Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Haben die Stuttgarter jeden Mittwoch Stammtisch?

:-D

Mir ist da so eine Idee gekommen. Da wir jetzt schon so oft besucht wurden und ich auch am 4.5.06 nicht da bin, würde ich gerne eine Gegenbesuch am 24.5.06 planen(25.05.06 Feiertag).

:wasntme:

Ich denke das wir es Ihnen schuldig sind mal vorbei zu kommen!!

;-)

So dann habt ihr mal ein Thema über das ihr am Donnerstag mal Reden könnt.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir da mit einer Anzahl von Leuten ankommen, außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen.

Ach ja ein anderes Thema ist Ausfahrten, könnt ihr bitte mal ein paar Termine für Ausfahrten

planen und festhalten(wenn schlechtes Wetter ist kann man die immer noch absagen).

Es ist nicht auszuhalten das wir nichts auf die Beine bekommen.

Also bitte Termine, Termine, Termine

;-)(

Wenn dann mal einer nicht an einem Termin kann ist das nicht so schlimm, aber wir müssen auch an die Leute denken die nicht immer so spontan mal Zeit haben(Kinder, Frau, Urlaub, Job usw.)

;-)

Bin heute morgen mal nach MA/LU dann weiter nach KL und über LD zurück nach KA gefahren ca. 220km.

:grr:

Wollen wir am Mittwoch nach S fahren?

Den ich habe jetzt eine Einladung angenommen. :-D

(Zum Geburtstag)

;-)

Bearbeitet von fm*!

will mir jemand helfen am nächsten WE ne neue kurbelwelle einzubauen???

die alte ist endgültig hinüber!!!

hab noch ne passende v 50 welle da ausser mitsch oder sonstwer hat noch eine mit weniger als 35 ooo km rumliegen und würd die günstig verhökern... ist für ne pk 50 s bj 83 mit 19 mm (also eigentlich jede v 50 und 50 n welle)...

43 mm Kurzhub bitte, esseiden einer hat soviel übrig das er zyl. , gaser, primär und welle zum spitzenpreis anbieten kann (also doch blos welle)

edit: antwort bitte per tel. da ich ja zur zeit kein @ habe

Bearbeitet von AMLudwig

soo, wieder zuhause in KA, Glückwunsch spagge, schickes Teil! :-D

Hab grad auch meinen Neuerwerb abgeholt, die 99?-Cosa. Zu allem Überfluss hat sich auch noch rausgestellt, das sie aus Erstbesitz ist ;-)

Allerdings hatte ein Freund des Besitzers den Motor schonmal ausgebaut und halb zerlegt, ist aber nicht draufgekommen warum sie nichtmehr läuft und hat den Motor ohne Zylinder, Züge und Bremsleitungen anzuschliesen wieder eingehängt. Hab 2min gebraucht, dann hab ich gesehen das beim Lüfterrad ein Magnet innen ausgebrochen ist. Soviel dazu ;-)

Muss jetzt nur dieses Geschwür wieder zusammenbaun und vorallem die :-D hydraulische Integralbremse wieder zusammenbekommen. Hat da jemand von euch Erfahrung damit? Nein? Hatt ich auch nicht erwartet... :-D

@ mitsch:

nach deinen steckern konnt ich nonnet fragen, unser dünndrähtler ist krank aber wenn er montag wieder da ist greif ich ihn ab

hast du eine kurzhubrennwelle 19 mm???

sonst irgendjemand???

der kack muss wieder laufen, ich hab kein bock auf laufen...

und hat noch jemand ein pk s polrad???

wenn ich mittwoch wo mitfahren kann würd ich mit, selber geht grad halt beim besten willen net...

handynummer ist ja gröstenteils bekannt!

gruß, adrian

hallo thomas,

wann ist das moto-italia genau?

wegen dem angesprochenen "auspufftest" auf deiner dickbacke wollte ich nochmal fragen, wann wäre es denn genehm? hätte auch mal lust den abarthigen zu hören.

und adrian8000, ich hätte noch eine normle 20mm wellen hier liegen, kannsu da was brauchen?

Bearbeitet von nemo

hallo thomas,

wann ist das moto-italia genau?

wegen dem angesprochenen "auspufftest" auf deiner dickbacke wollte ich nochmal fragen, wann wäre es denn genehm? hätte auch mal lust den abarthigen zu hören.

und adrian8000, ich hätte noch eine normle 20mm wellen hier liegen, kannsu da was brauchen?

Der genaue Termin für MOTO ITALIA ist auf alle Fälle sicher am kommenden Wochenende also27.-28.05.2006, bin leider nicht mit von der Partie derweil ich am 25. schon zum Vespatreffen nach Oberschwaben fahre , komme erst Mo.29. zurück. Näheres über die Veranstaltungen erfahrt Ihr beim WWW.vespa-veteranenclub.de

Und die Erprobung mit dem Auspuff , dakann ich Dir nur noch den Mi anbieten , denn da habe ich erst wieder frei! :-D

@ mitsch:

hast du eine kurzhubrennwelle 19 mm???

und hat noch jemand ein pk s polrad???

hmm, hättest mich vor 6 wochen beim Stammtisch fragen sollen... Welle (kurzhub rennwelle) und Polrad (PKs) liegen inzwischen beide in Pf in Spagges Garage. Musst mit dem verhandeln, glaub aber der hat nen Motor in den sie rein sollen. Hätte noch ein paar gebrauchte (saudreckige) Kurzhubwellen hier, müssten aber erstmal gründlichst gereinigt und vermessen werden ob sie noch was taugen.

So die PX hat jetzt über 500 KM auf dem Zyl. Die Bajaj hat eine neue CDI und Zündspule drin und läuft jetzt auch. So jetzt habe ich vier fahrbereite Roller und warte nur noch auf die Welle für meine PV.

Die kommt aber frühestens in drei Wochen :uargh:

guggst du: klick mich, baby!

@fm*!

4 fahrbereite... toll... hab momentan 6 von 6 nicht fahrbereit... :puke:

Hast du Bier?

Bin bis Donnerstag im Büro also wenn ich was machen soll......

@ AWLudwig Den Motor bekommst du auch alleine hin. Die Welle tausch ist nicht so schwer. Ich würde mir mal überlegen ob ich dann gleich eine lange Übersetzung verbaue. :wasntme:

spagge, der hat sich bisher nicht gemeldet.

stuttgart steht?? michele mach hinne, ich will dich dabei haben :love: :-D

ok, zusammenfassend wäre dann zu sagen:

-mittwoch stuttgart

-samstag moto-italia

-3-5 juni stockach....def. mit roller, da müssen wir noch mit anderen vespisti nen treffpunkt ausmachen!

-16-18 juni run and race.....die bohnensupp strikes again!!

gruss

johnny mauser

@ThomGS: Ich glaube Stockach ist eher was für die Jugend :-D (ich will Dich nur schützen :-D )

@all: Stuttgart will am 24.05 besucht werden!

Stockach vom 03.-05. Juni!

@Nemo: gibbet was neues vom Spockinator!??

fahrt ihr am mittwoch mit der vespa nach stuggi????

oda mim audoooooooooooooooo?

hopp hopp, kannst ja mit der "frühlingshaften" fahren, oder noch kein tüv druff??

hatte noch keine zeit für tüv un zugelassen isch se natürlich auch noch nicht...

ne das ist mir etwas zu heftig für 1-2 stunden was trinken irgendwo von bühl aus dahin zu schüsseln....

sind ca 130 km eine strecke!

ihr fahrt ja "nur" von pforze aus....

aber liedolsheim :love: ;-) :love: :-P :love: :-D

:-D:-D:-D;-);-);-);-)

da wärs doch nett wenn wir uns in ka treffen und alle zusammen hinschüsseln....

Bearbeitet von bauxy

Endlich geht hier mal was voran!!!

Also habe meine Freundin gesagt die soll alleine auf den Geburtstag gehen.

Das heißt ich fahre auch nach Stuttgart.

Wann und wo ist treffen?

Was machen wir wenn es doch.... sollte? Dann doch mit dem A.... fahren???

@ nemo fährt deine Freundin mit dem Bus nach Stockach??

Vielleicht würde meine Freundin dann mit fahren.

Was ist das am Samstag und wo ist das???