommen (damit wir wenn wir alle volll sind schön 80er Jahre Karaoke singen können).

Testpot... nujaa, mein Sip liegt noch als Vergleichsanlage in Highdelberg (beim Melkfett, der macht seine Dipl-arbeit daran), ansonsten kann ich dir nur nen kaputten PSP2000 oder nen auch kaputten AF Rayspeed anbieten, müssten aber beide (zumindest wenn du damit auch probefahren willst) geschweißt werden.

Nummern, auch nujaa... könnt mir mal einer alle gesammelt mit passenden Namen/Nicks als Pm schicken...

So der Motor von Ludwig ist zusammen!

Jetzt geht es weiter....

Baustellen gibt es ja noch viele.

Und lecker Schnitzel gabs auch !! Voll guuut ! :-D

@Nemo: Hoffe das wird nu endlich mal was mit der Garage, hört sich aber recht vielversprechend an! Ich will jetzt meine Böcke endlich wo unter bekommen! Am Montag wissen wir mehr! :love:

Zwecks 36 Hochvoltspanner :grr: Wie schauts denn da Zeitmäßig bei Dir aus um den schöinen Motor reinzuhängen ?? Dienstag und Donnerstag kanni ch leider nie und am Samschdich bin ich mal wieder beim Tattoomenschen!

@Mitschometer: Hmmm... ich hab ne halbe Hochspannungsleitung aus meiner Zündung rauswandern... was mach ich denn da wohl falsch !? die Birnen knallen grad so durch, nachdem sie so Flutlichtmäßig die gesamte Garage erhellt haben (achtung: schweißerbrille von Vorteil)

Wie komm ich denn mal an die geilen Eleteile von DIr ran die ich für die neue Zündung bräuchte?? :love: :love: dann könnt ich einfach den neuen Motor reinhängen.... AAAch wäre das schöin!!

Als denn

@Mitschometer: Hmmm... ich hab ne halbe Hochspannungsleitung aus meiner Zündung rauswandern... was mach ich denn da wohl falsch !? die Birnen knallen grad so durch, nachdem sie so Flutlichtmäßig die gesamte Garage erhellt haben (achtung: schweißerbrille von Vorteil)

Wie komm ich denn mal an die geilen Eleteile von DIr ran die ich für die neue Zündung bräuchte?? :love: :love: dann könnt ich einfach den neuen Motor reinhängen.... AAAch wäre das schöin!!

Als denn

Sag an wo dein Haus wohnt, Alder! Im ernst, bei dem Wetter heut mittag wär ich glaubich freiwillig einfach so bei dir vorbei gefahrn! Wobei, Pf is halt schon ein Stücksche...

Bin morgen direkt nach der FH arbeiten, Di hab ich bis halb 4 Vorlesung, sonst kann ich eigentlich immer nachmittags.