Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

komm am besten mit mir und dem spagge nach birkenfeld zum halle anschauen!! na wie wärs?? uhrzeit muss der spagge ansagen!

tomaso luciano

Pffff.... mit euch zwei Bananen möcht ich nicht rollern :-D

Sagt die Zeit an, ich hol euch dann ein :grins:

Treffpunkt bei Thomaso senzo scamozo (heutabend gibbtet :sabber: ) ?

komm am besten mit mir und dem spagge nach birkenfeld zum halle anschauen!! na wie wärs?? uhrzeit muss der spagge ansagen!

tomaso luciano

Rollern kann ich, aber nur bis es dämmert, denn ich hab nur ne Machine mit ohne Licht !

Ich ruf jetzt bei dem Hallenmenschen an dann geb ich ne Uhrzeit durch!

@mitschometer: Na das sind ja gute aussichten!! Ich arbeite eben nur täglich bis 17 Uhr !! da beißt die Maus keinen Faden ab oder so ähnlich! Wenn ich mit Thomasso nen Termin zum Motor reinhängen hab könnten wir ja nochmal drüber reden über eine "Vorbeifahrt" helfen darfst du natürlich auch gerne :-D

he jungs, muss leider absagen, hab wieder mal aufsicht über den rollernachwuchs. so eine kagge, hab ich leider nicht gewusst vorhin!!

bite um entschuldigung!

t

Alles chlor !

Wie schaut es Freitag aus??

BIssi schrauben tut immer gut!

Komm jetzt erst aus dem Meeting.. war ja mal wieder klar!!

So ein Fück !!

hab ich ja auch glück gehabt... hab bis eben gepennt ;)

Immerhin weis ich jetzt mal wo "nemo" ist, sehr geile Strecke von hier, entweder ein Stück Autobahn und Gas, oder schön durchn Albtaltunnel *rööööhr*

Aber Freitag hab ich prinzipiell (noch) auch Zeit...

hab ich ja auch glück gehabt... hab bis eben gepennt ;)

Immerhin weis ich jetzt mal wo "nemo" ist, sehr geile Strecke von hier, entweder ein Stück Autobahn und Gas, oder schön durchn Albtaltunnel *rööööhr*

Aber Freitag hab ich prinzipiell (noch) auch Zeit...

Da würd sich einer froien, wenn das kalppen würde!! :-D

Da würd sich einer froien, wenn das kalppen würde!! :-D

also wenn so Wetter wie heute ist komm ich auf alle Fälle, ob jemand zuhause ist oder nicht :-D

Irgendwelches Werkzeug von Nöten, bzw. noch irgendwelchen fehlenden Teile, die ich mitbringen könnte?

also wenn so Wetter wie heute ist komm ich auf alle Fälle, ob jemand zuhause ist oder nicht :-D

Irgendwelches Werkzeug von Nöten, bzw. noch irgendwelchen fehlenden Teile, die ich mitbringen könnte?

Fehlende Teile ... ??? hmmm...

Ich brauch noch nen Lustfilter für nen 24er Gaser (ich hoffe der tut und ist komplett)

Ansonsten müssten wir eigentlich alles haben!

Jetzt muss nur noch Nemo zeit hamm !!! :-D

Bearbeitet von Spagge

Fehlende Teile ... ??? hmmm...

Ich brauch noch nen Lustfilter für nen 24er Gaser (ich hoffe der tut und ist komplett)

Ansonsten müssten wir eigentlich alles haben!

Jetzt muss nur noch Nemo zeit hamm !!! :-D

Lustfilter für was für nen 24er? Si oder phbh? Müsst ich eigentlich beides noch haben, wobei der si ofiziell schon verkauft ist (wenn sich der Kerl nochmal meldet). Der andere ist glaub so ein chrom-metallgitterding, nen ramair müsst ich auch noch wo liegen haben, muss ich mal schaun... der passende Gaser dazu liegt auch noch hier, 24er phbh DelOrtll

wann morgen wär das denn? Falls erst gegen später, würd ich vorher noch von 12:30-16:00 in Dienstunterricht, bissl Straba-technisch fortbilden, kann ich aber auch nächste Woche noch machen.

Lustfilter für was für nen 24er? Si oder phbh? Müsst ich eigentlich beides noch haben, wobei der si ofiziell schon verkauft ist (wenn sich der Kerl nochmal meldet). Der andere ist glaub so ein chrom-metallgitterding, nen ramair müsst ich auch noch wo liegen haben, muss ich mal schaun... der passende Gaser dazu liegt auch noch hier, 24er phbh DelOrtll

wann morgen wär das denn? Falls erst gegen später, würd ich vorher noch von 12:30-16:00 in Dienstunterricht, bissl Straba-technisch fortbilden, kann ich aber auch nächste Woche noch machen.

Hey wie geil! Du hast noch nen 24er Gaser PHB??

Ich hab nen PHBL und der passt nicht zu 100 % Pring mal den Vergaser und den Luffi mit!

Wir werden uns da bestimmt einig!! ;-)

Also wenn, dann erst nach 17 Uhr, weil ich doch arbeiten muss!! ;-(

NEEEEEEEEEEEEEEEMMMMOIOOOOOOOOOOOOO ZEIT ??? :-D:-D:-D;-);-)

Hey wie geil! Du hast noch nen 24er Gaser PHB??

jup, habsch... den passenden 24er Membransauger hab ich vorhin zur Post gebracht... Verbindungsgummi muss ich mal suchen wo das liegt...

Edith will noch wissen, ob wer von euch nen guten, günstigen lackierer hier in Ka oder Umgebung kennt, der auch spenglerarbeiten (dellen raus, etc) macht...

Bearbeitet von MITSCH

Lacker wär am Start, müßte nur Nachfragen wann er Zeit hat und wegen dem dengeln... :wasntme:

Hast du vielleicht noch ein Stückchen Kühlerschlauch mitm passenden Duchmesser fürn 30erTMX rumliegen?

Mir ist mein Gummi gerissen :-D:-D(

Lacker wär am Start, müßte nur Nachfragen wann er Zeit hat und wegen dem dengeln... :wasntme:

Hast du vielleicht noch ein Stückchen Kühlerschlauch mitm passenden Duchmesser fürn 30erTMX rumliegen?

Mir ist mein Gummi gerissen :-D:-D(

oh mein GOTT!!! Der Gummi ist futsch! Hast ihr gleich die pille danach verpasst? :-D

Kühlerschlauch wohl nicht, könnt dir aber nen passenden Verbindungsgummi solange ausleihen... bin grad am Überlegen ob ich nachher noch ein paar Stündchen in meine Garage sitz und endlich den 200er Block fertig fräß/kleb (kaltmetall-überströmer rulen!) und mich dann mal ans zusammenbauen mach... der liegt jetzt schon seit fast 2 jahren da!!!

Von Gummis hab ich die Nase voll :-D

Gibts ein gescheiten Gummihändler in Ka eigentlich? :sabber:

Ach ja...das sollten wir vielleicht mal als Ausflug im Auge behalten

Ausrollern am 7. Mai

4 Stunden sind ja kein Thema :-D

:love:

Nemoooo Schwizzzzz :wasntme:

Bearbeitet von DeLaSoul

Voll die Dealer... ist echt unglaublich.,..

aber ich bin ja auch einer von denen!!

Ich bin ca. 20 nach 5 am Start!!

und dann wird der Kiste mal ordentlich Leben eingehaucht!!

@Mitsch: Den ansaugstutzen hab ich doch schon... schöiner Doppelsauger vom fffffffffmmmmmmmmm

soso, hier wird ja gedealt was die garage hergibt, sauber!!

morgen ab 17°° ist der thomas zuhause und wartet auf euch! also beeilung bitte!! dela darf auch kommen!

bis dahin!

hmm, hört sich gut an, denk mal dann werd ich mir vorher den Dienstunterricht (Thema diesesmal: Störungsbeseitigung an Stadtbahn/Niederflurwägen) geben und dann direkt von der Tullastraße aus durchstarten, Stück Autobahn und dann mal weiterschaun :-D

soooo junx, fertig gaydremelt den dickenmackermotor (DMM). :-D

Kaltmetall ist grad am aushärten, danach noch schön glätten und polieren. Bin nur gespannt wie ich die ganzen Späne da raus bekomm, hab weder Druckluft noch ne Waschwanne hier...

Aber mal wieder schön, nen Tag in der Garage zu verbringen, zumindest solange alles klappt :-D

Wie schaut das morgen aus? Ist das "kollektiv-schrauben" oder eher so ein "einer sitzt in der mitte und schraubt und die andern stehn dabei und geben schlaue Komentare ab"? Sollte ich zwecks Klamottenwahl ein wenig einschätzen können. Ist hinterher was futtern und ein Weizen drin, oder seit ihr ausgebucht?

Knetmetallfingergruß, Mitsch