Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

kommt ihr heut abend mit den rollaaaaaaaan?

donnerstags gehen wir (ein paar arbeitskollegInnen) immer essen

und in unserem stamm-mittagstisch-lokal seh ich wie jemand an einer PX rummschraubt....

das war ein bekannter vom restaurantbesitzer der an der vespa des wirts gearbeitet hat.

der wirt (ca. anfang 30) wollte schon lang mal einen vespa-stammtisch bei sich machen

vielleicht können wir ja mal statt ins linden zu dem gehen auf ein :-D und schnitzel-po-sa ?

das ganze ist in bietigheim bei durmersheim.

gut es wäre ein stückchen weiter für euch, vorallem für die aus pforze aber mal ausprobieren könnte mans ja...

ich stell das einfach mal zur disskussion

alla bis heut abend!

:-D

Stephan :-D

So, und ich stelle zur Diskussion mal den Stammtisch in Pforzheim zu machen! Ich fahr eh jedes mal viel viel zu weit!!! so und nun kommt ihr !

Bearbeitet von Spagge

Isch aknn leider nicht, muss noch arbeiten bis direkt zum termin bzw. darüber hinaus... geschnaubt hat der kleine SWUCHTEL-ROLLER ja schon.... oder eher geröchelt :-D

Der arme kann nur schwul werden... ach du meine Güte...

Ists vielleicht ein schwules Mädchen? :-D

kommt ihr heut abend mit den rollaaaaaaaan?

donnerstags gehen wir (ein paar arbeitskollegInnen) immer essen

und in unserem stamm-mittagstisch-lokal seh ich wie jemand an einer PX rummschraubt....

das war ein bekannter vom restaurantbesitzer der an der vespa des wirts gearbeitet hat.

der wirt (ca. anfang 30) wollte schon lang mal einen vespa-stammtisch bei sich machen

vielleicht können wir ja mal statt ins linden zu dem gehen auf ein :-D und schnitzel-po-sa ?

das ganze ist in bietigheim bei durmersheim.

gut es wäre ein stückchen weiter für euch, vorallem für die aus pforze aber mal ausprobieren könnte mans ja...

ich stell das einfach mal zur disskussion

alla bis heut abend!

Stephan :-D

So, und ich stelle zur Diskussion mal den Stammtisch in Pforzheim zu machen! Ich fahr eh jedes mal viel viel zu weit!!! so und nun kommt ihr !

Und wieder eine unnötige Diskussion!!! :grr:

War gestern Abend bisschen im Stress.

Sorry

;-)

Ich fand es toll das wir wieder besuch aus Stuttgart hatten.

Die beiden haben zwar etwas böse am Anfang gekuckt war dann aber ganz nett, ich hoffe das die jetzt nicht denken ich fahre Vespa im Anzug.

:grins:

UND: DIE DISKUSSION IST NICHT ÜBERFLÜSSIG!!

Ich würd auch mal geren beinahe heimlaufen! :-D

Doch weil wir es niemanden recht machen können.

Den dann können wir aus KA auch sagen, das es doch hier in KA sein sollte .....

Solange es für uns ungefähr die Mitte ist, ist es OK.

:heul: wozu zähl dann ich??? :haeh:

Doch Du gehörst schon als etwas dazu ohne dich wäre es langweilig!!!

:love:

Bearbeitet von fm*!

und mir isses gänzlich wurscht...

solange das Wetter einigermaßen stimmt, ich ohne Erfrierungen oder völlig durchnässte Klamotten hin und zurück komm kanns von mir aus auch in Buxtehude sein! So nahe bei mir, das ich mehr als "noch fahrtauglich" trinken kann wirds wohl eh nie sein, von daher isses mir egal ob Waldbronn, PF oder sonstwo.

(höchstens bei ner Grillparty bei mir hier im Garten *draufhoffdaseswarmwird*)

Ach: SCHEEE WARS GESTERN! :love: :love:

und mir isses gänzlich wurscht...

solange das Wetter einigermaßen stimmt, ich ohne Erfrierungen oder völlig durchnässte Klamotten hin und zurück komm kanns von mir aus auch in Buxtehude sein! So nahe bei mir, das ich mehr als "noch fahrtauglich" trinken kann wirds wohl eh nie sein, von daher isses mir egal ob Waldbronn, PF oder sonstwo.

(höchstens bei ner Grillparty bei mir hier im Garten *draufhoffdaseswarmwird*)

Ach: SCHEEE WARS GESTERN! :love: :love:

Da kann ich dir nur 100% zustimmen.

Wann wird gegrillt?

:sabber:

Oh je oh je überall alte Leute bei Spagge, bei Mitsch..und bei mir? An paar Plastikspongs getarnt als Nachbarskinder.

Falls wir mal Station in der Kommune machen zum grillen, dann machen wir einen Fun-Park fürn Weizenbock :-D

Alder´s, isch des a scheeeens Wetterle draußa.... :love:

Doch weil wir es niemanden recht machen können.

isch mir scho recht so mit dem lindenbräu...

leckerschmecker schnitzel... :love:

edit muss dazusagen dass es ein kinderrentenschnitzel war....

Den dann können wir aus KA auch sagen, das es doch hier in KA sein sollte .....

Solange es für uns ungefähr die Mitte ist, ist es OK.

mitte von was??? :plemplem: mitte? mitte von wo? :haeh:

vielen dank für die blumen... :-D

Bearbeitet von hörnchen

vielen dank für die blumen... :-D

Anzugschleimer :-D:-D;-)

ne, war wirklich nett, nur du hättest auch ein vollwertiges Schnitzel ordern können, den Rest hätt ich schon noch weg bekommen, hatte ja erst 3 Stück gestern :love:

denn mal schaun, wann wir Ka-ler mal gen Stuggi rollern...

Anzugschleimer :-D;-);-)

so kannte ich ihn jetzt auch noch nicht...hehe ;-)

ne, war wirklich nett, nur du hättest auch ein vollwertiges Schnitzel ordern können, den Rest hätt ich schon noch weg bekommen, hatte ja erst 3 Stück gestern :love:

lieber den magen verrenkt als dem wirt was g´schenkt....

:-Dich hätte glaub auch eine erwachsene portion essen können....

denn mal schaun, wann wir Ka-ler mal gen Stuggi rollern...

vielleicht wenn eure roller mal tun.... :-P;-);-):-D *duckundweg*

so, wieder zurück in Ka, hab seit Donnerstag abend mal eben knappe 250km mit der Duc runtergerissen, wird höchste Zeit das mein Roller wieder läuft, will wieder Vespa faaaahn!

@Spagge-Elektro-Freak:

wie gings noch vorran? Elektrik hinbekommen? Funktioniert alles oder noch gar nix?

@alle hier:

schwach schwach... fast 24h ohne ein neues Post... :grr:

edit: oben dran muss "@alle hier mit Ausnahme vom Herrn im Anzug" stehen ;)

Bearbeitet von MITSCH

@Mitschinger: es funzt nur der Killer !! und das ist schonm la der grüne Kabelfred! ansonsten muss ich mal rumprobieren... habe vergessen nach dem Lichtschalter zu schauen, denn wenn der auf "aus" iss... :-D

Naja, aber das klappt schon noch !!!

Ansonsten steht der jetzt bei mir inner Garage! fährt sich ganz gut... muss nur noch die Schaltung besser einstellen!!

Als denn loide!

oha, geht also vorwärts... schonmal was, denn bei mir geht gerade rückwärts. Mir ist gestern aufgefallen das ich beim Zusammenbau meines Motors was vergessen hab. Blöderweise den inneren Seegerring auf der Kupplungsseite :uargh:

-> in den Osterferien nochmal den ganzen Block auseinander, den einen RIng rein und wieder zusammen. Könnte kotzen...

Naja, Mittwoch gehts dafür erstmal 3 Tage nach Österreich, boarden :-D :love:

Dämpfer hinten muss ich mal schaun, mit etwas Glück ja, glaube aber eher nein. Für vorne hätt ich noch nen Carbone. PX-Tank nich, nur PK...

@spagge

was macht unser Fachelektroniker? Alles zusammen bekommen? Hatte was vergessen: grün nicht direkt auf Masse sondern über den Killschalter/Zündschloss auf Masse. Rot&Schwarz in den Spannungsregler, dann am Regler deine 12V~ abgreifen. Steht im SCK-Katalog aber auch super beschrieben!

Ja Ja Ja Jungs, den ganzen Winter Zeit haben und dann am Frühjahr unter Druck stehen ;-) :heul: :-D

Arbeite heute noch und dann hab ich frei bis zum 24sten :-D hoffe mein Lacker bekommt sie in der Zeit hin, das ich transplantieren kann :-D Die Mühle muß stehen bis zum 7. Mai :wasntme:

Dämpfer hinten muss ich mal schaun, mit etwas Glück ja, glaube aber eher nein. Für vorne hätt ich noch nen Carbone. PX-Tank nich, nur PK...

@spagge

was macht unser Fachelektroniker? Alles zusammen bekommen? Hatte was vergessen: grün nicht direkt auf Masse sondern über den Killschalter/Zündschloss auf Masse. Rot&Schwarz in den Spannungsregler, dann am Regler deine 12V~ abgreifen. Steht im SCK-Katalog aber auch super beschrieben!

... Killer hab ich soweit!!

Aber das mit den beiden (rot und schwarz in den spannungsregler halte ich für ein Gerücht! Anscheinend muss da nur eines rein. Masse greif ich am Rahmen ab!

Ich werde wohl neue kabel ziehen müssen, weil es leider nciht geklappt hat!