Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

so, Zwischenstop für ein bischen Essen bei Muttern, werd dann hier um 2 wieder losdüsen. Bin schätzungsweise kurz nach 3 wieder zuhause in Ka, Nummernschild hab ich (1:40h angestanden :puke: ) und Bremsflüssigkeit auch, hoffe mal da läuft alles so wie ich mir das vorstell.

Ich könnt mal versuchen mit dem Fuffischild über die Autobahn zu kommen :-D

Schneller als mancher LKW wär ich bestimmt !

Aber leider darf ich nciht!

Ich fahr erst am Donnerstag irgendwann mittags zurück! :wasntme:

so ihr pappnasen, ich arbeite jetzt weiter...

Pause iss um :-D(

Ich könnt mal versuchen mit dem Fuffischild über die Autobahn zu kommen :-D

Schneller als mancher LKW wär ich bestimmt !

Aber leider darf ich nciht!

KÖNNEN und DÜRFEN sind manchmal meilenweit auseinander....

aber solang niemand von der grünen trachtengruppe mit lalü lala hinter uns her gurkt wärs egal :-D

Ich steig gerade nicht durch...mir werden Reusen aufgedrängt? Auch noch 8 Zöller? Ich werde geschoben? Heimfahrer?

@nemo brauchst nur wieder einer der dir das Händchen hebt beim brechen im ? 1210? -)

@spaage wie? die Züge am Gaser einstellen? :grins:

Ich steig gerade nicht durch...mir werden Reusen aufgedrängt? Auch noch 8 Zöller? Ich werde geschoben? Heimfahrer?

@nemo brauchst nur wieder einer der dir das Händchen hebt beim brechen im ? 1210? -)

@spaage wie? die Züge am Gaser einstellen? :grins:

Nein, die Schaltzüge... du Mongele...

Stuttgarter Scooterists treffen sich jeden Mittwoch ab 20 Uhr im Waldheim-Gaisburg (Obere Neue Halde 1, 70186 Stuttgart). Einfach mal vorbei kommen.
ähm, fm meinte wohl 1730 nich 1830....

Wieso?

1 1/2 Stunden für 50 KM sollten doch langen.

So wie ich weis geht der Stammtisch um 20:00 uhr los.

so, wieder mal: fertig für heute!

Nummernschild dran, Luftdruck stimmt, FERTIG!!!

Nur diese :-D hydraulische Integralbremse bringt mich zur Verzweiflung, vernünftig entlüftet ist sie vorne wie hinten, man muss aber trotzdem das Bremspedal erst einmal antippen, bevors beim zweiten mal nen sauberen Druckpunkt bringt. Gleich voll durchtreten geht zwar auch, bremst aber nicht so gut wie anderst... :plemplem:

Wobei, wer meckert schon bei nem 99? Roller :-D

PX habsch auch wieder etwas weiter gemacht, nur kein Schmirgelpapier mehr da und Baumarkt schon zu... morgen wieder.

Apropos morgen @fm*! wo und wann treffen wir beide uns denn morgen in KA? Autobahn sollte klappen, auf 80 isse schnell, bis 90 dauerts dann etwas.

Entweder bei mir oder beim Mann Mobilia oder wenn Bauxy doch noch mit will können wir uns auch in Ettlingen am Runden Plom treffen.

Ich denke 18:00 Uhr sollten wir spätestens los das wir dann eine halbe Stunde später in Niefern sind.

Entweder bei mir oder beim Mann Mobilia oder wenn Bauxy doch noch mit will können wir uns auch in Ettlingen am Runden Plom treffen.

Ich denke 18:00 Uhr sollten wir spätestens los das wir dann eine halbe Stunde später in Niefern sind.

hmm, "bei dir" hab ich noch keine Ahnung wo das ist, würd ich aber gern mal sehen. Ettlingen naja, ist von mir aus blöd hinzufahren, MannMobilia wäre sehr einfach. Kannst mir ja einfach mal ne PM schreiben, wie ich zu dir finde und wann ich da sein soll...

wieder zuhause, danke Franky für die schöne Tour!

An den Rest: :-D

:grr:

Danke dir! Sonst hätte ich alleine fahren müße.

:uargh:

Und an den Rest!!!

Ja wie war dass mit zusammen ab rollern usw. ......

Ich kann es nur noch mal wieder holen, wir brauchen keine Club oder so was in der Art.

Wir müssen uns auch nicht alle paar Tage zum Stammtisch treffen.

Alles :-D

Aber zwei Sachen sind wichtig:

1. Sich gegenseitig helfen und dass man sich auch darauf verlassen kann.

2. Termine zusammen absprechen und sie dann auch einhalten.

Überlegt mal ob Ihr so weiter machen wollt oder was das soll. Wir haben noch ca. 4 Monate Saison dann geht es wieder in den Winterschlaff.

Ich gehe extra nicht auf eine Geburtstag nur um mit euch nach Stuttgart zu fahren und dann sowas.

Echt zum :puke:

ja, ich weiss, keine entschuldigung, jedoch hab ich den dominik ab ca. 1700 versucht zu erreichen und es nicht geschafft. mein fahrschullehrer meinte es wäre blöd wenn ich nicht in die fahrschule kommen würde, da eh so wenig leute im motorradunterricht sind, dann habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen in die fahrschule zu gehen, da der lappen eben vorrang hat.

nachdem ich dann aus der fs raus bin habe ich gesehn dass ne unbekannte nummer angerufen hatte, vermutlich mitsch(?).

da wars aber schon halb neun.

muss mich nochmals dafür entschuldigen und diejenigen, die mich schon länger kennen wissen eigentlich dass ich zuverlässig bin und es in zukunft auch sein werde.

tschuldiging an alle betroffenen!!!!!!

Bearbeitet von nemo