Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand von euch interesse an einer p 80 x?

baujahr ca 82

sie ist vor 6 jahren komplett neu lakiert worden in dunkelgrün mettalic :love:

danach noch 300 km gefahren und seit dem sauber eingemottet

absolut null rost

motor ist ein 136 DR mit wenig km

sie gehört einem kumpel, der sich ein 123er coupe kaufen möchte und sie muss deshalb leider weichen...

preislich denkt er an 900 EU

Geschrieben

Ist ja brutal was hier Roller verschoben werden :-D

Bin schon froh wenn meine Reuse wieder aktiv wird, dann seht ihr mich nicht mehr so oft :-D

Geschrieben
ich hab sogar einen jagdschein :-D

(echt)

Ja den hab ich manchmal auch :-D

(

UNECHT) ;-)

übrigens am16.Sept. fahre ich garantiert auf eigener Rille wieder nach Italien entschuldigung "Südtirol" ;-) Für

alle die mitwollen! Fahrtdauer 2 Tage , ich mache daran anschliessend einen Wanderurlaub von 7 Tagen und danngehts wieder ganz gemütlich zurück. :-D (Diskusionsbeitrag!) :grins:

Geschrieben

so, muss schonwieder bald los, heute ist zuerst 6er und dann S2 angesagt, bin ca. 2400 wieder zuhause. UND DANN WILL ICH ANTWORTEN wer, wann, wen abholt/einsammelt oder wann und wo wir uns am Samstag alle treffen.

Für die Jäger und Sammler unter euch, kenn da jemand der seine Wjatka verkaufen möchte, könnt ich günstig vermitteln !

Geschrieben
Ja den hab ich manchmal auch :-D

(

UNECHT) ;-)

übrigens am16.Sept. fahre ich garantiert auf eigener Rille wieder nach Italien entschuldigung "Südtirol" :-D Für

alle die mitwollen! Fahrtdauer 2 Tage , ich mache daran anschliessend einen Wanderurlaub von 7 Tagen und danngehts wieder ganz gemütlich zurück. :-D (Diskusionsbeitrag!) :grins:

Ich werde mal sehen wie sich mein Leben bis dahin entwickelt, aber ich glaube das wäre echt eine tolle Sache... ich bin immer für sowas zu haben!

@Jäger: für die T3 hat er sich 1800 Euro vorgestellt... Ist halt mal lackiert worden... aber eigentlich guter Zustand!

Die Sprint werde ich mir wohl selber kaufen :love: voll schön.

Leider ist die Lambretta nicht zu verkaufen! Aber die wär bestimmt kein Schnäppchen!!

Geschrieben

michele wie lange arbeitest du heute? bräuchte ne nebendüse um die 40, eher...... gib mir einfach meinen ganzen beutel!!

wegen morgen, ich treffe mich mit ein paar jungs und meiner freundin um ca. halb sechs bei mir, marsh überlegt ob er mitgeht. spagge, kommst dann auch um den dreh?

Geschrieben

Boa ich weiß net, kann jemand mal das pochern im Schädel abstellen?

Ich lass es einmal klingel wenn ich auf dem Weg nach Hause bin...dann weißt du Bescheid.

Fährst du mit dem Bus?

Geschrieben

@ Nemo: Wie sieht es nun aus mit Sonntag Nachmittag? Ich brauche eine Info vor Samstag.

1. muss ich den Hänger klar machen

muss ich?s wissen um neue Fahrstunden ausmachen zu können!

Und ich komm so um halb sechs auch zu DIr !! PARTY PARTY PARTY :-D

Geschrieben

moin!!!

hat jemand ne HAnung ob ich mit ne3r Klage gegen das ElTaquito durchkomm? Der Kerl hat in einen Longisland ca. soviel Alkj gemacht das ich nichmer oben und unten unterscheidn kann!

Will morgen frü wissen wann und wo wir uns treffen wegen Anrollenr!!!

Mistch

Geschrieben

und wie siehts aus?

wer fährt wann??

Also der Samson und keine Ahnug wer noch kommen so um 17 Uhr an Karlsruhe vorbei...

Solln mer uns alle da mit dranhängen oder wie sieht das aus da jetzt?

Mach ma jemand ne Ansage!

Grüße

Bob

Geschrieben

hallo,

wir trffen uns um halb sechs bei mir, dann sammeln wir michele in langensteinbach auf und fahren von dort aus entweder über karlsruhe, oder nach weingarten, mir würde weingarten besser passen. wie schauts, kommt ihr karlsruher nach weingarten? wenn ja, so ca. 1800 uhr bei der linkskurve mitten im ort?

Geschrieben

uiuiuiuiui.... morgen auch!

halb 6 nemo entspricht wohl so ca. 17:45 bei michele, oder? Dann würd ich da hin kommen.

@tommy

wenn du mir sagst wo ich dich einsammeln kann kannst gerne mit fahren! Michele ist in Langensteinbach, quasi hinter Ettlingen den Berg hoch. Von dort aus dann (wiso Weingarten?!) nach Reilingen...

noch was:

BEI WEM HATS NOCH EIN PLATZ IM ZELT?

Geschrieben

@mitsch: also einsammeln... städtisches Klinikum wär nicht schlecht, wenn das kein riesen Umweg für dich ist..., aber wart mal ich telefonier nachher mal mit dem Samson wann die denn jetzt lsofahren, weil wollte eigentlich n bissl früher los.... meld mich nochmal

Zelt hab ich kein Platz mehr.... (nur so n mikrozelt dabei)

Geschrieben

städt. klinikum ist kein soo großer umweg, würd schon gehen...

kannst dich ja einfach später hier melden, wie du nun fahren möchtest. Werd mich hier wohl so gegen 16:45 nochmal blicken lassen und dann mal mein Zeug packen...denke mal wir würden dann so grob geschätzt 18:30 oder sowas (eher etwas später) am Platz in Reilingen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

grad kurz mit Michele telefoniert... bräuchte mal eure Routenplanung, wenn ihr über Weingarten fahrt, wo kommt ihr da her? Über Jöhlingen oder über Grötzingen? Sonst könnten wir uns in z.B. Grötzingen oder eben in Weingarten treffen. Sollte aber wissen wann und wo... hab immerhin wieder ein Handy, nur nemo geht grad nich ran...

Edith meint: Wie wollt ihr überhaupt fahren? Ich bin bisher immer die B36 entlang, da kommt man fast genau in Reilingen raus... da könntet ihr mich grad hier abholen und dann düsen wir der L560 entlang nach Graben zur B36... oder wollt ihr über Weingarten-Bruchsal nach GrabenNeudorf?

links die Route von mir aus, rechts die über Weingarten (und dann Autobahn), alternativ über Weingarten und dann rüber nach Blankenloch-Stutensee... dann könnten wir uns da treffen...

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

Sorry, aber ich hab keine AAAhnung... ich fahr nur mit!

Standgas zu hoch, der Bock geht auch nciht mehr vom kicken an, sondern nur noch

vom anschieben... Hallo Ficken!?

Bis gleich! :-D

Ich hol mir jetzt nen Döner!

Geschrieben

Möhre läuft, Nummernschild ist festgeknallt, Rucksack gepackt, fahr in ner 1/4h los den Tommy einsammeln und dann zum Treffpunkt in Weingarten. 6Uhr dort sollte ganz gut hinkommen. Hab nur leider immernoch keinen Schlafplatz... egal... ;-)

froi misch schon!!!

:-D:-D:-D

:plemplem:

;-)

:puke:

:love:

Geschrieben
Möhre läuft, Nummernschild ist festgeknallt, Rucksack gepackt, fahr in ner 1/4h los den Tommy einsammeln und dann zum Treffpunkt in Weingarten. 6Uhr dort sollte ganz gut hinkommen. Hab nur leider immernoch keinen Schlafplatz... egal... ;-)

froi misch schon!!!

:-D:-D:-D

:plemplem:

;-)

:puke:

:love:

Schlafplatz ist kein Prob!!

nimm meinen Im Zelt vom Della !! ich hab was ... Asl denn bis gleich!

Ick froi mich!

Geschrieben
Schlafplatz ist kein Prob!!

nimm meinen Im Zelt vom Della !! ich hab was ... Asl denn bis gleich!

Ick froi mich!

He was ist los ?

Wie war`s?

Wo bleibt der report für die armen Daheimgebliebenen?

:grr:

Und wie gehts weiter?

Oder könnt Ihr noch nicht klar denken ?

Oder seid noch so beeindruckt :-D

Brauche auch eine Nachricht noch bis morgen 2100h über unser nächstes Treffen in der Linde und ob wieder eine Ausfahrt geplant werden soll! :-D

Geschrieben

Hello...

ich bin auch irgendwie platt... dafür war ich schon 40 minuten in der Natur unterwegs: per pedes!!

Sonst wars jut... ein Roller hat aufgegeben aber meiner wars ausnahmsweise nicht...

Hoffe das klappt alles gut mit Deinem Rahmen Della dann biste bald wieder fahrbereit!

Ich würd auch am Donnerstag mal in die Linde gehen.... warum nicht !?

Könnte aber erst bissi später!

Bilder bekomm ich morgen klar, aber glaub nur per email, weil ich hier keine Bilder mehr

einstellen kann... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So, bin jetzt auch wieder aktiv...zumindest glaub ich es..

Erstmal Thx an Mitsch für sein Bein und Nemo fürs kutschieren :-D

Warn schon einige Reusen da...

20060514223111.jpg

Schon wieder leeer....

20060514223044.jpg

Alder... :-D

Der Hörnchenbau ;-)

20060514223128.jpg

Meine "Kulukeilistab" Reuse... :-D

20060514223142.jpg

..aber zumindest mit Stylemobil unterwegs..

Den Rest der Bilder sind entweder nicht gerade passend oder echt "verdellt" ;-)

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

was'n loooos?? noch immer im koma?? della, lass mal bilder von der kotze sehen.......die war so unmenschlich..... :puke:

freu mich auf donnerstag, da wird mal alles revue passieren lassen.

wie siehts da aus, ausfahrt für die willigen?

Geschrieben
was'n loooos?? noch immer im koma?? della, lass mal bilder von der kotze sehen.......die war so unmenschlich..... :puke:

freu mich auf donnerstag, da wird mal alles revue passieren lassen.

wie siehts da aus, ausfahrt für die willigen?

Also ich nehme mal an bis Donnerstag. :-D

Melde mich ab, bis dahin,Dienstende. :-D

Ihr wisst ja wie ich erreichbar bin :-D

Geschrieben

Huhu,

ihr habt ja schonwieder abgeklemmt vorm Autoherz. Wisst ihr etwa was von dem Laden was wir besser nicht wissen sollten?

Die Kotze anzuschauen habt ihr mich auch gezwungen, wenn jetzt auch noch rauskommt das mir das Schienbein euretwegen schmerzt tanzma nen Samba.

:-D

Geschrieben

werd Donnerstag recht sicher dabei sein, allerdings genauso sicher leider nur mim Kettenfahrzeug. Daher auch hier der Aufruf:

SUCHE DRINGEND:

- Sitzbank Corsa für PX (oder ne andere schicke Höckersitzbank in schwarz)

- PX-alt oder T5 Kaskade

- Kotflügel PX vorne, ungecuttet, nach Möglichkeit Rost- und (zumindest einigermaßen) Dellenfrei

- schwarze Blinkergläser (alle 4 Stück) für ne PX, hätte auch rote+orangene zum tauschen

wobei besonders der Kotflügel und die PX-alt Kaskade dringendst sind, sonst kann ich nix lackieren, nix wieder zusammenbauen!

Will fahren!!! Neben ein paar ? winkt auch ein Lindenbräu... :-D

Geschrieben

mitsch hat uns heimgeleitet, konnte aber nach dem 3-fach-eierfrühstück eh nix mehr essen, bäh!!

und ach ja, dier kochen dort mit dem bodenbelag des anrollerns, desshalb waren die ganzen flecken am nächsten tag auch nichtmehr zu sehen :puke: