Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

hahaha8ky.jpg

Was das denn wieder für ´ne dümmliche Nummer? Du machst es einem nicht leicht, Kollege......

Ahhh, da traut sich auch mal einer unter seinem 1.- Account zu schreiben :-D

"dümmliche Nummer" ?? :plemplem: Meine Meinung: Nur die Motoren sind brauchbar,

der Rest ist mir eben einfach zu neu und zu unstylisch!

Sorry wenn ich zu altmodisch bin :-D

Halt mal die Füße still :grr:

sonst werden wir mal sehen wer hier wem was verbietet... ;-)

Heee... gib mir mal mein Duschgel wieder :-D

Ahhh, da traut sich auch mal einer unter seinem 1.- Account zu schreiben ;-)

"dümmliche Nummer" ?? :plemplem: Meine Meinung: Nur die Motoren sind brauchbar,

der Rest ist mir eben einfach zu neu und zu unstylisch!

Sorry wenn ich zu altmodisch bin :-D

Heee... gib mir mal mein Duschgel wieder :-D

Du hast ja sowas von recht :-D

@Nemo: Ja, das ist so die Frage!!

Fuffistrecke ist anscheinend kaum machbar! Und ich frage mich ob ich nicht lieber hier auf den Flkohmarkt gehen soll!

Was auch gegen Mindelh. spricht: Ich arbeite bis 17 Uhr und hab kaum Chancen auf nen halben freien Tag! ;-(

@Nemo: Ja, das ist so die Frage!!

Fuffistrecke ist anscheinend kaum machbar! Und ich frage mich ob ich nicht lieber hier auf den Flkohmarkt gehen soll!

Was auch gegen Mindelh. spricht: Ich arbeite bis 17 Uhr und hab kaum Chancen auf nen halben freien Tag! ;-(

PF nach Mi geht auch mit Fuffi :-D

Aber 220KM min. 4 1/2 Stunden fahren bei 30° :-D

wenn nicht dann heute abend ab 18:00 uhr auf heimweg

greetz

Christian

@fm*: Danke das Werkzeug, anscheinend habe ich glück gehabt, Keil is noch heile = Kurbelwelle ok.

ab 20:30 Uhr bau ich die Gurke wieder zusammen und bringe Dir dann das Werkzeug zurück

wenn alles glatt läuft bin ich gegen 20:45 Uhr bei Dir :-D länger als 15Min werde ich wohl nicht für den Zusammenbau benötigen :-D))))))))))

vorher muss jedoch ersteinmal ein wenig Köpfen :-Dhttp://www.footymax.com/zidane.htm

Bearbeitet von px-speedy

@fm*: Danke das Werkzeug, anscheinend habe ich glück gehabt, Keil is noch heile = Kurbelwelle ok.

ab 20:30 Uhr bau ich die Gurke wieder zusammen und bringe Dir dann das Werkzeug zurück

wenn alles glatt läuft bin ich gegen 20:45 Uhr bei Dir ;-) länger als 15Min werde ich wohl nicht für den Zusammenbau benötigen :-D))))))))))

vorher muss jedoch ersteinmal ein wenig Köpfen :-Dhttp://www.footymax.com/zidane.htm

Nettes Spiel. :-D

Wenn ich nicht da bin lege`s einfach vor die Tür.

Bin mit Manu was essen.

:love:

spaaagge: ja kacke, so spät is nicht. wie wärs am samstag morgen, damit wir noch um 12 den corso mitkriegen? komm schon, scheiss auf den flohmarkt!!

Ich bin raus, zu Hausebleiber, Abschwächler, Helmtrager, Minusschrauber oder einfach nur Weichei!

Oder besser noch: Flohmärktler !! :-D

@ Nemo I geh eventuell !? Aber erst abends . :haeh: Un als carsucker ;-) , do brauch i koi zelt !! ;-)

Weil mei Lenkkopflager knakt un spiel hat :-D !!! Un i komm die woch nemme dazu des ausenanner

zu pfriemle !!! ;-)( Zu viel gschäft !!! :-D

Kannst's dir ja überlegen !? Weil BaziBernd kriegt ja no e revange wegen Schnaps ;-):-D

Bis denne...

Nettes Spiel. :-D

Wenn ich nicht da bin lege`s einfach vor die Tür.

Bin mit Manu was essen.

:love:

so ein schrott !!! kupplung, rad und puff wieder zusammengebaut. will antreten -> kein großer widerstand, Kupplung rutscht durch :grr:

Kupplungszug gelöst Kupplung greift ein wenig aber nicht richtig, kann immer noch nicht ankicken.

ich weiss jetzt nicht mehr weiter ? ist die Kupplung am A**** ?

oder die Kupplungsscheiben abgenutzt oder verklebt

habt ihr noch ein paar Tipps was die Fehlerursache sein könnte ?

Thx4Feedback

Christian

verbaut ist eine Cosa Kupplung mit angeschweisstem Ring und verstärkten Kupplungsfedern

Bearbeitet von px-speedy

wann ist Tausch der Roten-Feuerstühle !?

Ist da einer wuschig drauf? *harhar* :-D

Muss erstmal das Carbonheck und die neuen tacho- und drehzahlmesserwellen montieren und mir ein paar kleine Blinker für hinten zulegen, dann von mir aus gerne mal.

Werd jetzt erstmal mit Strabafahren und Rollerbasteln ausgelastet sein. Brauch Hilfe bei der blöden PK die nicht will wie sie soll und danach gehts meiner schwarzen Katze an den Kragen ->Tpfümpf-Motor rein

Wann issn wieder Stammtisch? Oder Ausfahrt, oder oder oder... muss ich wissen, wegen meinem Arbeiten, sonst kann ich nich!

so ein schrott !!! kupplung, rad und puff wieder zusammengebaut. will antreten -> kein großer widerstand, Kupplung rutscht durch :grr:

Kupplungszug gelöst Kupplung greift ein wenig aber nicht richtig, kann immer noch nicht ankicken.

ich weiss jetzt nicht mehr weiter ? ist die Kupplung am A**** ?

oder die Kupplungsscheiben abgenutzt oder verklebt

habt ihr noch ein paar Tipps was die Fehlerursache sein könnte ?

Thx4Feedback

Christian

verbaut ist eine Cosa Kupplung mit angeschweisstem Ring und verstärkten Kupplungsfedern

Hast du mal die Kupplung aufgemacht? (Federn?)

Was ist mit dem Kupplungsdeckel? Alles OK?

Oder Ausfahrt, oder oder oder... muss ich wissen, wegen meinem Arbeiten, sonst kann ich nich!

Samstag :-D

Hast du mal die Kupplung aufgemacht? (Federn?)

Was ist mit dem Kupplungsdeckel? Alles OK?

Samstag :-D

aufgemacht habe ich die Kupplung nicht, werde ich wohl tun müssen

der kupplungsdeckel scheint i.O. zu sein

am Sa mittag (wenn der Kleine pennt) baue die Teile nochmal auseinander und schaue nochmal nach habe ja jetzt übung im auseinanderbauen :-D

@mitsch: wie sieht es aus wg Scheibenbremse hinten ? Kannst Du Dir am Sa Mittag anschauen, gib einfach Bescheid dann lasse ich Dir die Wegbeschreibung zukommen.

Bearbeitet von px-speedy

Ich bin dabei!

Beim Stammtisch haben mich schon einige gefragt, wie ich denn wohl auf meiner Smallframe aussehe :-D

Deshalb hab ich aus nem Video mal einen Screenshot gemacht.

Italiener müssen so klein sein...sonst würden die nicht auf die Vespa passen. Für Menschen mit normaler Größe ist die Vespa nunmal nicht gebaut. Aber es macht trotzdem höllischen Spaß... :grins: Mit meinen 2m sehe ich nur leider ziemlich lächerlich auf ner Smallframe aus, aber das ist mir egal.

Bis morgen am Lindenbräu...Freu mich sehr!

Die Edith erinnert mich gerade daran, dass ich mal auf meiner Fuffi einen Kumpel mitgenommen habe, der 1,90m groß ist und 120kg wiegt. Leider habe ich keine Bilder davon :-D

Bearbeitet von DonDelFlores