Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

tja, wenn kein moped geht kann ich auch nicht mit...

mein neuer plan: ich werd versuchen den anderen motor von der 50 n reinzuhängen, haben ja beide nen 2-loch-ansauger

und ich werd die 12 v zündung weiterhin in der blauen fahren

also roter block in blauer karosse mit blauer zündung,...

was ich noch brauch ist ein neues polrad und die keile...

Naja... ich fühl mich mal nicht angesprochen!

meine Mühle steht verreckt in der Garage und angerufen hab ich auch!!

Wer hatte sonst noch zugesagt?? Keiner glaub, also war es der 1. Ausfall

und laufen käm bissi dumm, oder !?

Also immer easy bleiben! Und mal den Ball flach halten! :-D

Aber gut abgestunken im Stgt / Esslingen Topic ! Fuck YOU!!!! :plemplem:

Bearbeitet von Spagge

warst nicht nur du damit gemeint, und im S/Es Topic ist extra ein :-D hintendran, zu ernst nehmen sollte man das nicht. War halt etwas schade, das wir am Ende nur zu zweit gefahren sind, dachte eigentlich das außer dir, michele und nemo auch mitfahren...

Konnte es halt (und franky auch) nicht so recht nachvollziehen, das es erst noch ein großes JA war und dann wegen nem Riss im Krümmer nicht klappt. Wäre doch reparabel gewesen, ohne viel Zeit zu brauchen, oder? :-D

Naja... ich fühl mich mal nicht angesprochen!

meine Mühle steht verreckt in der Garage und angerufen hab ich auch!!

Wer hatte sonst noch zugesagt?? Keiner glaub, also war es der 1. Ausfall

und laufen käm bissi dumm, oder !?

Also immer easy bleiben! Und mal den Ball flach halten! :-D

Aber gut abgestunken im Stgt / Esslingen Topic ! Fuck YOU!!!! :plemplem:

Überlege mal ob ich dich angesprochen habe.

Und dann denk mal drüben nach ob ich dich beleidigt habe.

Oder ist?FUCK YOU und Doppeldrecksau? ein neuer freundlicher Gruß?

Was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung.

@Mitsch: Mein Krümmer ist an der Schweißnaht die oben direkt an den Zylinder kommt komplett durch!

Ich habe null Möglichkeit den noch irgendwie zu befestigen, weil ich zwei Teile habe: "krümmerrohr" und die komische "Aufnahme" mit der der ganze Spaß befestigt wird!! da iss nix reparabel...

Mir hat es ganz bestimmt auch gestunken, dass der Hobel schon wieder nur rumsteht! Aber froh bin ich dass es nicht ne Woche später passiert ist!!! (Stockach)

@fm: und das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung! Und wenn einer schreibt: "an den Rest" dann ist das der Rest und zu dem gehöre ich auch! Und ich wollte DIch bestimmt NICHT freundlich grüßen!

Scheiß drauf. Wird nicht mehr vorkommen und gut iss jetzt! Muss mich schon über zu viele Dinge aufregen als daß ich noch Lust hätte mich auch noch über mein Hobby aufzuregen... dann kann ichs gleich lassen!

Bearbeitet von Spagge

Habt euch doch wieder lieb, ihr A****F*****Lehrlinge ;-):-D

Aber eine Frage hab ich noch...Wer hatte den eigentlich Geburtstag? :plemplem:

Ich bin eigentlich froh, das ich euch hab :-D:-D

@ludowiko Keile hab ich falls du brauchst....

Bearbeitet von DeLaSoul

@Mitsch: Mein Krümmer ist an der Schweißnaht die oben direkt an den Zylinder kommt komplett durch!

Ich habe null Möglichkeit den noch irgendwie zu befestigen, weil ich zwei Teile habe: "krümmerrohr" und die komische "Aufnahme" mit der der ganze Spaß befestigt wird!! da iss nix reparabel...

nächsten Do. mitbringen, dann bruzel ichs wieder zusammen, oder mir einfach bescheid sagen, ich hab noch einen unten rumliegen... :-D

@nemo

welche keile haste???

ich kann nämlich den kupplungsdeckel erst draufmachen wenn der primärkeil sitzt...

aber prinzipiell müsst das schon gehen mit der 12 v zündung und dem pks polrad am motor und dann so bald wie möglich nem hp-polrad mit 19mm 12 v ...

dann hätt ich die sache evtl nach m tunesienurlaub schon drin = 90 und gute beschleunigung.....

spass und dann irgendwann nen 19er gaser solang ich für die rote dann nen LANGHUBMOTOR fertigmachen werd (ab 1.10. ist geld da)

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=88087

was haltet ihr von der 'notlösung'

alles was da kaputt ist müsste sich ja mit den teilen von meinem ganzen (an der kw kaputten) motor aus der blauen reparieren lassen (ohne allzu großen aufwand)

wer bedenken hat das das nicht klappt soll sich bitte bald melden sonst meld ich mich mal bei dem und fang an den preis runterzuhandeln...

ich schreib den kerl mal an und dann könnt sich der mitsch nach nem 24er gaser umgucken...

goooooooooooooooooooooooil

beim zündungstransfer muss mir einer von euch helfen (einstellung des scheisteils...) aber den rest trau ich mir zu (sogar das bestimmen des OT's)

JEHA, langhub ich komme.....

Danke !

Hoffentlich krieg i morge mei Reuse durch d Vollabnahme !!!

Shit Wetter !

Scoot on Jens

Toi toi toi! :-D

aber so ein rollerle ist immer gern gesehen bei den prüfern...

zitat: "...mei schön endlich mal wieder eine alte vespa" :-D

grüßle

stephan

grad kurze Verschnaufpause, leg grad ne Nachtschicht in der Garage ein, Handschuhfach, Gabel und Lenkkopf sind schonwieder dran, Elektrik bringt mich grad zum verzweifeln, könnte bis irgendwann heut nacht aber bis auf den Motor fertig werden...

Donnerstag Stammtisch eh klar, Samstag dann Stockach, bin noch mit den Heidelbergern am schaun, wann/wer/wie die fahren und ob wir uns da ranhängen, ansonsten mal sehn. Hab definitiv keine Lust auf ewige Schrauberpausen und aufeinander warten wie im letzten Jahr.

@AMLudwig

wassn nu mit Schrumpfschlauch und Steckern? Bringst am Donnerstag mit zum Stammtisch?

Bearbeitet von MITSCH

viel spass euch allen:

TUNESIENURLAUB IST BESSER

man sieht sich dann am 3. donnerstag im monat

grüssle, adrian

Edith meint:

Stecker:

wird wohl auf zu viel strom rauslaufen, müsste man mit mehr spannung arbeiten (oder 2-stellige beträge pro stecker investieren),...

schrumpfschlauch

==> hab auf deinen anruf gewartet, lag 2 tage bei mir daheim, morgen iss zu spät, da fahr ich um 4 uhr los nach tunesien...

aber danach ab dienstag nächste woche

Bearbeitet von AMLudwig

SO, Ferdsch....

Roller wieder bis auf Motor zusammen, der Elektrik-fehler ist leider immernoch da, werd ich nochmal nachsehen müssen, Rücklicht wäre schon ne tolle Sache...

Desweiteren stehen noch paar Kleinigkeiten am Rahmen und dem 220er Motor an, dann kanns losgehen. Hoffe mal das klappt alles bis Donnerstag.

@AML

Isoband rult... bis auf die neuverdrahtung der Lima hab ich alles damit gemacht, dort könnt ich trotzdem welches brauchen. Muss aber nichmehr jetzt sein, irgendwann halt...

@Michele

bräuchte den Ansauggummi-dingsteil wieder, den ich dir gaaaanz am anfang mal gegeben hatte (Vergasergummi mit den beiden Schlauschellen), werd mir doch nen anderen Ansaugtüddel basteln müssen, meine Lösung mit der Platte gefällt mir nicht. Wann könnt ich denn das bei dir abholen? Oder wann bist du eh grad in Ka? Bis Mittwochabend wäre gut. Hast du zufällig auch noch irgendwo ne LF Auspuffschraube übrig? Bräucht ich auch dringend, kann dir ja nächstesmal ne neue mitbestellen.

@Mitschele Kannste haben...hol mir eher ein Kühlschlauch, morgen hab ich frei weil der TRahmen vom Hermes abgeholt wird, also bin ich zu Haus. Danach bin ich in Ka zwecks eindecken für den Ring und dann in Dietlingen meinen gestrahlten Rahmen holen :love: ...mit Schraube meinst du die für die Schwinge? Jeep, müßte noch eine haben..

Elektonik rulezzzz :uargh:

@nemo Schön wars in der Dorfschenke ;-):-D

@ludwig Bringst mir ein Geschenk mit? So ne kleeene Bombe :-D

@Jonny Welcome...sag...sag schon....was fährste und welches Setup? Gibts scho Bilder? ;-)

Donnerstag bin ich schon auf dem Weg zum Ring. Alla laßt es krachen in Spackach, falls überhaupt sich jemand zusammenschließt hinzugurken

:-D

Bearbeitet von DeLaSoul