Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Für DICH HOLZBOCK brenn ich noch ein paar Zusatzbilder Hörnchen... :wasntme: :grr:

:-D :wasntme: :wasntme: :wasntme:

ööööhm, kann es sein, das ich freitag aufgrund von zuviel alkohol und zuwenig zuneigung etwas.... öhm... naja.... aufdringlich war?! :-D

Sorry...

:-D

Na dann...isch mol Zeit gwora, ein Tusch auf den Spagge *tääätääää* ;-)

Leute, wie siehts aus zwecks R&R?

@Mitsch ;-) Der Ring wäre deine Spielwiese gewesen :-D :sabber: :love: Hab mich köstlich amüsiert :-D

@ludwig Ne Bombe halt :-D

ich werde morgen mitm peter und dem "der mit dem halben weck im maul" spontan ne ausfahrt nach igelsloch bei schömberg machen, treffpunkt um fünf in ittersbach an der kirche.

spugge, dickes lob!! :-D

Wer hat denn nen halben Weck im Mund ??? (besser als im Popo!!)

Würde ja gerne mitkommen habe aber grad keinen Roller den ich fahren darf und keinen der fährt den ich fahren darf... :plemplem:

Außerdem muss der Bub arbeiten !! :-D(

Würde ja gerne mitkommen habe aber grad keinen Roller den ich fahren darf und keinen der fährt den ich fahren darf... :plemplem:

Außerdem muss der Bub arbeiten !! ;-)(

Ich hab zwar auch keinen der grad läuft, aber der enorme angaystaute Haß auf Drecksböcke puscht mich nur der Beste zu werden im "Bohnensuppekotzcontest"...gell Nemo? :-D :puke: ;-)

Nächste Woche die Primär einbauen, dann läuft zumindest mal die kleine Schlampe....bei der großen hab ich den Rahmen vom Strahler geholt...und da war ein Künstler am Werk..

20060608075253.jpg

20060608075328.jpg

20060608075353.jpg

...das schreit nach arbeit aber mein Blechner meint das ist an einem Tag geschweißt/geklopft und gebogen..

;-)( :veryangry: :-D

Hab den Typ oder die Typen angeschrieben von TolleRoller, das es das nicht sein kann... :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

;-)( :veryangry: :-D

Hab den Typ oder die Typen angeschrieben von TolleRoller, das es das nicht sein kann... :-D

:-D;-);-)

ganz ehrlich? Ich würd mich da nicht draufsetzen, es sei denn es kommen fast überall komplett neue Bleche rein! Alleine an den Seiten oberhalb der Traversenaufnahme ist ne mehr als kritische Stelle, zudem der Rahmen später ja mehr ertragen muss als die originalen 75km/h!

Zum Verkäufer fahren und ihm das Teil um den Hals wickeln! Was hast denn dafür gezahlt? Wie sah er vor dem Strahlen aus und was hat der Verkäufer zum Zustand gesagt?

ola, das ist ja echt mal übelst.....hätte nicht gedacht, dass der unterm lack sooo aussieht, kam auf den ersten blick eigentlich ganz nett rüber.

das stück über der motoraufnahme muss mal kräftig neu!!

niemand dabei heute?

ach ja, der mit dem weck ist eigentlich der "der mit dem wolf geht" aka holzgang! :-D

Hai Loide !

Meine Reuse läuft wie SAU !!!!!! :-D

Un is angenehm LEISE !!! :-D Net so extrem wie em Mitsch seine !!!

In de Stadt guggt jeder !

Mach später noch ne kleine Ausfahrt nach Ellmedinge. S`Dorf uffwegge !!!! ;-) :wasntme:

Bringet Bilder mit von Stockach !!

Zu R&R bin i dabei !!!!!! :-D

Scoot on Jens

Loide was ist am besten sichersten und vor allem am einfachsten:

Das Gewinde in der Traverse zur Befestigung des Auspuffes ist im Eimer, deshalb vibrierts mir auch ständig den Krümmer wech!

1. Traverse durchbohren ne Schraube durch und kontern!

2. Helicoil rein und gut

3. Neues Gewinde reinschneiden

Was würdet Ihr tun ??

Loide was ist am besten sichersten und vor allem am einfachsten:

Das Gewinde in der Traverse zur Befestigung des Auspuffes ist im Eimer, deshalb vibrierts mir auch ständig den Krümmer wech!

1. Traverse durchbohren ne Schraube durch und kontern!

Was würdet Ihr tun ??

Ist M8 oder M10

geh jetzt meine PV machen

alder johnny, bist(warst) du voll? :-D liest sich ja schrecklich!!

spagge, die wohl einfachste und russischste methode ist durchbohren und ne lange schraube durch, hab ich bei meinem auch (PK Block).

ansonsten helicoil, hat der delasoul schonmal gemacht.

gruss

didi schlachtplatte

Die Welle passt aber ich habe ein Hauptwellen Lager vergessen.

Also noch mal morgen den Motor spalten und dann geht er hoffendlich. :uargh:

Der PXMan und ich fahren morgen früh um 9:00 Uhr eine kleine Tour durch den Schwarzwald.

Treffpunkt ist am Linderbräu in Waldbronn

:love:

ich hab leider nix zum fahren...

hat nächsten samstag einer zeit mir die sache mit m zündung blitzen am praktischen beispiel (der 75er alu motor) zu zeigen???

ich werd den motor nämlich aus akutem fahrzeugmangel in die blaue PK hängen (mittels HP Polrad und meiner 12 V zündung)

hab blos noch leider nicht viel ahnung wie das gehen soll/kann auser das es theoretisch möglich ist!!!

bitte um mithilfe und vorherige anmeldung (wegen m mittagessen) das mir die 2 wochen die ich den plastiksch**bock von meinem chef hab reichen um wieder auf ne vespa zu kommen!

gruß an alle, lob an spagge, bis donnerstag

adrian

PS: nemo, wenn de keile hast meld dich doch bitte unter der nummer die ich dir in deiner garage auf der werkbank hinterlassen hab, danke schonmal

R&R = wo???

wer fährt hin???

wie krig ich meine zündung hin?

wann hat einer zeit, ich will net gleich den motor schrotten...

Wo: Lidolsheim (knapp 20km von mir aus, nördlich von Ka)

Wer: hoffentlich alle, ich auf jeden Fall!

Zündung: einfach soweit wie möglich im Uhrzeigersinn drehen, dann hast du zwar nur ca. 13-16° Vorzündung, sollte aber mit wenig Leistung trotzdem laufen. Wenn du dem Motor nicht gleich saures gibst und ihn quälst wie ab kannst du die Zündung auch ruhigen gewissens in die mitte stellen... abblitzen kann man dann immernoch schnell, ist ja in ner viertelstunde gemacht (wenn blitze vorhanden)... müsst ich bei meiner PX auch dringend mal machen!

ok, dann bestell ich jetzt ein hp 4 lüra und die keile und tüddel das nächste woche zusammen!!!

wenn nicht sollte mich einer von euch mitnehmen (büüüütte)

wie weit weg ist lidolsheim von muggensturm???

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

eiskalter angstschweiß

wer von euch hat noch ein pk-s taugliches polrad rumliegen (12 v zündung und 19 mm stumpf)???

kein shop hat was richtiges vorrätig und ich will selber nach lidolsheim rollern, das alte ist aber recht ausgeschlagen

wer was hat bitte unter 0178/7066661 melden, ich komm dann so schnell wie möglich vorbei um es abzuholen

und wenn wer beide keile (3x3 und 3x5) hat und sie am donnerstag mitbringen kann bitte sms an die gleiche nummer

verzweiflung, fehlfunktion und ähnliches,

euer bald selbstmordgefährdeter adrian

Bearbeitet von AMLudwig

Ich werde diese :-D PV auf die Gleise stellen und mal schauen wenn der ICE kommt wie weit sie fliegt :plemplem: .

Sie läuft einfach nicht(lief super und dann habe ich sie ausgemacht und seit dem nichts mehr).

Übrigens die Tour mit dem PXMan war super (250KM). :sabber:

Zu R&R komme ich auch am Freitag mit dem PXMan

ich denke näheres zum run and race wird am donnerstag im linden besprochen! also, kommet ihr kinder, ihr kinderlein kommet.

@jonny: donnerstag um 3/4 sieben bei der bank vom letzten mal?

@ludwig: ich habe mein 19mm ele. polrad dem spagge ausgeliehen, frank müsste aber noch eines haben, oder?

R&R = wo???

wer fährt hin???

wie krig ich meine zündung hin?

wann hat einer zeit, ich will net gleich den motor schrotten...

wie ich das also sehe muss meine reuse am samstag wieder fit sein!

Hallo zusammen,müsste meine V50 auch noch plitzen auf 17ot, könnte ma das vieleichz in einem aufwasch tun :-D , könnte eventuell nen plitzer organisieren :sabber: ,habs aber auch noch nie gemacht.

Wollte aber auch auf den Run und bin schon am verzweifeln da ich nicht genau weiß wie mans macht :-D und ich keinen bock hab meinen neuen 102er gleich zu schrotten ,wo ist das eigentlich genau wo ihr euch immer trefft in Pf,kommt ihr auch hin und wieder mal nach KA oder RA? würde gerne mal dazustossen sobald meine geplitzt ist.

Gruss Tom :-D

alder johnny, bist(warst) du voll? :-D liest sich ja schrecklich!!

spagge, die wohl einfachste und russischste methode ist durchbohren und ne lange schraube durch, hab ich bei meinem auch (PK Block).

ansonsten helicoil, hat der delasoul schonmal gemacht.

gruss

didi schlachtplatte

hab das gleiche problem :-D( ,hält denn dann die traversenachse noch so gut ?schadet das der statik nicht ,wenn ma das durchbohrt?...aber eigentlich hab ich das problem jetzt garnicht mehr ,denn ich hab jetzt nen polini lefthand und der steht 3 cm zuweit weg von der traversenachse und ca 3 cm zuweit links post-14650-1150074214.jpg,um ihn an der dafür vorgesehenen stelle zubefestigen...geht das mit dem durchbohren auch etwas weiter links, oder ist es mit ner schelle einfacher behoben?

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka