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Spagge

Empfohlene Beiträge

@ Nemo & Spagge

Party gut überlebt?

:-D

Na LOGO!!! GUte Mucke und ein paar Bier sind halt immer wieder gut :-D

Außerdem wurde gestern beschlossen, daß unbedingt ein CROSSER für

DEZEMBER gebaut werden muß!!!

Michele, Spokinator und ich sind auf jeden Fall dabei!!!

WER NOCH!? ????

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Na dann sollten wir uns auf einen Samstag festlegen

ThomasoDellOrto ist auch dabei...apropo geile Mugge :-D

Wer hat was zum verbauen? Ich hab an Rahmen, ne Flex und ne Kiste Tannen..fehlt nur noch Modor und ne Gabel....Lenker bringt Thaimaz..

Ich hätte nen Motor und ne Gabel. Leider ist alles noch verbaut und müsste irgendwie aus

Büchenbronn per Anhänger, DEN ICH NICHT HABE, abgeholt und verschifft werden!!!

Nen Zylinder und nen Gaser hab ich leider nicht !!

sonst noch was ???

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Anhänger hat Fränky, aber brauchen wir nicht wirklich Motor ist gleich ausgehängt :-D

@all Wir sollten uns mal treffen und swoffeln wer/wie/was/warum überhaupt :sabber:

Der Motor ist aber ganz schön versifft, nur zur Info... wer da dran langt bekommt seine Flossen glaub 15 Jahre net mehr sauber !! :-D

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Ok ich helfe so gut ich kann.

Aber ich glaube diese Woche ist nicht viel los mit mir.

War gerade beim Augen Doc. der gesagt hat ? ist nicht so schlimm mit dem Metallsplitter in der Pupille?. Er holt einen Fräser und fräst los .Das Ende von der Geschichte ein kleiner Teil von dem Ding ist immer noch in meinem Auge und ich muss (wenn ich es noch solange aushalte) am Freitag ins Krankenhaus.

Aber der Doc. läst fragen wie es den mit einem Lackierer aussieht?

Er findet das Silber seiner PV nicht so toll und die eine Backe hat einige Kratzen von seinem kleinen.

Er würde gerne den ganzen Roller in klassischen Farben lackiert haben.

Wie sichte es aus können wir Ihm helfen?

Er wollte so bis 300,- für die Lackierung ausgeben.

Was habe ich wieder gelernt Schutzbrillen sind nicht schlecht! :grr:

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So ein fickenscheißdreckarschlochhure!

jetzt muß ich am Samstag auch noch arbeiten... wie soll ich da

helfen den Crosser zu bauen ??? :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

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Mir ist das egal... der wird aber beim Michele auch nur im Weg stehen denk ich !?

Keine Ahnung... ich muß zumindest ab 12 Uhr arbeiten... aber der steht ja eh mitten

im Vorgarten unterm Baum :-D

also rankommen tut man bissle einfach !!!

@Michel: Wann hast Du denn dann vor nen Samstag für den Crosser zu opfern ???

@all: ich hab mir für den 01.12. frei genommen, somit steht dem guten Bier im Lindenbräu nix mehr im WEGE!!!

na denn "Stößchen" :-D

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bin am freitag erstmal in frankfurt aufm four tops und temtations konzert, aber danach wollte ich schon in der stadtmitte vorbeischlendern.

samstag mittag dann je nachdem, wir wollten in der halle ein paar trennwände einziehen. steht aber noch nix genaues fest.

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wie ich erfreut feststelle wird auch bei euch

das crossen eingeplant....:love:

wünsche viel erfolg beim bau...

ach ja....und mein strafzettel hab ich im übrigen

letzte woche schon erhalten....nicht mal 4 wochen

her......ganz schön dem geld hinterher.....

bei uns dauert das immer ewig mit den blitzern...

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    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
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