Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

hp4 müsste gehen. hehe.

ach ja, falls auch gerade kaltmetall zur hand ist: hinter dem oberen teil der züdplatte wars bei mir immer n'bbisschen undicht. bei lust und laune könnte man da noch dichtmachen.....

wann denn am donnerstag? ich hab frei.

jonny, ich melde mal interesse an einem sitzplatz an.

t

ach ja, falls auch gerade kaltmetall zur hand ist: hinter dem oberen teil der züdplatte wars bei mir immer n'bbisschen undicht. bei lust und laune

t

Hab ich gesehn aber nix weiter daran gemacht, außer die Zp mit der Flex bearbeitet :-D Warum sifft da raus?

Können das ja am Donnerstag klarmachen vor dem blitzen...denke das ich bis 16.30- 17.00 Uhr arbeiten werde...

Grill ist auf jeden dabei

sorry aber das könnt ihr gleich vergessen. gegrillt wird dort definitiv nicht!

nach dem event haben wir wieder tische im 4peh (keine 5min weg) reserviert. dort gibt's wieder all you can eat. :-D

Getränke gibbet doch vor ort!

si si! :-D

@ AmLude

Ruhig Brauner !! Ganz brav !! S basiert dir nix !!! :-D

Nix mitbringe außer Wegverzehrung !!! Und Knete !! Weil danach essen gehn !! :-D:-D

Hol dich um 10.20 ab !! Und Nemo dann e paar Min später !!

@ Spagge

Fahrsch au bei mir mit ?? oder bist scho beim Hörnchen ??

Bis denne...

@ AmLude

Ruhig Brauner !! Ganz brav !! S basiert dir nix !!! :shit:

Nix mitbringe außer Wegverzehrung !!! Und Knete !! Weil danach essen gehn !! :-D:-D

Hol dich um 10.20 ab !! Und Nemo dann e paar Min später !!

@ Spagge

Fahrsch au bei mir mit ?? oder bist scho beim Hörnchen ??

Bis denne...

Basst, wir treffen uns dort mein süßer! :-D

Bock ist geblitzt...und vollgetankt :-D...fehlt nur noch Getriebeöl :-D hat jemand? :-D

steht hier, wann wohin mitbringen?

Aso, hab da jetzt nich so ganz gurchgeblickt, wer fährt jetzt wann mit wem ab wo? Wie gesagt, bei schönem Wetter würd ich selbst fahren, ansonsten halt bei jemand von euch im Auto mit...

Wann wird der Bock getestet? Hätte ab morgen Nachmittag Zeit.

@ Mitsch

Am SO isch um 11 Uhr Abfahrt beim Michele !!!

@ DeLa

Wann kommt morgen de Feuerläufer ?? Hab Leider kein Getriebeöl mehr rumfahre !!! :-D

@ Spagge

Laß dir vom Hörnchen net so die Nüsse knacken !! :-D Weil Hörnchen ham scharfe Zähne !!!! :-D

Dann sehn wir uns dort !!!

Bis denne...

N'abend!

Gibt es irgendwo im Web, ausser RSE (da geht es derzeit nicht ordentlich), Explosionszeichnungen des Motors der PX? Habe mit Google V125, T5, ... aber nix für PX gefunden.

Achja, habt ihr noch Tipps für den Lagereinbau? Speziell hängt es gerade an Kurbelwellenlager auf der LüRa Seite. Ruckzuck hat das Ding (aus dem Eisschrank -10 °C) die Föntemperatur (schätze 60 °C) auch wenn ich schnell arbeite und schon passt nix mehr, auch nicht mit sanften Hammerschlägen. Achja, mit Ölspray habe ich alles geschmiert.

mrlusso

Scheiße, war das schööön!

aber wie erwähnt, nächstes Jahr ist dringend mehr Power und eine funktionierende Schaltung von nöten!!!

Jeep war echt goil..mehr Leitung auf jedenfall.

Sieger nach dem erstes Rennen nach einem grandiosen Raketenstart :

gallery_1993_626_24527.jpg

gallery_1993_626_50658.jpg

:-D

Achja, habt ihr noch Tipps für den Lagereinbau? Speziell hängt es gerade an Kurbelwellenlager auf der LüRa Seite. Ruckzuck hat das Ding (aus dem Eisschrank -10 °C) die Föntemperatur (schätze 60 °C) auch wenn ich schnell arbeite und schon passt nix mehr, auch nicht mit sanften Hammerschlägen. Achja, mit Ölspray habe ich alles geschmiert.

mrlusso

Mitm Eisfach müßte es eigenltich ganz gut gehen, hab damit noch nie Probleme gehabt.

wassn da looos? Schickt mir mal ein paar Bilder, oder ladet sie hoch! Will mal wissen, ob meine performance wenigstens auch ansehlich war!

Sehr ansehnlich...

gallery_1993_626_89723.jpg

Und dem Herrn Spagge hat es auch Spaß gemacht...nur warum grinst er so glücklich..hrrr...hrrr.... :-D:-D

gallery_1993_626_85775.jpg

smiley-channel.de_feste033.gifAlles gut zum Geburtstag DonDelFlores smiley-channel.de_feste033.gif

Jo, alles Gudde! :-D