Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

.....schauen was die Mädels so treiben :love:
puppen in pf?? wo soll denn das sein?

Hrrr....hrrrr.....:-D

Ich glaub nimme dro das da Marsch kommt...mol guga ob ma heutabend an neuer "RollerinReiheRekord" aufgestellt bekommen...Kamera nemme mol mit :-D

Treffen bei mir?

ich komm aber nur ohne roller...

ich hab keine zeit und musse noch zwischen büro und lindenbräu heimzufahren und mich auf die huddel zu setzen.... ;-)

bis hit ob'nd

Stephan :-D

Du nennst deine Reuse Huddel? ;-) Des häbe a nonet kört :grins:

Bearbeitet von DeLaSoul

Treffen bei Nemo, dann bei Della!!

Roller ist Pflicht!!!

Photo hab ich auch am Start!!

@Della: hattest Du nicht noch Nebendüsen für mich!? brauch ne kleinere hab ne 57 drin, dat iss zu viel!!

und heute kannst glaub Dein Geld zu Hause lassen!! Ich bin noch einiges schuldig!!!

selbiges gilt auch fürn Peter Lustig!!

Nur mit Euren Teilen hab ich schön die Kupplung wieder fit bekommen!!!

@Della: hattest Du nicht noch Nebendüsen für mich!? brauch ne kleinere hab ne 57 drin, dat iss zu viel!!

und heute kannst glaub Dein Geld zu Hause lassen!! Ich bin noch einiges schuldig!!!

Nur mit Euren Teilen hab ich schön die Kupplung wieder fit bekommen!!!

Nebedüsen bring ich mit oder geb ich dir gleich dann vor Ort.....

Für des simma doch do, immer schön supporten :-D

Ach ja, wenn wir bißchen früher gehn, könnten wir mit Glück sogar uns draußen breit machen...dann fahren wir mitm Roller IN den Biergarten....dann bekommen die Reusen auch an schluck Waldbronner :love:

Bearbeitet von DeLaSoul

treffen bei mir? könnten uns auch beim marsh treffen, spagge weisst du wo der wohnt? ludwig auch am start? falls du noch reinschaust, wir treffen uns ca. 18³° oder so bei marsh!!

@bauxy: kannst ja mal den peter fragen, wenn der mit seiner gs fährt wäre seine px ja frei!! :-D

Bearbeitet von nemo

Leute, war echt gooil gestern..und soooo viele Vespen :love:

Nur sollten wir mal paar Dinge klären zwecks Corsofahrt nächstes mal...z.B. der Langsamste sollte vorn fahren usw..weiter Anregungen?

Bearbeitet von DeLaSoul

Jo jo datt, das war schon super gestern, vorallem auch die Streckenwahl vom Meister Lustig!!!

Bilder kommen wohl erst am Sonntag, bin doch ohne Rechner!! :-D(

Anregungen für die nächste Ausfahrt: Mindestgeschwindigkeit der teilnehmenden Roller 70 km/h und nciht nur wenns bergab geht!! :wasntme:

Ich wär dafür, gell Mister 8000er-Alu-VHS-Schüler :-D

Ich wär dafür, gell Mister 8000er-Alu-VHS-Schüler :-D

der war fies....

Hab aber noch was für ihn, abgesehen von dem 19/19er Vergaser: ---klick--- :-D

und ansonsten, in der Tat noch ein nachträgliches Lob an unseren Herr Lustig für die schönste Tour (wenn auch kurz) die ich seit langem gefahren bin! :love: Ist einfach scheeeeeen mit euch zu rollern und zu trinken! Müssen echt mal diskutieren, ob wir nicht für die die Zeit&Lsut haben alle 2 Wochen nen Stammtisch machen, ich wär auf alle Fälle dabei. Alle 4 Wochen mit Ausfahrt, sonst einfach nur so nach Lust und Laune.

Vorhin war übrigens noch karoo (Christian, eigentlich Heilbronner wohnt aber unter der Woche in KA zum studieren) hier bei mir. Hatte leider nix mitbekommen gehabt, kommt aber nächstesmal vielleicht auch, auch wenn er (noch) keinen Roller hier in KA hat...

Servux

was ist eine 78'er Primavera 125 mit 18.ooo km

wert?

Zustand 3 würd ich sagen

Lack nicht mehr gigantisch aber keinen rost

merci für einschätzungen!

isch kenn misch mit smallframes net aus....

ich hab nur px' bisher gehabt

Mitsch das ist doch in der mache oder hast du gestern einen an der Krone gehabt wo wir drüber geredet haben :-D:-D

doch, aber wirklich durchdiskutiert ist das ja noch nich, oder?

Mann, hätte grad Bocke deinen T4 Rahmen zu kaufen, meine SKR-gabel und den Motor der grad fertig ist reinzustecken und loooos. Hab aber ja schon viel zuviel angefangenes und da wäre ja auch noch viel dran zu machen (Tacho, Scheinwerfer, Rücklicht, Sitzbank, Tank, Kotflügel, etc. suchen,...) :-D(

So solls sein, war echt mal frisch gestern die Ausfahrt, das gefällt!!

Ich will auf jeden Fall Bilder von den Gefährten vor dem Lindenbräu, war ein super Anblick und der Blechnasenanteil war auch nicht unerheblich :wasntme: manman.

-Mein Bock verliert ein bissl Öl.....hups.

Ist die PV im O-Lack? dann so billig wie möglich.. nicht? dann auch so billig wie möglich :-D

Ohne Bild ist immer Kacke und auf den Tachostand habe ich bei meinen Mühlen nie geachtet. Würde doch bestimmt eh Überholt werden, der Motor!!

Bearbeitet von nemo

ich finde die, soweit ersichtlich, schön :love:

was steht denn als angebot? würde für die zw. 400 und 600 eus zahlen, oder? hm!!

mich interessiert, was man für sowas verlangen kann...

bzw. wie die gehandelt werden...

ich hol sie heut abend ab :love: :love: :love: :-D

Naja... sooo fies war mein Kommentar doch nicht, und Deiner stand meinem in nichts nach !!

Jetzt hoff ich mal, dass ich bis Sonntag meine 4 Scheibenkulu bekomme und dann könnte man doch auch schon wieder rollern, oder !?

Und: Die nun zweiwöchentlichen Treffen sind doch nun gesetzt!! Hast nicht aufgepasst Mitschi!! Achso, wir müssen auch noch mal wegen der Welle reden, hab ich dann ganz vergessen!!

Loide ich will hier raus und auf die Reuse hocken!!

Wie zum Teufel kommt Ihr immer an die Reusen... ich will auch mal wieder :plemplem: :wasntme:

Naja... sooo fies war mein Kommentar doch nicht, und Deiner stand meinem in nichts nach !!

Jetzt hoff ich mal, dass ich bis Sonntag meine 4 Scheibenkulu bekomme und dann könnte man doch auch schon wieder rollern, oder !?

Und: Die nun zweiwöchentlichen Treffen sind doch nun gesetzt!! Hast nicht aufgepasst Mitschi!! Achso, wir müssen auch noch mal wegen der Welle reden, hab ich dann ganz vergessen!!

*harhar* fiese Sprüche bringen macht halt Spass, und Seitenhiebe sind bekanntlich eh die schmerzhaftesten :-D

Öhm, ja, Welle liegt in der Garage rum, Kupplung hab ich eben angeschaut, ist ne komplette 4-Scheiben anscheinend schon mit harter Malossi Feder... bin fast am überlegen ob die nicht was für die V50 von meinem Bruder wär :-D

Dann ist ja am Donnerstag der 18.5. um 1900 (extra fürn P.L. ohne Doppelpunkt) wieder der nächste Stammtisch... :love:

Bearbeitet von MITSCH

@bauxy Nette Reuse, aber du bist doch viiiieeeeelll zu groß fürn schmalen Rahmen :-D:-D

Gehandelt werden die Dinger recht teuer da 1) Blechnase und 2) 125iger und zuletzt 3) mächtig Spaß macht, denke so an 500Ois aufwärts...

Bearbeitet von DeLaSoul

so, bin auch wieder unter den lebenden... hab nur gestern den Italo-Macker sehr vermisst :-D Wo hast dich denn rumgetrieben?

@spagge: nich so deprimiert sein, ich bin auch schonwieder weg, bei mir ist noch alles ein bissl wackelig und unscharf heute morgen :-D :plemplem:

bin begeistert von mir selbst, das ich den Weg nach Hause noch gefunden hab und unterwegs sogar noch nen halben McRib (danke an das Mädel vorm Mc, das den grad nimmer konnte) und 2 Cheesburger aufgetrieben. Hab alles derart doppelt gesehen, das ging mir noch nie so, sonst war bei dem Füllstand immer schon Straßenpizza angesagt :wasntme: