Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, bin auch wieder zuhause... in knappen 5h geht meine erste Vorlesung los, aber egaaaaaal :-D

äääähm, Spagge? Wann issn da dann Einweihungsparty, wird deine Möhre trotzdem noch beim nemo fertig zusammengeschraubt, gibts auch Weizen, und warum ist die Welt keine Scheibe mehr?

Freu mich auf Donnerstag! :-D:-D

Geschrieben
Ich möcht an schönen Boden...und Platz viel Platz (hab ne T5 pole tipitopi angeboten gekommen)..und ne dicke fette Werkbank mit intergriertem Saugomat.. :-D

Da zu Fällt mir nichts mehr ein *Kopfschütteln*. Ich habe überhaupt keine Garage oder Schrauberhöhle . :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ohhh...armer kleiner Wauzi ähhh Fränky :-D

Könnt ich eventuell den Pot auch holen? :-D Hast du den eigentlich auch auf Dreschiebbär gefahren?

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben (bearbeitet)
:-D cooool!!

ich komm dann zum mühlen unterstellen ;-)

Donnerstag = Stammtisch!! Horst!!

Na Du Hoschi... klar iss da Stammtisch!! Abba da war ich noch nie mit der Mühle... und die Teile bekomm ich bis dahin leider nicht ;-)(

Wie siehts aus zwecks Hallenräumung!? Wann hättest Du zeit, wann ist die Halle offen??

Ich könnte nur Freitagabend oder Sonntag! Weil ich doch sonst fahrschule hab und so Sachen mache die man nciht tun sollte wenn man anständig wäre!!

Und die Mühlen müssen wir stapeln, weil sooo viel Platz iss da gor nich... :grr:

@della: Du bekommst ne Schrauberhöhle mit Marmorboden :-D

@all: Einweihung gibbet nicht, det gibt nur Chaos!

so, bin auch wieder zuhause... in knappen 5h geht meine erste Vorlesung los, aber egaaaaaal ;-)

äääähm, Spagge? Wann issn da dann Einweihungsparty, wird deine Möhre trotzdem noch beim nemo fertig zusammengeschraubt, gibts auch Weizen, und warum ist die Welt keine Scheibe mehr?

Freu mich auf Donnerstag! :-D;-)

Ja ja, Mühlenfertigstellung beim Neminger!! UNd am Donnerstag meine Ware nciht vergessen dann gibbet auch kohle...

Bearbeitet von Spagge
Geschrieben
Und die Mühlen müssen wir stapeln, weil sooo viel Platz iss da gor nich... :grr:

@all: Einweihung gibbet nicht, det gibt nur Chaos!

Ja ja, Mühlenfertigstellung beim Neminger!! UNd am Donnerstag meine Ware nciht vergessen dann gibbet auch kohle...

soso, größer oder kleiner als meine Garage? kleiner geht ja kaum, sonst würd kein Auto reinpassen. Also, und bei mir standen auch schon 6 Roller drin und ich hatte noch Platz zum schrauben, alles eine Frage der Logistik und Raumaufteilung!

Einweihung gibts, ob ihr wollt oder nicht :-D:-D

Donnerstag sollte klappen, liegt schon alles vor mir aufm Schreibtisch :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will nicht mehr.....

Ich springe hinter den Zug .....

Dieser :-D

Ich wollte gerade tanken fahren auf einmal kraaahhh und der Motor war aus.

So jetzt ist auch noch die PV Tod.

Kurbelwelle :-D(

Nö ich will kein Roller mehr sehen.

:uargh:

Bearbeitet von fm*!
Geschrieben

aiiiiks, schonwieder ein abgang... :-D

kannst aber ja glücklicherweise grad spagges ungebändigten 85ccm-powermotor einhängen solange du den anderen reparierst :-D

War bis eben auch noch in der Garage schrauben, der 220ccm Männermotor ist wieder beinander, brauch allerdings vor der Fertigstellung noch neue Scheiben für meine Cosa-Kupplung, die alten sind etwas aaaaarg fertig. Fürn ansauger muss ich mir auch noch was basteln, der blöde Mikuni passt nich drauf :-D

Auspuff liegt aber ja auch noch in Highdelberg, von daher wirds in dieser Woche eh nix mehr...

Geschrieben
aiiiiks, schonwieder ein abgang... :-D

kannst aber ja glücklicherweise grad spagges ungebändigten 85ccm-powermotor einhängen solange du den anderen reparierst :-D

Ne da nehme ich dann lieber die PK(102ccm glaube ich) von meiner Freundin(die fährt ja so wieso nicht mit). Am WE will ich dann mal mit der PX starten, vielleicht wird das ja was. :grr:

Geschrieben
Ne da nehme ich dann lieber die PK(102ccm glaube ich) von meiner Freundin(die fährt ja so wieso nicht mit). Am WE will ich dann mal mit der PX starten, vielleicht wird das ja was. :grr:

Schaus wetter an... iss eh egal :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Puhhh....dann kann ich ja beruhigt den Motor heuteabend rausmachen und frääääääsen :wasntme:

Müsste dann an Päckchen fürn Worbel machen mit der Kwelle drin :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben (bearbeitet)
Puhhh....dann kann ich ja beruhigt den Motor heuteabend rausmachen und frääääääsen :wasntme:

Müsste dann an Päckchen fürn Worbel machen mit der Kwelle drin :-D

kannsu mir morgen mitgeben, hab hier noch ne Lamy-scheibenbremse die ich dem Stefan73 verkauft hab,... der schafft beim worb und hat auch den Laden als Adresse angegeben. Leg nen Zettel dazu von wem, was zu machen und ruf vorher an, dann passt das...

von welchem Motor eigentlich?! :-D

Ach: Und fräßen ist voll mein Ding! *whiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichrchrchrchrchrwhiiiiiiiiii* :-D;-)

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben
kannsu mir morgen mitgeben, hab hier noch ne Lamy-scheibenbremse die ich dem Stefan73 verkauft hab,... der schafft beim worb und hat auch den Laden als Adresse angegeben. Leg nen Zettel dazu von wem, was zu machen und ruf vorher an, dann passt das...

von welchem Motor eigentlich?! :-D

Ach: Und fräßen ist voll mein Ding! *whiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichrchrchrchrchrwhiiiiiiiiii* ;-);-)

Sau gut, richts hin...der Andi bekommt noch an Joke von mir denn leg ich grad dazu. Anurfen kannst ja vergessen bei dem Streß ;-) aber isch lesch noch a Zettelsche zu...

Macht der Knut auch sowas? Dann würd ich Freitag hingehen, der machts kurz und am Samstag gehts nach Esslingen...das wär mal toll :-D;-)( :-D

Muß kurzfristig den PV Motor machen, der macht so komische Geräusche, hab mir gedacht wenn schon dann verbaust gleich das Membram...mal schaun...

Geschrieben

@ AW Ludwig der Typ(Andi) mit dem Auspuff kommt morgen zum Stammtisch bring das Geld mit.

@ Dela Samstag ist deine PV nicht fertig oder du schraubst die ganze Nacht an der kleinen :grins:

Bis morgen meine Glaubensbrüder

:-D

Geschrieben
Macht der Knut auch sowas? Dann würd ich Freitag hingehen, der machts kurz und am Samstag gehts nach Esslingen...das wär mal toll :-D;-)( :-D

Muß kurzfristig den PV Motor machen, der macht so komische Geräusche, hab mir gedacht wenn schon dann verbaust gleich das Membram...mal schaun...

macht auch WAS? hab mal wieder keine Ahnung um was es geht, will aber mitreden :-D

Membran verbauen, einfach so, oder weils nötig ist? Würd solang der Drehschieber funktioniert dabei bleiben... Ansonsten komm ich gern mal mim Dr.(aldi-)Dremel zu Besuch...

Geschrieben
macht auch WAS? hab mal wieder keine Ahnung um was es geht, will aber mitreden :-D

Membran verbauen, einfach so, oder weils nötig ist? Würd solang der Drehschieber funktioniert dabei bleiben... Ansonsten komm ich gern mal mim Dr.(aldi-)Dremel zu Besuch...

Er will eine Motorsäge haben mit hohen Drehzahlen.

Geschrieben

@mitsch Kw bearbeiten..bei mir haust schon an Dremel, aber gescheite Aufsätzen brauch ich noch. Kannst ja morgen mal vorbeischauen, dann kann ich ihn dir vorstellen :-D

@fm*! ZahnarztEt30MikuniDropAndi?? :wasntme:

Geschrieben

asooo, ne, so selbermach-tuning-zeug macht der knudsen nich, zumindest nicht das ich wüsste. Aber da is der Andi ne feine Adresse dafür. Alternativ hats hier im Forum auch mal wer für superschmales Geld angeboten. Freu mich auch schon auf morgen... Schnitzel mit Pommes ist Pflicht :-D

Geschrieben

juhu, das wetter ist gut und die reuse läuft (wie am ersten tag :-D )

:love:

bis heute abend 19:00, oder sollen wir davor noch ne kleine runde heizen??

t

Geschrieben
juhu, das wetter ist gut und die reuse läuft (wie am ersten tag :-D )

:love:

bis heute abend 19:00, oder sollen wir davor noch ne kleine runde heizen??

t

Mal schauen wie der Tag so läuft, müßte den Motor wieder zusammen frimmeln, bei dem Wetter schieb ich

lieber den Umbau noch auf..will rollern. Nur obs von der Zeit reicht...bin später auf der BumBum Messe in Sinsheim vom Geschäft aus...uhhgg ich könnt :puke: kein Roller zum rollern :-D(

Geschrieben
ich könnt :puke: kein Roller zum rollern :-D(

Da kann ich Dir die Hand geben!!

@nemo: Teile sind wohl angekommen! hoffentlich iss alles trinne! Wann können wir den Rest dranfrirmeln ???

Ich will jetzt endlich fahren und nicht nur in der Fahrschule wie gestern bei Regen und Minusgraden aufm bock... alter hab ich mir die Flossen verkühlt ... frechheit!!

Geschrieben (bearbeitet)

bring die teile heute abend mit, dann kann ich ja morgen mittag das gerümpel verbauen!! kostet halt ein waldbronner original :-D

Bearbeitet von nemo
Geschrieben
bring die teile heute abend mit, dann kann ich ja morgen mittag das gerümpel verbauen!! kostet halt ein waldbronner original :-D

Wow... was´nm service... Aber wie lern ich was dabei ??

und die ersten scg´ßreie des babys will doch auch der vater und nicht nur die mutter hören :-D

Aber teile pring ich mal mit !!

Geschrieben

:love: sischer dat, das wird mal n'richtig grosser!! immer schön füttern und ihm die gegend zeigen, dann klappts auch mit den sozialen kontakten :plemplem:

Geschrieben
Wow... was´nm service... Aber wie lern ich was dabei ??

und die ersten schreie des babys will doch auch der vater und nicht nur die mutter hören :-D

können uns meinetwegen (wenns bei euch denn passt) auch ne Stunde oder so vorher beim nemo treffen und noch ein paar fehlende Teile ans Army-mobil schrauben. Vielleicht gibts dann ja schon das erste Geräusch von sich. Licht und das restliche e-gepfriemel braucht man zum Motor laufen lassen alles nicht.

Wer von euch hat denn meine mob-nr? 0176-23207466. Könnt ja grad mal mailen falls das irgendwie klappt. Muss vorher (bis spätestens 18:00Uhr) eh noch in Ettlingen beim Ducati-März vorbei, wär also sowiso zu früh dran.

Geschrieben
können uns meinetwegen (wenns bei euch denn passt) auch ne Stunde oder so vorher beim nemo treffen und noch ein paar fehlende Teile ans Army-mobil schrauben. Vielleicht gibts dann ja schon das erste Geräusch von sich. Licht und das restliche e-gepfriemel braucht man zum Motor laufen lassen alles nicht.

Wer von euch hat denn meine mob-nr? 0176-23207466. Könnt ja grad mal mailen falls das irgendwie klappt. Muss vorher (bis spätestens 18:00Uhr) eh noch in Ettlingen beim Ducati-März vorbei, wär also sowiso zu früh dran.

Isch aknn leider nicht, muss noch arbeiten bis direkt zum termin bzw. darüber hinaus... geschnaubt hat der kleine SWUCHTEL-ROLLER ja schon.... oder eher geröchelt :-D

Der arme kann nur schwul werden... ach du meine Güte...

Geschrieben

kommt ihr heut abend mit den rollaaaaaaaan?

donnerstags gehen wir (ein paar arbeitskollegInnen) immer essen

und in unserem stamm-mittagstisch-lokal seh ich wie jemand an einer PX rummschraubt....

das war ein bekannter vom restaurantbesitzer der an der vespa des wirts gearbeitet hat.

der wirt (ca. anfang 30) wollte schon lang mal einen vespa-stammtisch bei sich machen

vielleicht können wir ja mal statt ins linden zu dem gehen auf ein :-D und schnitzel-po-sa ?

das ganze ist in bietigheim bei durmersheim.

gut es wäre ein stückchen weiter für euch, vorallem für die aus pforze aber mal ausprobieren könnte mans ja...

ich stell das einfach mal zur disskussion

alla bis heut abend!

Stephan :-D