Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

@mitsch: Wie komm ich bis Mittwoch an den Schaltplan ran ?? du bekommst auch zwei Weizen!! damit du richtig furzen kannst!

gute Frage... liegt hier auf dem Tisch, zur Not kann ich versuchen den zu fotografiern (superduper Handykamera) und hier reinzuposten...

Ist allerdings für ne Zündung mit 3 Kabeln gedacht (also die zum Rahmen), deine hat soweit ich mich erinner 5 gehabt, musst also nochmal etwas umstricken. Findest du aber entweder im Netz, oder im SCK Katalog wie das geht.

ach, und was fürn Motorrad? Hast du etwa eine Jahreszeiten-Huddel? :-D

und noch ebbes... stell jetztdann den 2ten Teil meines Teileausverkaufes ins Forum, ihr bekommt latürnich vorkaufsrecht, wenns was interessantes für euch hat...

edith sagt hier ist das Topic: Teileverkauf die 2te, aber husch husch sonst is nix mehr da...

Bearbeitet von MITSCH

ich sehe da ein schönes scheinwerferschirmchen, passt das auf meine fuffi?? wenn ja, gekooft!!

t

seh ich da auch eines, is abba viiiel zu groß für die Fuffie...

@Dela

Joa, könnt ich mich auch dran gewöhnen, ne hübschere Ische und weg mit den Kiddies... sonst aber sehr cool :-D

Tach für Tach wirds angenehmer nur meine Arschbacke mutiert zu grün/blau...

Stand der Mühle ist der, sie wird wieder rollern meinte mein Blechner :love:

Solange fahr ich halt schmollfräme...

@mitsch wir wollen ein runbumsmobile :sabber: Sa SnF bin ich auch am Start, es gibt einiges zum wegkippen :-D

@nemo Schildchen cutten was nicht paßt wird passend gemacht :-D

@fm Auspuff schon weggemacht?

soso, wolltest uns das Vorenthalten?

20060329142916.jpg

:-D:-D;-)

hab auch noch 2 Handybilder von der schönen (nich von dir ;-) ) . Aufgenommen 10min danch...

Und ich bin immernoch der Meinung das du seeeeeehr mächtig Glück hattest! 20m früher und du wärst an dem Kanalrohr geendet, das unter dem Feldweg durchging :heul:

Edith sagt das du beim SnF natürlich herzlich willkommen bist mitzutrinken... :-D

Runbumsmobile? Also ich hab da bisher mim Wald vorlieb genommen ;-)

Bearbeitet von MITSCH

soso, wolltest uns das Vorenthalten?

20060329142916.jpg

:-D:-D;-)

hab auch noch 2 Handybilder von der schönen (nich von dir ;-) ) . Aufgenommen 10min danch...

Und ich bin immernoch der Meinung das du seeeeeehr mächtig Glück hattest! 20m früher und du wärst an dem Kanalrohr geendet, das unter dem Feldweg durchging :heul:

Edith sagt das du beim SnF natürlich herzlich willkommen bist mitzutrinken... :-D

Runbumsmobile? Also ich hab da bisher mim Wald vorlieb genommen ;-)

Da haben sich so zwei bumser getroffen ... ;-)

Waaaarum kann denn nicht mal alles klappen bei der grünen Möhre... ich kauf mir balt nen peugeot :puke:

@fränky: haben dein Lüra erst mal nicht gebraucht, hab nu das vom Nemo druff

@fränkyII: gratulatzion zu den Motörs!!

@nemo: Garage war hoide nicht so optimal, aber wenn die am Samstag nix iss, oder ich die nicht bekomm, nehm ich die trotzdem... hab keine Böcke mehr auf die Sucherei!

@Mitschi: Du sau... hast im verkaufe topic zugeschlagen... frechheit

@Della: Warum kommsch net mit nach Heilbronn?? ist bestimmt besser als KA !!!

Leute wollt mal langsam Anfragen zwecks 28.Apr Ausrollern zum Bodensee? Ihr wisst ja..nix mit..ich muß arbeiten...babysitten..oder sogar mit dem Hündchen gassi gehn ;-) :grins: ich willlll rollllern und das inner gruppe :-D

20060331121849.jpg

20060331121756.jpg

:love:

@fm Werd morgen erstmal die Dämper verbauen an der Smallframe, Motor lass ich vorübergehend

solange die Lady nicht wieder fahrbereit ist...bist momentan viel am Reisen gell? Man liest garnix mehr. Ähh,

hast du vielleicht nen Atlas Frankreich/Spanien/Küste am start? Könnt ich gebrauchen fürn Roadtrip mitm Bus :-D

@spagge Ist schön länger geplant, mein Patenkind ist übers We da. Der Polinskipot kannste morgen haben oder ich bring ihn zum Stammtisch mit...Teile Basar Lindenbräu :-D Zwecks Düsen hat´s sichs erledigt? Hab unten mal geschaut hab noch ne 110er

@mitsch...hätt ich bloß gefragt wegen dem kurzen 4ten :uargh:

Bearbeitet von DeLaSoul

Leute wollt mal langsam Anfragen zwecks 28.Apr Ausrollern zum Bodensee? Ihr wisst ja..nix mit..ich muß arbeiten...babysitten..oder sogar mit dem Hündchen gassi gehn ;-) :grins: ich willlll rollllern und das inner gruppe :-D

@fm Werd morgen erstmal die Dämper verbauen an der Smallframe, Motor lass ich vorübergehend

solange die Lady nicht wieder fahrbereit ist...bist momentan viel am Reisen gell? Man liest garnix mehr. Ähh,

hast du vielleicht nen Atlas Frankreich/Spanien/Küste am start? Könnt ich gebrauchen fürn Roadtrip mitm Bus :-D

28.04.06 ? Freitags ? :haeh:

Ja muss noch viel Arbeiten mein Kollege ist immer noch krank.

Atlas Frankreich habe ich da.

:-D

Jeep ist vom 28. bis 1. Mai..können aber auch Samstag runter, ist bestimmt ne schöne Gegend :-D

Ja die Gegend ist sehr schön, war die ganze Woche dort. :love:

Willst du dann zweimal kurz hinter einander an den See(4 Wochen später ist Stockach)?

Habe ein gutes Hotel dort Kostet nur 35,- mit Frühstück!!!! :sabber:

Bearbeitet von fm*!

Ja die Gegend ist sehr schön, war die ganze Woche dort. :love:

Willst du dann zweimal kurz hinter einander an den See(4 Wochen später ist Stockach)?

Habe ein gutes Hotel dort Kostet nur 35,- mit Frühstück!!!! :sabber:

Stockach bin ich aufm Ring :-D( :haeh: :-D

@fränky, iss des net bissle weit :-D

@della: am 28.04 bin ich leider nicht verfügbar: Österreich: Boarden!!! :-D

was die Düsen angeht bin ich glaub versorgt, sonst auch alles bestellt...

und bis zum 8.4 bekomm ich 1. meine Mühle nciht fertig und 2. bin ich da beim tattoo-menschlein!!

sagt mal, warum sind eigentlich alle Leute so dermaßen bescheuert??

Eine Anzeige in der Zeitung: Garage zu vermieten bedeutet in meinen Augen, daß eine Garage zu vermieten ist, oder liege ich da falsch!?

Warum sind die eigentlich so beschissen und meinen dann wenn man dort ist: "ja, eigentlich gehört das ja zu der Wohnung... bla bla bla... und vielleicht will ja ein Mieter noch die Garage...."

FICK DICH DU DUMME SAU!

dann inserier nicht, daß du ne Garage zu vermieten hast! Eigentlich gleich umhauen!

Ich könnt mich so aufregen, zumal mir das nicht zum 1. mal passier ist!

moin auch!

@spagge

Wo genau sucht ihr denn ne Garage? dann könnt ich ja mal suchen helfen...

ist das heut wieder ein Wetter, Sonne pur und trotzdem Regen... juhuu, es ist April :puke:

Bin irgendwie grad sowas von unmotiviert in die kalte Garage zu gehen und mir die Finger irgendwo aufzureissen wie ich es nunmal immer schaffe,... :-D aber so wird die Kiste nie fertig.

Und nachdem meine Duc ja wohl bald ne Weile pausieren muss, sollte ich mich sowiso mal ranhalten, das ich was fahrbares unterm Hintern behalt. Für alle die nicht wissen um was es geht:

Rahmen meiner Duc.

ein bekanntes Problem der alten SS-Baureihe, nur hab ichs leider beim Kauf nicht gesehen. Austauschrahmen gibts von Ducati auf Kulanz, allerdings muss der Umbau von einer Fachwerkstatt gemacht werden und soll ca. 600-800? kosten...

UND DAS IST LEIDER KEIN APRILSCHERZ :-D(

Naja, was gibts sonst neues? Heut abend ist ja SnF angesagt...

Naja, Garage such ich in Pforzheim, eigentlich egal wo! Hauptsache ich kann irgendwo meine Vespen unterstellen incl. Erstzteile...

Ansonsten hab ich das Bild mit Deinem Rahmen gesehen.... wo ist da genau der Fehler !?

Ich blick des doch net!!

Naja... ansonsten reg ich mich immernoch über die doofe Tussi auf...

und heute war ide 1. Motorradstunde.... wie schöin ist das denn! :love: